• Zitat

Original von JayK
    @WallauWieland:
    Vielleicht schafft es Hundt schon diese Saison, zumindest wurde er heute in den Kader nachnominiert, da sich Bengs gestern gegen den Vfl wohl zu sehr verletzt hat und für einige Wochen ausfällt. (So steht es zumindest im HR-Text) Mal sehn ob er was reißen kann.
    Ich hoffe es!!!

Er ist zwar kein klassischer Aussenspieler aber dem trau ich zu auf Anhieb gut einzuschlagen. Lassen wir uns überraschen. Ich hoffe jedoch, dass er in der nächsten Saisonunseren beiden Spielmachern Konkurrenz macht.

• @ WallauWieland
    Das hoff ich auf jeden Fall für ihn. Der Junge hats echt drauf.
    Hatte glücklicherweise mal die Ehre mit ihm und dem Sebastian Linder ein Turnier zu spielen. War echt beeindruckend.

• Zitat

Original von jump

Der is für sein Alter auch schon herausragend, aber bis zum Buli-Spieler braucht es noch Zeit.

Habe ich bisher kaum gesehen und kann ich nicht beurteilen.
    Er trainiert aber schon mit der Ersten und die Mannschaft ist begeistert. Theuerkauf und Grafenhorst sind mit im Trainingslager in Osterburg.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Aus der zweiten Liga würden mir da spontan noch Lars Kaufmann und Rolf Hermann einfallen.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von ThSVDavid
    Göhl hat Joule wohl schon verdrängt...:(:(Für Göhl´s entwicklung ist das sehr gut, aber eigentlich ist Joule noch viel besser, es wird gemunkelt( ne Lars:D) das er die Moral des teams zerstört usw.
    Und das er im training nicht alles gibt!

Urban und Auer sind noch große Talente die aber erst in den nächsten 2-3 Saisons richtig in Fahrt kommen werden, einer vieleicht schon nächste, abwarten!

Zeitz würde ich auch noch nennen, obwohl der schon letzte Saison gut war!
    Es gibt sicherlich noch nen paar, aber so auf anhieb fallen mir nicht mehr ein, dass überlass ich lieber den Experten für den jewailigen verein!:):)

Ich denke auch das Göhl eigentlich der Nachwuchsmann nach Just ist der aud Thüringen kommt. Große Leistung Joule aus dem Team zu verdrängen aber trotzdem muss er noch sehr hart arbeiten weil er bei seinen Flügen aufs Tor doch sehr viel Platz braucht um erfolgreich zu sein. Aber sonst ist er ein großes Talent vielleicht nicht für Deutschland aber für den THSV.

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Zitat

Original von Nudelfighter

Ich denke auch das Göhl eigentlich der Nachwuchsmann nach Just ist der aud Thüringen kommt. Große Leistung Joule aus dem Team zu verdrängen aber trotzdem muss er noch sehr hart arbeiten weil er bei seinen Flügen aufs Tor doch sehr viel Platz braucht um erfolgreich zu sein. Aber sonst ist er ein großes Talent vielleicht nicht für Deutschland aber für den THSV.

Zur zeit bin ich ja beleidigt das mein liblingsspieler(Joule) nicht spielt!:( Besonders wenn Göhl mal nicht so gut ist kommt Joule nicht rein :mad:
    Joule hat er mit guten trainingsleistungen verdrängt, im Spiel und insgesamt ist Joule noch um weiten besser, deswegen könnte sich die beiden auch die Spielzeit teilen, aber Göhl spielt ja fast immer!:( :mad:

Urban ist nen GAAANZ großes Talent!!!
    Als er gegen den SCM reinkam hat er gleich 3 Tore gemacht und ich denke er kann vieleicht ein ersatz für Just werden(Ganz so gut Offensiv nicht, aber mit der defensive(Er ist ja groß))

