Wer ist für Euch eigentlich die Entdeckung der Saison 02/03.
Welcher (junge) Spieler ist am weitesten aus der 2. Reihe hervorgetreten und verspricht für die Zukunft noch viel.
Nennt mal Eure TOP 3
Wer ist für Euch eigentlich die Entdeckung der Saison 02/03.
Welcher (junge) Spieler ist am weitesten aus der 2. Reihe hervorgetreten und verspricht für die Zukunft noch viel.
Nennt mal Eure TOP 3
Zeitz
Bertow
Grimm (zählt eigentlich nicht mehr)
Werum, Lijewski, Tkaczyk
ZitatOriginal von Helge
Zeitz
Bertow
Grimm (zählt eigentlich nicht mehr)
Werum, Lijewski, Tkaczyk
Zeitz war auch schon eine Entdeckung der letzten Saison, oder?
man sollte dazu vielleicht auch mal in den unteren Liegen gucken.Nicht immer sind in der ersten Bundesliga nur Hoffnungsvolle Talente verborgen.Es gibt sicherlich auch noch genug andere in der 2.Bundesliga oder so.Also ich kenne einen von den sicherlich noch fast keiner von euch was gehört hat.
Nick Heinemann
Ich denke auch, dass man auch in der zweiten Liga schauen sollte.
Also den absoluten Shooter wie in der letzten Saison Pommes Hens hab ich nicht entdeckt.
Sehr vielversprechend für mich:
Mario Allendörfer aus Wetzlar. Der Junge hat mit 17 sein Debüt gegeben.
Lars Kaufmann aus Deltizsch - bin gespannt wo der landet. Der ist reif für Liga 1.
Bertow aus Nettelstedt
Kempf aus Willstätt - hab ich im ersten Spiel der Saison gesehen, danach Kreuzbandriß. Eine der wenigen Spielmacherlichtblicke
Bitter - Torwart des WHV
Ronny Göhl. Hat schon paar gute Dreher drauf. Auf dem Weg Joulin zu verdrängen.
Dragos Oprea von FAG
Stefan Kloppe vom SCM. Sollte vielleicht auch wechseln. Beim SCM wohl keine großen Chancen als Spielmacher.
Potenzial:
Marcel Klein. Spielmacher bei Tuspo Obernburg. Der müsste aber auch bei einem erstligisten unterkommen
Dominik Klein. der Bruder.
Nico Kibat vom Stralsunder HV. Auch einer der vielleicht noch ein guter Regisseur werden kann.
Glandorf. Linkshänder gibts ja kaum.
Enttäuschungen:
Tobias Schröder. Auch in der zweiten Bundesligasaison kein Durchbruch. Er sollte unbedingt wechseln. Der Junge braucht Spielanteile, dann kann das ein Guter werden.
Florian Wisotzki. Ist auch nur Lückenfüller beim THW.
Buschmann von GWD. Hatte mehr erwartet.
In den Regionalligen gibt es bestimmt auch viele Talente. Aber den meisten hier werden die Namen nichts sagen.
Hier in Wallau ist mit Benajmin Hundt eine echte Granate dabei zu explodieren. Merkt Euch den Namen. In der nächsten Saison kriegt der hoffentlich sein Spielanteil.
ZitatOriginal von mwichmann
man sollte dazu vielleicht auch mal in den unteren Liegen gucken.Nicht immer sind in der ersten Bundesliga nur Hoffnungsvolle Talente verborgen.Es gibt sicherlich auch noch genug andere in der 2.Bundesliga oder so.Also ich kenne einen von den sicherlich noch fast keiner von euch was gehört hat.Nick Heinemann
Göhl hat Joule wohl schon verdrängt...:(:(Für Göhl´s entwicklung ist das sehr gut, aber eigentlich ist Joule noch viel besser, es wird gemunkelt( ne Lars:D) das er die Moral des teams zerstört usw.
Und das er im training nicht alles gibt!
Urban und Auer sind noch große Talente die aber erst in den nächsten 2-3 Saisons richtig in Fahrt kommen werden, einer vieleicht schon nächste, abwarten!
Zeitz würde ich auch noch nennen, obwohl der schon letzte Saison gut war!
Es gibt sicherlich noch nen paar, aber so auf anhieb fallen mir nicht mehr ein, dass überlass ich lieber den Experten für den jewailigen verein!:):)
Mich hat vor allem der Butter(WHV) überzeugt, wobwi ich denke das auch oprea ein starker wird.
