Ist Empor Rostock fällig

• Mit der heutigen Niederlage in Delitzsch stehen die Rostocker auf einem Abstiegsplatz, sogar die Berliner sind vorbei gezogen. Seht ihr noch eine Chance für den Traditionsklub aus meiner Heimatstadt? Der Umzug in die Kongresshalle sollte ja vermutlich bessere Zeiten einläuten.

• Moin Moin :hi:

naja, noch ist die saison ja nicht zu ende. aber es ist schwer zu sagen wem es erwischt. cottbus hat freitag auch wieder gewonnen und berlin hat heute einen punkt geholt.
    solange tarp es schafft, ist mir der rest fast egal, aber irgendwie habe ich in diesem jahr ein beschi.... gefühl.
    um es zu schaffen, fehlen noch 10 punkte...
    o.k. zu Hause noch delitzsch, augustdorf, hildesheim, rostock, spenge und dessau.
    auswärts: schwerin, bielefeld, bernburg, altenholz, varel, emsdetten, ahlen.

könnte man also noch 10 punkte holen, aber dann sollte noka(kiel) florian wisotzki bei den wichtigen spielen abstellen, dann könnte tarp es schaffen.

aber wie gesagt, ich habe dabei kein gutes gefühl.

meine tipps:

cottbus
    bielefeld
    tarp, rostock, berlin, (ein wird´s treffen) und ich hoffe berlin

• Zitat

Original von Schmiddy
    meine Tipps:
    ...
    bielefeld
    ...

Bei uns ist da zur Zeit echt reichlich krass, wenn man sich das Gästebuch unserer HP anschaut, haben auch schon die meisten Fans die Mannschaft aufgegeben... die Medien sowieso, und laut denen auch die Verantwortlichen. Wär verdammt schade, nach zehn 2.-Liga-Jahren abzusteigen, aber andererseits wär´s bei dieser Leistung mehr als verdient...

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Zitat

Original von Jamie

Bei uns ist da zur Zeit echt reichlich krass, wenn man sich das Gästebuch unserer HP anschaut, haben auch schon die meisten Fans die Mannschaft aufgegeben... die Medien sowieso, und laut denen auch die Verantwortlichen. Wär verdammt schade, nach zehn 2.-Liga-Jahren abzusteigen, aber andererseits wär´s bei dieser Leistung mehr als verdient...

Wichtig ist nur dabei, dass ihr am Sonntag gegen Tarp die Punkte abgibt :D:D ,
    den Rest dürften wir dann schon zu Hause klar machen... :P

• ... aber ich schätze, die längste Negativserie hat momentan Bielefeld. Die sind ja mächtig nach unten abgesackt. Oder haben sie etwa Punkte am grünen Tisch verloren? Ich glaube nicht, oder?

• Zitat

Original von KSV-Jens
    ... aber ich schätze, die längste Negativserie hat momentan Bielefeld. Die sind ja mächtig nach unten abgesackt. Oder haben sie etwa Punkte am grünen Tisch verloren? Ich glaube nicht, oder?

Ne, alles "ehrlich" verloren... Angeblich zu wenig Kampfgeist, Unerfahrenheit und Kraft für 60Minuten.

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst