Schnellste(r) Spieler der Liga?

• Was meint Ihr, wer ist der schnellste Mann, bzw. wer sind die schellsten Männer der Liga? Ich glaube, Jan Filip (Nordhorn) hätte ganz gute Karten auf den Titel.

• Da kann ich mich Tester nur anschließen!!! Jan "Turbo Honza" Filip von der HSG Nordhorn dürfte der schnellste Spieler der Bundesliga sein.

#Zusammen1Ziel

• Ich würde auch sagen Filip, es gibt aber noch viele andere schnelle Leute, z.B. Pettersson, oder Kehrmann sind auch schnell auf den Beinen. Aber Filip wird wohl der schnellste sein.

• [MARQUEE]SCHNELL SCHNELLER HONZA[/MARQUEE]

Ich würde auch sagen das HONZA einer der Schnellsten

ist wie man ja eidrucksfoll am Sonntag gesehen hat!!!

kleiner bruder von kent-harry   :bier:

Franzen Handball-Gott

• wenns um nen gegenstoss geht bin ich auch davon überzeugt, dass filip mit zu den schnellsten gehört... das ist einfach wahnsinn... aber ljubo vranjes ist auch nicht zu verachten... der kleine ist ganz schön flink und wendig mit seinen kurzen beinen. den einen sprint den er sonntag bei einem gegenstoss der lübbecker hingelegt hat war wahnsinn. da haben alle nur gestaunt... hat den lübbecker spieler überholt und sich dann ganz cool eben vor den gesetzt und ausgebremst.. und das fast ohne körperkontakt... einfach wahnsinn...

HSG NORDHORN

• Johan Pettersson und auch Kretsche!!
    Was der in Eisenach für nen Sprint hingelegt hat war Wahnsinn!!!! 8o

[GLOW=red]:devil: NEW JERSEY DEVILS :devil: [/GLOW]
    [GLOW=blue] :head: ThSV EISENACH :head:[/GLOW]

[GLOW=teal]VIELE GRÜßE auch von mir an LARS, Andre, Juliane und Nudelfighter und alle ThSV Fans!!!!!!  [/GLOW]

• Naja der Mann heißt nicht umsonst der Mann mit den schnellsten Füssen der Bundesliga, also Johan Petersson ( und das hätte ich auch gesagt als er noch net in Kiel gespielt hat :rolleyes: )

• In der Saisonvorbereitung war Sprenger mit Abstand der schnellste Spieler in den Sprinttests beim SCM.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Nur weil ihr Sascha nicht kennt..... wird er hier unterschätzt.... :nein:

Ja, was erwartest Du denn?! Hat Dir irgendjemand wiedersprochen? Logischerweise können wir nur die Spieler einschätzen, die wir kennen. Das dürfte Dir wohl ganz genauso gehen! :nein:

• is irgendwie logisch, dass man nur die beurteilen kann, die man kennt... aber wie sollte filip denn dauernd solche gegenstösse laufen, wenn er nich schnell wär? das solltest du am sonntag ja wohl oft genug gesehen haben benjamin :D

HSG NORDHORN