Championsleague 9 Spieltag.

• Barcelona - Inter Mailand 3-0
    Leverkusen - Newcastle 1-3
    Arsenal - Ajax 1-1
    Roma - Valencia 0-1

Madrid - Dortmund 2-1
    Milan - Lokomotiv 1-0
    Basel - Deportivo 1-0
    Man. United - Juventus 2-1

Nach dem Leverkusen gestern erwartungsgemäß gegen Newcastle verloren hat und somit mit 0 Punkten die Segel in der CL streichen muß tritt heute die letzte Deutsche CL Hoffnung Borussia Dortmund bei den Königlichen in Madrid an. Was meint ihr wird Dortmund in Madrid eine Chance haben?

Ich denke schon das mit einer geschloßenen kämpferischen Leistung einiges für den BVB drin sein kann, dass haben sie unter anderem ja auch schon gegen Arsenal London gezeigt. wird wohl auch drauf ankommen wie gut Rosicky drauf ist. Werde aufjedenfall ab 20:45 Uhr mitfiebern, vielleicht fällt ja auch wieder ein Tor um :D

• Zitat

Original von Friggi
    Dann müssen halt Hertha und der VfB die deutschen würdig vertreten !

Also ich finde Dortmund hat gegen Real Madrid den Deutschen Fußball durchaus würdig vertreten. Von der kämpferischen Einstellung war eigentlich nichts auszusetzen fand es auch insgesamt ein sehr gutes und schnelles Spiel in dem sich die Mannschaft mit der eindeutig besseren individuellen Klasse durchgesetzt hat! Bin aber trotzdem der Meinung das der BVB Real zu Hause schlagen kann, und dann haben sie immernoch berechtigte Chancen aufs Halbfinale.

War heute übrigens von Stuttgart doch etwas Enttäuscht, haben stark angefangen und dann doch sehr stark auch wieder abgebaut und sich nach hinten drängen lassen, lag natürlich auch an der frühen Roten Karte und einigen individuellen Fehlern.

Hertha war auch nicht sehr überzeugend aber haben wenigstens gewonnen.

Denke das es beide Mannschaften schaffen können obwohl es für Stuttgart besonders schwer werden wird weil drei Spieler aus der Abwehr gesperrt sind fürs Rückspiel.

• Zitat

Original von Yoon
    Denke das es beide Mannschaften schaffen können obwohl es für Stuttgart besonders schwer werden wird weil drei Spieler aus der Abwehr gesperrt sind fürs Rückspiel.

Mal sehen , beim Rückspiel in Stuttgart binm ich live dabei !!!! Hoffen wir das Beste !

• Also ich denke auch BvB hat keine shclechte Leistug geboten. Das Tor von Raúl geht auf einer Superleistung von Abwehr und Torward. Das zweite Tor war auch mangelndes Abwehrverhalten. Eigentlich hat die Abweh die Stürmer nie unter kontrolle gahabt.
    Aber ich denke, wenn BvB seine Abwehr im nächsten Spiel geordnet hat, dann ist ein Sieg für sie drinnen.

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Virus2511
    Also ich denke auch BvB hat keine shclechte Leistug geboten. Das Tor von Raúl geht auf einer Superleistung von Abwehr und Torward.

sorry, aber Lehmann gehörte imho zu den besten Borussen. Er sah bei beiden Toren recht unglücklich aus, doch ihm daher ne schlechte Leistung zu attestieren ist schwach und zeugt von wenig Sachverstand. Desweiteren muss ich dir recht geben, die Innenverteidigung war schwach, doch es ging nicht gegen Christiansen oder Diabang, sondern gegen Raul, ronaldo, zidane und figo, das beste was Europa zu bieten hat.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)