• Jetzt hör mir mal zu!!!
    Du hast wohl nen Vogel? Ich galube mich zu errinnern das du nicht nach Eisenach fahren wolltest also hast du das Spiel nicht gesehen also weißt du auch nicht was abgelaufen ist. Und es steht dir nicht zu Eisenach als schlechten Verlierer darzustellen wenn du das Spiel nicht gesehen hast!!! :mad:
    Zu dem Spiel kann ich euch nicht gratulieren aber wie euer Manager es geschafft hat diese Schiris so zu bestechen das sie so scheiße Pfeiffen verdient schon unseren :respekt:.

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Zitat

Original von Summer85
    Ist das der Endstand in Kiel?

Ja, Endstand also THW Kiel - TV Großwallstadt
    24:22 (14:13).

Ist ja gerade nochmal gut gegangen für den THW. Scheint ne üble Zitterpartie gewesen zu sein.

In Nordhorn steht es jetzt (35.min) 25:14 für NOH. Hat sich der Tus schon aufgegeben?

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Sehr respektables Ergebnis für den TVG, wie ich finde. Und wer anders als Morten Bjerre sollte es mal wieder sein, der mit seinem fünften Treffer zum 24:22 alles für den THW klar macht? ;( Der TVG hingegen konnte in einem auf mäßigem Niveau stehenden Bundesligaspiel wohl vor allem auf Carsten Lichtlein und Tonci Valcic bauen - ich zum Glück auf Jenny! :D

Auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank dafür! 8)

Gruß
    Andi

• Zitat

Original von Nudelfighter

Jetzt hör mir mal zu!!!
    Du hast wohl nen Vogel? Ich galube mich zu errinnern das du nicht nach Eisenach fahren wolltest also hast du das Spiel nicht gesehen also weißt du auch nicht was abgelaufen ist. Und es steht dir nicht zu Eisenach als schlechten Verlierer darzustellen wenn du das Spiel nicht gesehen hast!!! :mad:
    Zu dem Spiel kann ich euch nicht gratulieren aber wie euer Manager es geschafft hat diese Schiris so zu bestechen das sie so scheiße Pfeiffen verdient schon unseren :respekt:.

Und dir kann ich nur dazu gratulieren, dass deine Postings von mal zu mal immer schlimmer werden :nein:

• Zitat

Original von Andi
    Sehr respektables Ergebnis für den TVG, wie ich finde. Und wer anders als Morten Bjerre sollte es mal wieder sein, der mit seinem fünften Treffer zum 24:22 alles für den THW klar macht? ;( Der TVG hingegen konnte in einem auf mäßigem Niveau stehenden Bundesligaspiel wohl vor allem auf Carsten Lichtlein und Tonci Valcic bauen - ich zum Glück auf Jenny! :D

Auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank dafür! 8)

Gruß
    Andi

Kein Problem ;) und natürlich auch an Müllers Omar : gern geschehen :hi:

Und zum Spiel , tja auch heute halte ich es wieder mit Noka " was für ein hässliches Spiel", der THW war heute grottenschlecht und spielen sie so am Mittwoch gegen Lemgo , dann schicken diese uns mit ner Blamage nach Hause ( juchu und ich bin dabei :rolleyes:) ... beim TVG überzeugten für mich Lichtlein und der Weltmeister im Team ( der Name ist für unmöglich zu schreiben wenn ich ihn net vor mir liegen habe ) , der hat es doch 2 sekunden vor der halbzeit fertig gebracht nen tor aus ca. 15 m zu machen:respekt:.
    Ansonsten gilt es dass spiel so schnell wie möglich zu vergessen, die 2 Punkte bleiben hier und morgen kräht kein Hahn mehr danach wie die zustande gekommen sind !

Ach ja ohne Hennin Fritz , der einzige der heute überzeugte , hätten wir heute verloren. Er brachte es auf 19 Paraden + 1 7m

• Zitat

Original von Jenny

Und dir kann ich nur dazu gratulieren, dass deine Postings von mal zu mal immer schlimmer werden :nein:

Man muss sich aber auch nicht immer wieder drüber aufregen!!

Leider konnte ich gestern in Eisenach nicht dabei sein, aber wenn ich das hier so lese, war das wohl auch besser so. Meine Stimme hätte ich dann heute sicherlich nicht mehr. Schade, dass immer wieder die Schiedsrichter-Leistungen die Spiele entscheiden... Vielleicht sollte man mal ein paar Schiris in einer für sie angebrachten Klasse pfeiffen lassen! Aber gut, das führt jetzt wieder zu einer endlosen Schiri-Diskussion auf die wir ohnehin keinen Einfluss haben... :nein:

• Zitat

Original von Jenny

Da muss ich Nudelfighter aber recht geben, er hat das Spiel nicht gesehen und erlaubt sich über die Schiedsrichter zu urteilen, für euch charlie waren die Schiedsrichter gut! :mad:
    Es gab keine tatsachenentscheidungen, sondern es wurde das ganze Spiel bis auch 5-10 Minuten krass und grob gegen Eisenach gepfiffen, hättest du das gesehen würdest du es vieleicht sogar zugeben...

[GLOW=red]:devil: NEW JERSEY DEVILS :devil: [/GLOW]
    [GLOW=blue] :head: ThSV EISENACH :head:[/GLOW]

[GLOW=teal]VIELE GRÜßE auch von mir an LARS, Andre, Juliane und Nudelfighter und alle ThSV Fans!!!!!!  [/GLOW]

• Es ging in charlys Aussage doch keineswegs um die KONKRETE Schiedsrichterleistung. Außerdem war Nudelfighters Ausdrucksweise unter aller Sau.

• Zitat

Original von Summer85
    Es ging in charlys Aussage doch keineswegs um die KONKRETE Schiedsrichterleistung. Außerdem war Nudelfighters Ausdrucksweise unter aller Sau.

charlies Aussage kam meiner Meinung aber ein bisschen arrogant oder hö(h)nisch rüber.
    Es gibt schlimmeres als die Ausdrucksweise, das war gestern eben so brutal unfair das dann die Wut immer wieder hochkommt.

[GLOW=red]:devil: NEW JERSEY DEVILS :devil: [/GLOW]
    [GLOW=blue] :head: ThSV EISENACH :head:[/GLOW]

[GLOW=teal]VIELE GRÜßE auch von mir an LARS, Andre, Juliane und Nudelfighter und alle ThSV Fans!!!!!!  [/GLOW]

• Danke Svenska, hast mal wieder gut aufgepasst... :nein:

Zu den Eisenachern:
    Velyky hat beim Spiel zwei Zähne verloren, Cazal ein blaues Auge davon getragen.

Quelle: NRZ Online

• Bei "Sport im Osten" kam heute nachmittag ein kurzer bericht über das Eisenach-Spiel, da war von skandalösen Schiedrichterentscheidungen keine Rede. Da wurden auch keine Fouls oder ähnliches gezeigt, selbst das Publikum wirkte friedlich.

Im Interview war ein Eisenacher Spieler (sorry, Name vergessen, Gesicht unbekannt), der sagte etwas von 2 Schiedsrichterentscheidungen, zwei vergebenen Kontern und zwei unnötig gefangenen Toren die zur Niederlage geführt hätten...

Will damit nicht unterstellen, dass Eure Wahrnehmung falsch wäre, aber dann hat der MDR irgendwie nen Bericht zusammengeschnippelt, der an den Tatsachen vorbeiging...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)