Wollte nur mal wissen was ihr denkt wie hoch Kiel in Lemgo verliert!!! ![]()
Lemgo - Kiel
-
-
Sei Dir mal nicht zu sicher - nicht das wir morgen alle über dich lachen

Das wird eng, wenn Kiel so drauf ist wie beim Pokalspiel... (und komm jetzt nicht mit: beim Pokal ist alles anders!!)
-
Wenn Lemgo so spielt wie am Samstag in den ersten 50 Minuten, kann es auf jeden Fall ein böses Erwachen geben. Kiel ist sicher nicht chancenlos!
-
Also sei mal net zu überheblich Phil , denke zwar auch das der TBV gegen Kiel gewinnen wird aber hochmut kommt immer noch vor dem Fall!
-
Da werden wohl etliche in der Handballrepublik dem THW die Daumen drücken.
Lemgo schwächelte doch ganz schön in den letzten Spielen. Der THW hat natürlich das Potenzial diese Schwächen endlich mal zu nutzen.
Hätte Minden bei dem Konter das mögliche 11:5 gemacht und wenigstens einige 7 Meter reingemacht, wären die Nerven blank gewesen beim TBV.
Kiel wird sowas hoffentlich nutzen.
Das nützt natürlich alles nichts wenn der SCM nichts reisst in Essen.
Heute fällt eine kleine Vorentscheidung in der Meisterschaft. -
Kiel verliert 34:29 gegen LEMGO!!! 
-
Da schon das mit dem deutschen Weltmeister nicht passte, wird auch Dein zweiter Tip daneben gehen

Verdammt, da hat jemand selber gemerkt, dass der "Untertitel" nicht mehr ganz passt

-
KITTIE: ...hmmm, dann hoffe ich mal für Dich, daß Du mit Deiner oberen Prognose nicht so falsch liegst, wie mit der unteren...

Edit: Oh da war ich wohl zu spät.
-
hihi, zwei Düsseldoofe - ein Gedanke....
-
Zitat
Original von Bienchen
hihi, zwei Düsseldoofe - ein Gedanke....Naja, mittlerweile hänge ich ja in Duisburg herum...
-
Es kommt selten vor aber als alter SG Fan drück ich heute mal dem Turnverein aus Kiel die Daumen damit Sie 2 Punkte aus Lemgo mitnehmen um dann am Montag gegen die SG zu verlieren.
mfg spiderman -
Also ich denke das Kiel heute gute Chancen hat zu gewinnen, schaun wir mal was es am Ende wird!
Mir is aufgefallen gegen Kiel und Flensburg hat Lemgo häufig Probleme, gegen diese Nordlichter!:D -
Naja, Kiel hat es doch nicht geschafft. 33:26 für Lemgo. Aber der Sieg war nicht so klar, wie es das Ergebniss sagt.
-
Gescheitert ist Kiel, wie schon die anderen Teams davor, an Jörg Zereike. Unglaublich, was der Junge derzeit für eine Quote hat.
Noka konnt einwechseln, wen er wollte, (und er hat das ja nun mehr als umfangreich gemacht), es hat alles nichts genützt. Enntäuschend für mich ein wenig Stefan Lövgren. Der schien mir völlig neben der SPur zu sein.
Dass es am Ende dann so deutlich ausfiel, ist nur was für die Statistik. Aber ich hatte diesmal nicht das Gefühl, das Kiel das noch umbiegen könnte. Lemgos Abwehr war heute 1A.
Von einer Vorentscheidung in der Meisterschaft zu reden, ist zwar noch zu früh, zumal Daniel Stephan ja nun längere Zeit fehlen wird. Vielleicht werden ja doch noch mal die vermeintlich "Kleinen" die Meisterschaft stark beeinflussen. Wenn man sich so anschaut, wie eng das da unten zugeht, werden die in den nächsten Wochen um ihr Überleben kämpfen. Da dürfte der eine oder andere "Große" noch Federn lassen.
-
auf alle Fälle scheint der TBV wieder im Rythmus zu sein. Ich schätze so wie die Wallauer derzeit spielen ist der TBV am Sonntag haushoher Favorit.
-
Komme gerade aus der Lipperlandhalle und gucke mir gerade das Spiel auf Video an. Der Bericht am Anfang über Daniel erscheint mir jetzt wie ein Märchen......
Die Mannschaft war heute super, die Stimmung bis zur xten Minute super, das Spiel war auch sehr gut und das Ergebnis aus Essen stimmte ebenfalls. Alles in allem könnte es heute ein schöner Tag gewesen sein können, wenn es da nicht diese bestimmte Situation gegeben hätte......

Die komplette Halle war geschockt.Das uns Daniel jetzt so lange fehlt ist für uns schon schlimm, für ihn muss es allerdings noch viel, viel, viel, viel schlimmer sein. Ich wünsche ihm auf jeden Fall gute Besserung. Ich denke aber,dass er auf jeden Fall wiederkommen wird !!!!! Nur läßt er sich jetzt hoffentlich mehr Zeit. Die Befürchtung, dass es nicht gut geht bei ihm, hatte glaube ich jeder Lemgo-Fan. Und leider hat es sich auch Bewahrheitet.
Aber: JETZT ERST RECHT ! Blacky hat ja schon gesagt, dass sie die Meisterschaft jetzt für Daniel holen wollen.
Ich möchte hier noch ein großes Lob an die mitgereisten Kieler Fans loswerden:
Bei Daniels Verletzung wart Ihr die ersten, die Daniel "angefeuert" haben (ich glaube wir Lemgoer waren alle zu sehr geschockt). Sowas machen nicht alle Fangruppen.
Ich fand es auch sehr fair, wie Ihr am Ende Beifall geklatscht habt. Den hatten der TBV und auch der THW für diesen Fight auch verdient.
Ich habe selten so faire Gästefans gesehen.
@ Olaf: Das DSF wollte übringends nicht, dass beim Interview das Plakat für mehr Handball im Fernsehen im Hintergrund des Interviews mit Fynn Holpert zu sehen war. Da wurde der Herr Semrau doch ziemlich schnell, um die Jungs wieder weg zu schicken.