Aus Nordhorner Sicht natürlich Glandorf und vielleicht auch Schumann, wobei ich nicht glaube das er im Angriff weiterhin ein große Rolle spielt.
Bei uns ganz klar Tkaczyk. Der wird mal ein ganz grosser Spieler.
Erste Saison bei uns und schon eine absolute Granate.
Der wird mal mindestens ein Niveau wie unser Ole erreichen.
Jetzt wo Pistolesi weg ist wird Kloppe mehr Spielzeit bekommen und es hoffentlich allen zeigen.
Den darf man auf keinen Fall ziehen lassen.
Sprenger hat auch das Zeug für mehr. Mit Abstand der schnellste Spieler beim SCM. Nur körperlich muss er noch viel zulegen.
Na und natürlich noch mein Spezi. Theuerkauf von der 2. am Kreis ist einfach bombastisch.
Noch sehr jung aber schon richtig weit.
Diesen Namen auch merken.
Kaufmann und Göhl sind DIE Jungen die mir diese Saison aufgefallen sind, zu den anderen kann ich leider nicht so viel sagen, da ich sie über die ganze Saison ja leider nicht beobachten kann.
Zu Nick Heinemann, mich hat der Junge noch nicht wirklich überzeugt, das er ein Guter ist glaube ich, aber das er dann gleich das Bundesligapotenzial mitbringt wage ich (noch(!)) zu bezweifeln. Aber hier lasse ich mich sehr gerne noch eines Besseren belehren.
Nudelfighter: Wie sieht's denn aus, hast du wieder Bock mal Clubs wie Ziegelheim verlieren zu sehen? ![]()
ZitatOriginal von Guido
Wie alt ist Tkaczyk denn eigentlich?
Vor zwei Monaten wurde er 22.
Vom THW Sebastian Preis, er war zwar letzte Saison schon gut aber dieses Jahr ist er echt ne eins für sein Alter ![]()
Tobias Schröder ist wirklich nicht mehr so die Granate. Ich habe ihn öfters zu Herdecker Zeiten gesehen und da war ich regelrecht begeistert vom dem Jungen.
Ich denke ein Wechsel oder vermehrte Spielanteile in der 2. Saisonhälfte könnten seine Leistungen noch stetig verbessern.
Marc
ZitatOriginal von Marc
Tobias Schröder ist wirklich nicht mehr so die Granate. Ich habe ihn öfters zu Herdecker Zeiten gesehen und da war ich regelrecht begeistert vom dem Jungen.
Ich denke ein Wechsel oder vermehrte Spielanteile in der 2. Saisonhälfte könnten seine Leistungen noch stetig verbessern.Marc
Er hat zumindest in Ansätzen schon beim VfL gezeigt, was in ihm steckt. Vielleicht wäre ein Zweitspielrecht bei einem Zweitligisten bei ihm angebracht. Gilt auch für Dirk Hartmann.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Guido
Jetzt wo Pistolesi weg ist wird Kloppe mehr Spielzeit bekommen und es hoffentlich allen zeigen.
Den darf man auf keinen Fall ziehen lassen.
Sprenger hat auch das Zeug für mehr. Mit Abstand der schnellste Spieler beim SCM. Nur körperlich muss er noch viel zulegen.
Na und natürlich noch mein Spezi. Theuerkauf von der 2. am Kreis ist einfach bombastisch.
Noch sehr jung aber schon richtig weit.
Diesen Namen auch merken.
und was ist mit yves grafenhorst?
ZitatOriginal von ALI
und was ist mit yves grafenhorst?
Der is für sein Alter auch schon herausragend, aber bis zum Buli-Spieler braucht es noch Zeit.
Sascha Bertow hat wirklich nen Riesensprung gemacht!
Oprea hatte ich vergessen!
Am besten kann man sicherlich die eigenen Spieler beurteilen, da man die Woche für Woche sieht. Jan-F. Buschmann und Arne Niemeyer haben ihre Sache diese Saison sehr gut gemacht. Gerade Buschmann, der in der Hinserie meist 60 min. durchspielen musste.
Ansonsten fallen mir die üblichen Spieler ein, ganz vorne Oprea und Tkaczyk. Auch Bertow ist ziemlich gut.
@WallauWieland:
Vielleicht schafft es Hundt schon diese Saison, zumindest wurde er heute in den Kader nachnominiert, da sich Bengs gestern gegen den Vfl wohl zu sehr verletzt hat und für einige Wochen ausfällt. (So steht es zumindest im HR-Text) Mal sehn ob er was reißen kann.
Ich hoffe es!!!