• Hallo Vfler,

sieht man sich am Mittwoch?
    Ich schätze der Vfl hat leichte Chancenvorteile da unsere Jungs wie zu erwarten noch nicht 100% drauf haben. Entscheidend werden wohl auch die Torhüter sein. Djordjic hat in Nettelstedt wie auch schon so oft in dieser Saison nicht viel gerissen. Rose war auch noch ziehmlich daneben. Aber auch der Vfl hat ja erst einmal einen Dämpfer in Eisenach erhalten. Bin mal gespannt auf das Publikum und hoffe natürlich, dass die die Wallauer anfeuern. Ich fahre also mit keinen großen Erwartungen nach Homburg. Ein Sieg wäre die erste und einzige richtig positive Überraschung in dieser Saison.
    Ein großen Plus haben wir natürlich. Das Spiel wird im DSF gezeigt. Alle Spiele des Vfl im DSF waren ziehmlich schlecht. von daher hoffe ich auf einen "Fernseh-Komplex".

• Genau das befürchte ich auch, dass der VfL seinem Fernsehkomplex erliegt.

Das ausgerechnet in diesem Spiel die Torhüter das Spiel entscheiden, glaube ich eher weniger, und wenn, dann im negativen Sinne. Djordjic hat schon erheblich mehr Superleistungen gezeigt, als unsere beiden. Der Vorteil liegt hier klar bei Wallau.

Der Rückraum hingegen ist ein Plus des VfL, da ja Hens möglicherweise nich spielen wird können.

Ich denke, es wird ein enges Spiel in dem deutlich mehr als 60 Tore fallen werden.

Werde es mir am Fernseher anschauen und hoffe, dass der VfL nicht zu Salzsäulen erstarrt angesichts der Kameras...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Ich werde wohl am Mittwoch da sein. Eigentlich habe für unseren VfL ein echt besch... Gefühl, wenn sich das mit Hens allerdings bewahrheiten sollte... Torhütermäßig muss ich Olaf recht geben, da kommt von unseren beiden nur dann wann, wenn es nicht spielentscheidend ist -in die eine wie in die andere Richtung. Ich bin mal auf das Publikum gespannt, habe gehört, es sei ausverkauft?

• Hallo,

habe vorhin im Radio gehört das Hens wohl spielen wird.

Gruß Jan

• In der Zeitung stand heute, dass Wallau um Immel, Hens und Lawrow bangt. Wenn ale drei ausfallen können wir gleich einpacken. Aber in der Vergangenheit gab es bie Wallau oft "Wunderheilungen". Hoffentlich fällt auch dies unter "Gegnerverwirrtaktik".

• Zitat

Original von WallauWieland
    In der Zeitung stand heute, dass Wallau um Immel, Hens und Lawrow bangt. Wenn ale drei ausfallen können wir gleich einpacken. Aber in der Vergangenheit gab es bie Wallau oft "Wunderheilungen". Hoffentlich fällt auch dies unter "Gegnerverwirrtaktik".

Das ist alles nur PR... ;)

Ich habe aber auch so meine Zweifel, dass es heute Abend was wird. Trotzdem, da ich für mich persönlich einen EC Platz in der Liga abgehakt habe, hoffe ich ja wenigstens auf das Erreichen des Final4. Das wäre schonmal ein Erfolg und darauf lässt sich aufbauen.

Marc

• Bisher mal wieder nen 'tolles TV-Spiel' für den VfL. ;)

Naja, die Abwehr steht sehr schwach und Wiechers hält zwar schwere Bälle, aber die leichten gehen ins Netz. Der Anfriff ist auch nicht besonders trickreich, weil sie sich an der vorgezogenen Deckung irgendwie die Zähne ausbeißen. Da müssen sie sich auf jeden Fall steigern. Sonst wirds nix.

Marc

• Also teilweise blitzten beim VfL ja schon mal Spielzüge auf. Ansonsten leider nur der Hauruck-Stoß-Handball.

Das hat der Trainer aber noch einiges zu tun. Wallau war viel gefälliger in der Spielanlage.