[GLOW=red]:devil: NEW JERSEY DEVILS :devil: [/GLOW]
    [GLOW=blue] :head: ThSV EISENACH :head:[/GLOW]

[GLOW=teal]VIELE GRÜßE auch von mir an LARS, Andre, Juliane und Nudelfighter und alle ThSV Fans!!!!!!  [/GLOW]

• Zitat

Original von ThSVDavid

Zur zeit bin ich ja beleidigt das mein liblingsspieler(Joule) nicht spielt!:( Besonders wenn Göhl mal nicht so gut ist kommt Joule nicht rein :mad:
    Joule hat er mit guten trainingsleistungen verdrängt, im Spiel und insgesamt ist Joule noch um weiten besser, deswegen könnte sich die beiden auch die Spielzeit teilen, aber Göhl spielt ja fast immer!:( :mad:

Urban ist nen GAAANZ großes Talent!!!
    Als er gegen den SCM reinkam hat er gleich 3 Tore gemacht und ich denke er kann vieleicht ein ersatz für Just werden(Ganz so gut Offensiv nicht, aber mit der defensive(Er ist ja groß))

Stimmt Urban ist in der Defens gar nicht soo schlecht, er soll auch in Kiel in der Abwehr relativ gut gearbeitet haben.
    Joule hat aber leider auch seit längerem im Spiel nicht die herausragenden Leistungen gezeigt. Vielleicht bekommt er morgen gegen Essen wieder seine Chance, denn ich denke das Rost da auf Erfahrung setzen wird.

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Zitat

Original von Lars

Stimmt Urban ist in der Defens gar nicht soo schlecht, er soll auch in Kiel in der Abwehr relativ gut gearbeitet haben.
    Joule hat aber leider auch seit längerem im Spiel nicht die herausragenden Leistungen gezeigt. Vielleicht bekommt er morgen gegen Essen wieder seine Chance, denn ich denke das Rost da auf Erfahrung setzen wird.

Ich hoffe das Joule dann wieder viel Einsat zeigen kann und viel und erfolgreich spielt, wenn Göhl das auch tut und Joule wenigstens die 7-meter alle wirft is mir das egal, aber wenn Göhl schlecht spielt und Joule nicht kommt, dann... :mad:

Urban ist Offensiv nicht schlecht und Defensiv auchn nicht, ich denke in 2-3 jahren hat er den durchbruch wohl geschafft!:)

[GLOW=red]:devil: NEW JERSEY DEVILS :devil: [/GLOW]
    [GLOW=blue] :head: ThSV EISENACH :head:[/GLOW]

[GLOW=teal]VIELE GRÜßE auch von mir an LARS, Andre, Juliane und Nudelfighter und alle ThSV Fans!!!!!!  [/GLOW]

• Aus Nordhorner Sicht kann ich nur sagen, dass Holger Glandorf und Frank Schumann für mich die grösse Überraschungen in dieser Saison waren. Das beide Potenzial haben, war mir klar. Aber sie haben beide voll und ganz etablieren können.
    Macht weiter so!!!

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von InesK
    Aus Nordhorner Sicht kann ich nur sagen, dass Holger Glandorf und Frank Schumann für mich die grösse Überraschungen in dieser Saison waren. Das beide Potenzial haben, war mir klar. Aber sie haben beide voll und ganz etablieren können.
    Macht weiter so!!!

sehe ich genau so.

• [MARQUEE]HSG : TUS N-Lübbecke 38:29 [/MARQUEE]

HONZA ist der Beste!!!!

Ich finde auch das das sich Holger Glandorf sehr gut

entwickelt hat. Wie sich heute gegen Lübbecke auch

gezeigt hat. Aber auch Schumann hat sich zu einer

festen größe entwikelt!!! Weiter so jungs.

:respekt:

kleiner bruder von kent-harry   :bier:

Franzen Handball-Gott

• also ich würde sagen [GLOW=firebrick]PETR HAZL [/GLOW] von Aue. der ist echt sehr gut.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!