• der hörster wird wohl nur ne übergangslösung sein. in sport1 wird als nachfolger der name otto rehagel ins gespräch gebracht. na dann gute nacht leverkusen.

• Zitat

Original von Kent-Harry
    der hörster wird wohl nur ne übergangslösung sein. in sport1 wird als nachfolger der name otto rehagel ins gespräch gebracht. na dann gute nacht leverkusen.

Also rehagel wird seine Posten als Nationaltrainer von Griechenland nicht aufgeben wollen. Vor allem jetzt nicht, wo er von allen Seiten lob für seien gute Arbeit bekommt!
    Trappatoni hat sich allerdings selber schon ins Gespräch gebracht!
    Naja bin mal gespannt, ob es unter nem neuen Trainer besser läuft! Ich bezweifle es!

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Virus2511

Also rehagel wird seine Posten als Nationaltrainer von Griechenland nicht aufgeben wollen. Vor allem jetzt nicht, wo er von allen Seiten lob für seien gute Arbeit bekommt!
    Trappatoni hat sich allerdings selber schon ins Gespräch gebracht!
    Naja bin mal gespannt, ob es unter nem neuen Trainer besser läuft! Ich bezweifle es!

ich gebe dir recht, das ein trainerwechsel meistens nichts bringt. für mich ist die mannschaft schuld an der miesere. es ist schon bezeichnend das töppi in der halbzeit für zwei nationalspieler zwei junge amateurspieler einwechselt.

• Sicher war es klar, dass Toppi jetzt gehen musste. Es ists chließlich einfacher und günstiger nur den Traine rzu wechseln.
    Dennoch kann ein Trainerwechsel genau das Gegenteil bewirken als geplant (siehe ersten Abstieg von Köln)
    Hoffe dennoch, dass der ewige zweite nicht in die zweite liga absteigen wird - wäre zu schade!

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Svenska

Kent-Harry
    Nimm bitte das ätzende Logo von Eintracht raus!!!

auch wenn es schwer fällt ich bin auch Eintracht-Fan!!!
    heute wurde mal wieder gezeigt wär die nummer 1 im grafschafter fussball ist.
    ;)

• Zitat

Original von Virus2511
    Hoffe dennoch, dass der ewige zweite nicht in die zweite liga absteigen wird - wäre zu schade!

Vielleicht steigen sie ja als vorletzter ab, das wäre dann der zweite Platz von hinten :D

• Zitat

Original von Friggi

Vielleicht steigen sie ja als vorletzter ab, das wäre dann der zweite Platz von hinten :D

und in der zweiten liga steigt sogar der vizemeister auf. das sind doch sportliche perspektiven. ;)

• naja man kann nur sagen,dass es nur noch eine frage der zeit war,bis er raus fliegt..
    tja wenn die mannschaft nichts leistet,dann muss der trainer dran glauben...so war das schon immer

!!! Handball rules!!!
    :jump:

• Zitat

Original von mwichmann
    naja man kann nur sagen,dass es nur noch eine frage der zeit war,bis er raus fliegt..
    tja wenn die mannschaft nichts leistet,dann muss der trainer dran glauben...so war das schon immer

kannst mal für die Phrase 2 Euro in Phrasenschwein bei rudi brückner werfen :lol:

• Zitat

[I]Original von Kent-Harry
    ich gebe dir recht, das ein trainerwechsel meistens nichts bringt. für mich ist die mannschaft schuld an der miesere. es ist schon bezeichnend das töppi in der halbzeit für zwei nationalspieler zwei junge amateurspieler einwechselt.

@ Kent-Harry: da wirst du sicherlich imrecht mit sein und das weiß der liebe herr callmund auch. jedoch wächst der druck der sponseren, der bayer ag nach jeder weiteren niederlage. und dann wird es einfach schwer sein den sponseren argumente zu liefern die für toppi sprechen. also von daher war es schon klar.
    bei cottbus z.b. ist nicht der große medienrummel, so kann ede auch bei schlechten zeiten "relativ" ruhig weiterarbeiten was bei den "großen" vereinen nicht möglich ist. ich finde es zumindenstens schade mit dem guten toppi. bin zwar nicht der große leverkusen freund, aber ich denke nicht das leverkusen mit toppi abgestiegen wäre.

• Ich finde auch das man Töppi zu unrecht

rausgeschmissen hat. Was willst du den als Trainer

machen wenn man dir die Leistungsträger der

Manschaft an den FC Bayern verkauft. Na gut so sieht

man Bayer entlich mal wieder auf ST Pauli. :saufen:

kleiner bruder von kent-harry   :bier:

Franzen Handball-Gott