-
Das war ein großer Schritt in Richtung Meisterschaft, aber ich sehe zwei Probleme für Lemgo.
1. Sie müssen ab jetzt ohne Daniel Stephan auskommen. Könnte in den Auswärtsspielen einige Probleme geben.
2. Flensburg läßt nicht locker und hat noch ein Heimspiel gegen Lemgo. Wenn die Flensburger dieses Spiel gewinnen sollten, müssen sie evtl. in allen anderen Spielen auch nur noch zwei Punkte aufholen, weil sie inzwischen bei der Tordifferenz schon sehr gut gegenüber Lemgo aufgeholt haben.
An Magdeburg glaube ich allerdings nicht mehr. Es zeigt sich, daß diese Mannschaft zwar in der Bördelandhalle jeden schlagen kann, aber auswärts ist der SCM zu anfällig, gerade weil in diesem Jahr der Meister weniger Minuspunkte haben wird als in der Saison davor.
-
Zitat
Original von Sille
Aber: JETZT ERST RECHT ! Blacky hat ja schon gesagt, dass sie die Meisterschaft jetzt für Daniel holen wollen.
Ich möchte hier noch ein großes Lob an die mitgereisten Kieler Fans loswerden:
Bei Daniels Verletzung wart Ihr die ersten, die Daniel "angefeuert" haben (ich glaube wir Lemgoer waren alle zu sehr geschockt). Sowas machen nicht alle Fangruppen.
Ich fand es auch sehr fair, wie Ihr am Ende Beifall geklatscht habt. Den hatten der TBV und auch der THW für diesen Fight auch verdient.
Ich habe selten so faire Gästefans gesehen.
Guten Morgen
bin gerade aus Lemgo zurück und schlafen gehen lohnt sich jetzt nicht mehr wirklich, daher hab ich mal Zeit meine Eindrücke zu schildern.
Erstmal natürlich Danke
und ich hatte schon das Gefühl das hätte keiner gemerkt, das mit Daniel Stephan tat mir echt unendlich leid, sah am Anfang gar nicht so schlimm aus aber der Schein hat wohl getrügt
wünsch ihm auf jeden Fall alles alles Gute. Das mit dem Aufstehen, ich weiß auch nicht warum ausgerechnet wir die ersten waren, die aufgestanden sind aber es hat heute echt spass gemacht, denn ich kann das Kompliment zurück geben, selten bin ich in ner Halle so nett empfangen worden ( ok zugegeben nach dem Spiel gab es ein paar äußerst dumme Sprüche, ich zitiere
> Tja da seht ihr es mal , ihr seid nur Deutscher Meister, wir dagegen Vize Weltmeister ...sorry, aber da konnte ich ja nur lachen
)Zum Spiel, naja was soll man da sagen, am Anfang sah ja alles ganz gut an, aber wenn man einen Volker Zerbe werfen lässt von wo er will , was will man da machen ...im übrigen haben zwei oder drei von uns einen Volker Zerbe Aufsteller aus der Halle mitgenommen und die ganze Zeit ging es dann im Bus nur " Wir haben Volker Zerbe, Volker Zerbe hier im Bus" oder so ähnlich
, naja Fynn Holpert der die Jungs dabei beobachtete war dann doch etwas irritiert aber meinte sie hätten genug von den Dingern 
Ansonsten find ich es immer wieder bewundernswert wie frei ein Christian Schwarzer immer wieder steht
, naja irgendwie fehlt mir jetzt auch die Konzentration um noch mehr zu schreiben, es war auf jeden Fall super in Lemgo ( trotz der Niederlage, die auf jeden Fall in Ordnung geht, nur die 8 Tore Differenz fällt mir persönlich ein wenig zu hoch aus ) und nächstes Jahr fahre ich mit Garantie wieder hin 
TBV Phil , du meintest doch du wärst irgendwo in der Nähe der Gästefans oder irre ich mich da ?? Wenn es so ist, hoffe ich dass du nicht zu der Gruppe gehört hattest, die im Grunde im Laufe des Spiels nix anderes zu tun hatten, als sämtliche Leute im Publikum mit Papierkugeln zu beschmeißen
, falls ich mich irre > Sorry 
-
Zitat
Original von TBV Phil
Wollte nur mal wissen was ihr denkt wie hoch Kiel in Lemgo verliert!!!
Na gut, dann hat sich das mit dem Auslachen ja erledigt... hätte nicht gedacht dass das soooo deutlich für Lemgo endet!
Glückwunsch an Lemgo und gute Besserung an D. Stephan (wär schade, wenn es das jetzt gewesen wär!).
-
- Offizieller Beitrag
Also ich hätte gestern lieber verloren, wenn Daniel sich dafür dann nicht verletzte hätte!

Daniel ist in Lemgo nur sehr schwer zu ersetzen. Daher wird die Mannschaft in den nächsten Wochen wohl nicht mehr ganz so stark sein, wie bisher. Aber dennoch bin ich mir sicher, dass es auch ohne Daniel noch zu Meisterschaft reichen wird!
-