• Die neue Sport1-Umfrage ist mal wieder der Knaller: "Ist Daniel Stephan Deutschlands bester Handballer? [Ja - Nein]"
    Ist mal wieder typisch für deren äußerst differenzierte und tiefgehende Handballjournalistik. Weil die Frage so schön einfach zu beantworten ist, haben sich 51 % der Leute auch schon für "ja" entschieden. Ein toller Erkenntnisgewinn, den uns Sport1 da verschafft.

Ein weiterer Knaller ist natürlich auch die Diashow "Heiß Hitzig HSV". Viel nackte Haut und natürlich Sport1-Kultverdächtig: Die Kommentare unter den Bildchen über die "Nummerngirls... normalerweise treten die im Strip-Lokal Dollhouse auf". Niveau geht über alles. Die Webseite ist echt die Bildzeitung der Sportberichterstattung.

Aber wenn's Zuschauer bringt...

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Zitat

Original von Müllers Omar

Ist mal wieder typisch für deren äußerst differenzierte und tiefgehende Handballjournalistik.

Kennst du eine bessere Informationsquelle?

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan

Kennst du eine bessere Informationsquelle?

Na klar! Dieses Forum!

ausserdem handball-world.com (die sind besonders gut!),
    handball-news.net, thw-provinzial.de, bundesligainfo.de um nur ein paar zu nennen.

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Zitat

Original von Müllers Omar

Na klar! Dieses Forum!

ausserdem handball-world.com (die sind besonders gut!),
    handball-news.net, thw-provinzial.de, bundesligainfo.de um nur ein paar zu nennen.

... und ich hatte schon gehofft, du hättest einen Geheimtipp für mich ...

;)

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• Naja Handball-World.com hatte in letzter Zeit auch einige Fehler drin!!! Das passiert aber auf den besten Seiten auch hin und wieder mal!!! ;)

#Zusammen1Ziel

• Sport1 hat sich bezüglich der Handballberichterstattung echt zurückentwickelt...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• naja so schlecht ist sport1 nun auch wieder nicht und ich denke mal das jeden von uns auch mal fehler passieren und da sind die natürlich auch nicht davor geschütz.Es ist allerdings auch so wie z.B. mit der umfrage,dass sie es sicherlich manchmal auch ziemlich einfach machen...

!!! Handball rules!!!
    :jump:

• so schlecht ist sport1 nicht? nichts eigenes, aber das noch nicht einmal so deklariert. da kann ich gleich den dpa-ticker auf meinen desktop kleben.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von mwichmann
    naja so schlecht ist sport1 nun auch wieder nicht und ich denke mal das jeden von uns auch mal fehler passieren und da sind die natürlich auch nicht davor geschütz.Es ist allerdings auch so wie z.B. mit der umfrage,dass sie es sicherlich manchmal auch ziemlich einfach machen...

Oh doch Sport 1 ist so schlecht , ich lese dort wenn überhaupt nur noch Intervies, den Rest kann man getrost in die Tonne schmeißen !

• Offizieller Beitrag

Sport1 ist in der Tat absolut nichts mehr in Handballberichterstattung. So viele Fehler gibts selten, Vornamen von bekannten Spielern die verfälscht werden sind bei denen noch ein Kavaliersdelikt. Wenn man einen Bereich zu einer Sportart eröffnet, sollte man wenigstens eine Person haben, die sich damit auskennt. Den Copy&Paste-Effekt haben wir schon oft bei Sport1 erlebt.

Andre

Handballecke.de Team

• Zitat

Original von Olaf
    so schlecht ist sport1 nicht? nichts eigenes, aber das noch nicht einmal so deklariert. da kann ich gleich den dpa-ticker auf meinen desktop kleben.

ich göaube das da die geschmäcker verschieden sind.Und ich denke mal das keine seite perfekt ist!

!!! Handball rules!!!
    :jump: