• [Blockierte Grafik: http://www.bundesliga.de/img/logo_buli.gif]

Samstag, 08.02.2003 15:30 Uhr

VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen 2:1
    1. FC K'lautern - Bor. M`Gladbach 2:0
    Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 4:2
    Hansa Rostock - Energie Cottbus 0:0
    Hertha BSC Berlin - FC Schalke 04 4:2
    Werder Bremen - 1860 München 1:2
    VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld 2:0

Sonntag, 09.02.2003 17:30 Uhr

FC Bayern München - Hamburger SV 1:1
    VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 1:0

#Zusammen1Ziel

• Offizieller Beitrag

Am heutigen Spieltag werden wichtige Punkte für den Klassenerhalt vergeben, denn bei diesen 6 Mannschaften spielen die letzten 5 gegeneinander.

1. FC K'lautern - Bor. M`Gladbach -:-
    Hannover 96 - 1. FC Nürnberg -:-
    Hansa Rostock - Energie Cottbus -:-

Lautern kämpft in meinen Augen heute bereits um die letzten Chance. Sollten sie gegen Gladbach verlieren dürfte der Abstiegs wohl entgültig besiegelt sein. Ebenso sehe ich die letzte Chance für Cottbus. Sollten diese ebenfalls heute verlieren sieht es zwar besser als für Lautern aus, aber dennoch denke ich alles andere als ein Sieg dürfte den Abstieg bedeuten.

• ENERGIE!!!ENERGIE!!! 
    Ich glaube nicht das das heute die letzte Cahnce auf den Klassenerhalt sein wird selbst wenn siedas heute verlieren was ich nicht glaube dann haben sie immer noch 14 Spiele aus denen man 42 Punkte holen kann.

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Rostock - Cottbus 0:0
    Hannover - Nürnberg 4:2 (3:1
    Tore: 1:0, 2:0 u. 3:0 Idrissou (10./22./25.), 3:1 Junior (25.), 3:2 Ciric (33.), 4:2 Stefulj (72.)

Bremen - 1860 1:2 (1:0)
    Tore: 1:0 Klasnic (45.), 1:1 Lauth (53.), 1:2 Borimirov (82.)

Wolfsburg - Bielefeld 2:0 (1:0)
    Tore: 1:0 Schnoor (24.), 2:0 Maric (51.)

K'lautern - Gladbach 2:0 (1:0)
    Tore: 1:0 Knavs (35.), 2:0 Klose (88./FE)

Hertha - Schalke 4:2 (2:1)
    Tore: 0:1 Mpenza (2.), 1:1 Preetz (29.), 2:1 Alves (40.), 3:1 Matellan (51./ET), 3:2 Oude Kamphuis (69.), 4:2 Marcelinho (88.)

Bochum - Leverkusen 2:1 (0:0)
    Tore: 1:0 Hashemian (68.), 1:1 Babic (78.), 2:1 Hashemian (84.)

Toppmöller jetzt weg?? Was meint ihr?

Gruss
    handballkenner

Es lebe der TBV :head:

WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf:

• Zitat

Original von Michi.D
    Ich glaub das wars jetzt für Toppi! Schade,eigentlich..

Das war doch eigentlich auch schon vorher klar, bin ich mir ziemlich sicher, Toppi muss auf jedenfall gehen, das stand sicher vor dem Spieltag schon fest, wenn er bleiben darf, dann würde mich das schon sehr überraschen

• Trappatoni steht scheinbar auch schon in den Startlöchern. Er hat sich zumindestens schon selbst ins Spiel gebracht heute stand nämlich im Kölnerstadt Anzeiger das er sich geehrt fühlen würde wenn Bayer bei ihm anfragt da sie ja so ein Spitzenklub seien...

• Zitat

Original von Yoon
    Trappatoni steht scheinbar auch schon in den Startlöchern. Er hat sich zumindestens schon selbst ins Spiel gebracht heute stand nämlich im Kölnerstadt Anzeiger das er sich geehrt fühlen würde wenn Bayer bei ihm anfragt da sie ja so ein Spitzenklub seien...

Aber da hat Calli gleich geblockt, Trappatoni würde nicht in Frage kommen, der würde ehrlich gesagt auch nicht ins Team passen :nein:
    Ich finde es ist auch ne Frechheit sich selbst ins Gespräch zu bringen, allein deswegen würd ich nicht mit Trappatoni verhandeln

• ich denke, dass es der amateurtrainer wird, wenn toppi fliegt, obwhl ich es echt scheiße finde toppi als schuldigen zu bezeichnen :)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Bayern - HSV 1:1
    VfB - BVB 1:0 :head:

Wenigstens hat Bayern net gewonnen. Neuzugang Takahara hat in der Nachspielzeit no getroffen!! :D
    VfB jetzt auf dem 3. Platz!!! :respekt:

[GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

[GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

[GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

[GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love:

• Jepp, die Jungspunds vom VfB haben auch keinen Respekt vor dem amtierenden deutschen Meister. Vier Siege jetzt in Folge und noch die beste Rückrundenmannschaft. Bin mal gespannt, ob sie in der neuen Arena auf Schalke auch als Sieger vom Platz gehen können und Ihre Siegesserie ausbauen können. Jetzt warte ich nämlich dann schon das fünfte Mal auf ne Niederlage meines VfB, ich stell mich mal drauf ein, dass sie jetzt kommen wird. Vielleicht freue ich mich dann am Samstag genauso wie heute :-))))

• Zwar hat der FC Bayern heute nicht gewonnen aber sie haben wenigstens ihren Vorsprung in der Tabelle ausgebaut, :D auch wenn es nur 1 Punkt ist.

#Zusammen1Ziel

• Wenn's so weitergeht kann ja auch mal Stuttgart wieder Meister werden,zu gönnen isses ihnen.

• Zitat

Original von jump
    Wenn's so weitergeht kann ja auch mal Stuttgart wieder Meister werden,zu gönnen isses ihnen.

Ich find es schon enorm was ein Felix Magath aus so einer Mannschaft wie die des VfB`s gemacht hat. Das hätte dem VfB keiner zugetraut das sie wo weit oben mitspielen.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Michi.D
    Und Toppmöller darf wohl vorerst bleiben. Kann ich nicht verstehen. Freu mich zwar für ihn, aber so gehts munter weiter in Liga 2

Naja ob es mit nem anderen Trainer besserlaufen würde ist ja auch dahingestellt. Also ich fänd es gut wenn sie an Toppmöller festhalten würden denn ich denke auch mit ihm werden sie den Klassenerhalt packen!

• Glaubt ihr echt, dass sie in Abstiegsgefahr sind? Is doch wohl nur ne Schwächephase?

• Leverkusen sollte schon mal wieder gewinnen, oder net?? :/: Gegen Rostock dürfte das ja zu schaffen sein. :D Wer soll denn sonst Leverkusen trainieren außer Töppmöller?

[GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

[GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

[GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

[GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love:

• Zitat

Original von Caro
    Leverkusen sollte schon mal wieder gewinnen, oder net?? :/: Gegen Rostock dürfte das ja zu schaffen sein. :D Wer soll denn sonst Leverkusen trainieren außer Töppmöller?

der Calli selbst!!!!! :lol::lol:

:lol: dann geht es direkt mit alle mann vom training in den burgerschuppen an der bayarena :lol: