ja Leverkusen ist ein abstiegskandidat.......
20. Spieltag
-
-
also man kann nur sagen,dass es schade wäre wenn Leverkusen absteigen würde.Ich hoffe das die oben bleiben und Dortmund wird MEISTER!
-
Zitat
Original von mwichmann
... und Dortmund wird MEISTER!Darauf würd ich nich wetten.

-
Leverkusen sollte sich langsam echt mal wieder fangen.Errinert mich an die Saison als sie am letzten Spieltag gegen Kaiserslautern gewannen und diese dann absteigen. Vielleicht passiert ja dieses Jahr wieder das gleiche
-
calli auf der tribuene in burghausen kann ich mir zwar nicht vorstellen, doch wenn die leverkusener nicht bald aufwachen, werden wir uns dran gewöhnen müssen.

-
Zitat
Original von mwichmann
also man kann nur sagen,dass es schade wäre wenn Leverkusen absteigen würde.Ich hoffe das die oben bleiben und Dortmund wird MEISTER!Größenwahn hä?
Ich weißja nicht ob du die Tabelle kennst ich bin zwar kein Bayernfan mag die Borussen aber genau so wenig und Borussia wird nicht Meister außer Sammer spielt wieder mit. -
Ich fänd' es (als FC Köln-Fan) schon ganz lustig, wenn Leverkusen absteigen würde. Sie werden es aber wohl packen, momentan haben sie viele Verletzte und Gesperrte, die aber demnächst wieder dabei sind. Mal abwarten.
WIR STEIGEN AUF UND BAYER AB!

-
geb ich Dir recht, aber das Leverkusesn scheint mir ein bißchen fern der Realität zu leben ! Wer nach 20 Spieltagen (fast 2 Drittel der Saison) da hinten steht geört da auch hin !!!
-
Zumindest hat Leverkusen in dieser Saison noch nicht ein gutes Spiel in der Bundesliga abgeliefert. Jeder andere Abstiegskandidat hat in ein oder mehr Spielen überzeugt.
Bayer steht völlig zu Recht da unten, da stimmt 100%-ig. -
1:2 gegen Rostock. Ich schätze das war das ende von toppi bei bayer. also calli übernehme das kommando!!

-