ZitatAlles anzeigenOriginal von charly65
Ich habe im Eisenacher Forum gelesen, wie man sich über den Protest von Gummersbach ärgert, und Gummersbach als schlechte Verlierer darstellt.
Nun hat Eisenach durch sogenannte fehlentscheidungen ein Spiel verloren, und ist genauso Empört wie es die Gummersbacher auch waren.
Ich denke die Eisenacher werden nicht mehr Benachteiligt, als der Rest der Bundesliga.
Auch wir haben Spiele verloren, durch kuriose Schiedsrichterentscheidungen, und es wurde ein Schiedsrichterpaar deswegen sogar für einige Zeit gesperrt, aber das Spiel haben wir deswegen trotzdem verloren.
Fehler wird es immer wieder geben, das gehört zum Handball dazu.
Tatsachenentscheidungen sind Tatsachenentscheidungen und basta.
Am besten selber Schiedsrichter werden, dann kann man es besser machen.
Jetzt hör mir mal zu!!!
Du hast wohl nen Vogel? Ich galube mich zu errinnern das du nicht nach Eisenach fahren wolltest also hast du das Spiel nicht gesehen also weißt du auch nicht was abgelaufen ist. Und es steht dir nicht zu Eisenach als schlechten Verlierer darzustellen wenn du das Spiel nicht gesehen hast!!!
Zu dem Spiel kann ich euch nicht gratulieren aber wie euer Manager es geschafft hat diese Schiris so zu bestechen das sie so scheiße Pfeiffen verdient schon unseren
.