noch ein neuer für den vfl?

  • :pillepalle:8o:head::head::head::head:

    nach der verpflichtung von von behren ranken sich neue gerüchte um einen neuen keeper.neben ege und sterbik(ist ja nichts neues) buhlen die gummersbacher um die gunst des serben tivonic, der im moment vereinslos ist.

    hier ein paar daten:
    vorname:miki
    nachname:tivonic
    alter:32
    länderspiel:36 (allerdings kein aktueller nationalspieler)
    groesse:173cm
    gewicht:91 kg

    hoffentlich klappt die verpflichtung!wäre bitter nötig

  • Oh, der ist aber klein! Und offenbar auch ziemlich beleibt... :D

  • :):):)
    ja, der ist nicht ganz so schlank und gross, macht er aber alles durch seine schnelligkeit, reflexe und eleganz weg.er würde dem vfl sofort weiterhelfen!

  • An Wallauwieland:
    wer sagt den, dass der lapcevic beim vfl bleibt?er ist doch nur ausgeliehen.also würde das mit den eu-plätzen klappen!

  • VfL-Manager Carsten Sauer:
    „Mit Yoon, Burdet, Houlet, Lapcevic, Schröder und nun von Behren hat der VfL eine hochkarätige Besetzung im Rückraum. In diesem Bereich sind unsere Planungen für die nächste Saison abgeschlossen. Über seine besonderen spielerischen Qualitäten hinaus ist Frank von Behren ein Typ, der die Mannschaft weiter bringen kann.“

    soviel zum Thema Lapcevic ...

  • Soviel ich weiß gibt es eine Option für Lapcevic.
    In Spanien gehörte er sowieso nicht unbedingt zur Stamm-7.
    Wenn Torhüter, dann Ege oder ein anderer deutschsprachiger.
    Auch wenn ich mich über die Schwäche der Torhüter in einem anderen Thread schon ausgelassen habe, würde ich hoch eher sagen, dass ein Aussen eher verpflichtet werden sollte.

    Desweiteren war Carsten Sauer ja in Portugal (sah man auch des öfteren im TV). Mich würde also nicht verwundern wenn noch jemand aus der Versenkung, sprich einen WM-Spieler, den man nicht auf der Rechnung hat, verpflichtet wird.

    Marc

  • Also ich halte das für ein Gerücht. Lapcevic wird bleiben und der neue Torhüter wird entweder deutscher oder eu-ausländer sein. Das Chaos will sich doch keiner antun.