• Zitat

Original von Jenny
    OH mann zurück aus Hamburg :( war ein spannendes Spiel , aber ich brauch ja nicht mehr viel dazu sagen, kam ja im TV , ABER was ich los werden muss wo ich nur noch den kopfschütteln musste. Wie peinlich ist das bitte, dass da Mädels mit mehr als kurzem Minirock und mehr als weitem Ausschnitt rumlaufen mit Schildern in der Hand wo drauf steht " Applaus" ...."klatschen" oder zu Beginn des Spiels kam das Schild mit " 1. Halbzeit" ...das hat mich ja vor lachen beinahe vom Stuhl gehauen :lol: wirklich peinlich.
    Ansonsten ist die Halle der Hammer schlechthin, was man vom Publikum nicht wirklich behaupten kann :nein: außer in den letzten 5 Minuten empfand ich die Kieler als weitaus lauter als die restlichen 10000 - 11000 !

Jenny geb dem Hamburger Publikum noch etwas Zeit,dann wird auch in der Colour-Line Arena mehr Stimmung sein.was die Schilder anbetifft,lach einfach drüber.Wie schon aus Nordhorn geschrieben wurde.

• Zitat

Original von jensnoh21
    man... war das ein spannendes spiel heute im ndr... da hat sich die übertragung doch richtig gelohnt! spannend ohne ende... und hatte sogar meine wette gewonnen... und für nordhorn war die niederlage der kieler auch von vorteil... naja... aber jetzt können die hamburger mal etwas runterschlauben... am 19. wärs nicht schlecht wenn wir einen oder sogar beide punkte aus hamburg mitnehmen könnten... schöne grüsse und ein schönes wochenende noch jens :hi:
    P.S. Jenny
    ich hoffe ihr hattet trotzdem euren spass und bin mal gespannt auf die halle wenn die so klasse sein soll... wo habt ihr denn gesessen???

Der Vorverkauf für das Spiel gegen Nordhorn läuft gut.Ihr bestellt euch doch hoffendlich Karten vor,oder?

• Hi Leute!
    Melde mich nach längerer Zeit auch mal wieder...
    Ich hoffe für die Eisenacher, dass die finanziellen Probleme nicht Überhand nehmen...ich wünsch Euch jedenfalls viel Glück und neue Sponsoren...
    Leider kann ich wegen des "dummen" Termins auf nem Mittwoch nicht mit nach Hamburg kommen..naja wat solls, dann gewinnen wir wenigstens mit mir in Lemgo *g*...wie schon im Nordhorn-Forum gesagt: Das wird ne WHV-Revival-Fahrt...hoffentlich mit genau der gleichen super Stimmung!!!

Gruß

HSG-Fan :hi:

• Zitat

Original von Svenska
    Ich fand den Reporter vom NDR ja in einer Sitution echt KLASSE!!! Er hat da gesagt die Handballhochburgen mit Flensburg und der Campushalle, Kiel mit der Ostseehalle, Hamburg mit der Color Line Arena und Nordhorn mit dem Euregium!!! :D

Stimmt, das ist mir auch aufgefallen. ;)
    Er bezog sich vielleicht ausschließlich auf den Norden, weil der NDR ja ein Regionalsender ist, aber irgendwie hatte ich den Eindruck als würde er nur die Colorline-Arena kennen.

Ich, der auch die Colorline-Arena kennt, finde aber die Kölnarena weitaus besser als die Colorline-Arena! Und dieser Eindruck ist bei mir wirklich objektiver Natur.

Marc

• Zitat

Original von Marc

Stimmt, das ist mir auch aufgefallen. ;)
    Er bezog sich vielleicht ausschließlich auf den Norden, weil der NDR ja ein Regionalsender ist, aber irgendwie hatte ich den Eindruck als würde er nur die Colorline-Arena kennen.

Ich, der auch die Colorline-Arena kennt, finde aber die Kölnarena weitaus besser als die Colorline-Arena! Und dieser Eindruck ist bei mir wirklich objektiver Natur.

Marc

Natürlich bezog er sich nur auf den Norden!!! Mich hat`s nur gewundert weil Nordhorn mit einer Halle von insgesamt 4.300 Plätzen gegenüber den Hallen von Kiel, Flensburg und Hamburg doch eher klein ist!!!

#Zusammen1Ziel

• Das stand schon etwas länger fest, weil die Grugahalle besetzt ist. Kam aber wohl nicht so an die Medien durch:
    das Spiel findet am Sonntag, den 23.03.2003 16 Uhr in der Sporthalle am Hallo statt.

• Zitat

Original von Steffi

Der Vorverkauf für das Spiel gegen Nordhorn läuft gut.Ihr bestellt euch doch hoffendlich Karten vor,oder?

Klar, Karten sind von der Geschäftsstelle bestellt!!!

Hamburg, wir kommen! :head:

Gemeinsam sind wir stark!