• Na hauptsache der WHV gewinnt heut :jump: Alles andere ist mir eigentlich egal.
    Dürfte wohl zu schaffen sein, schließlich sind das die Spiele, bei denen es um die wichtigsten Punkte geht. :)

Also AUf AUF :D

• Eisenach-Gummersbach

Ich hoffe mal auf einen Sieg des VfL! Eigentlich sollte man Favorit sein, aber wie man an Nordhorn gestern Abend sieht, wird auch dieses Spiel erst nach dem Abpfiff entschieden sein.

Ansonsten hoffe ich auf ein interessantes (und nicht eintöniges!) Spiel in der Colorline-Arena gleich auf NDR.

Marc

• Zitat

HSV Hamburg - THW Kiel 14:13 (HZ)
    Wilhelmshavener HV - VfL Pfullingen : (11:17)

2 Überraschungen. V.a. im Wilhelmshafen scheint sich eine kleine Sensation abzuzeichnen...

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Was ist denn bloß mit dem WHV los? Die sind doch sonst immer so Heimstark. Naja möglich ist noch alles, wenn die mal `nen Zahn zulegen.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Hereticus
    Lemgo - Göppingen 35:32 (Ende)

Ich denke ein Gegner aus den Top6 hätte heute den TBV schlagen können.

Allerdings kann man sich auch schnell den Schwächen der Gegner anpassen und somit wurde es gegen Ende nochmal eng.

Ist Kehrmann schwerer verletzt?

Marc

• HSV-Kiel 30:29

---------von handball-world.de----------

Hamburg gewinnt Nordschlager - 30:29 gegen Kiel

Die Erfolgsserie des THW Kiel in der Handball- Bundesliga ist gerissen. Nach zehn Spieltagen ohne Niederlage verlor der deutsche Meister am Samstag beim HSV Hamburg mit 29:30 (13:14). Die Hamburger erweisen sich damit als Favoritenschreck. Schon die SG Flensburg-Handewitt und der SC Magdeburg hatten in Hamburg verloren. Trainer Bob Hanning, der am Sonntag seinen 35. Geburtstag feierte, ist auch im seinem vierten Spiel für den HSV ohne Niederlage.

Zehn Sekunden vor Spielschluss erzielte ausgerechnet Adrian Wagner, der in der nächsten Saison für die Kieler spielt, den Siegtreffer für den HSV. In der umkämpften Partie lagen die Gäste nur einmal in Führung (15:16/33.). Herausragender Akteur auf Hamburger Seite war der Spanier Jon Belaustegui, der elf Tore erzielte. Beim THW waren Sebastian Preiß und Stefan Lövgren mit jeweils sechs Treffern die erfolgreichsten Schützen.

• Zitat

Original von Marc

Allerdings kann man sich auch schnell den Schwächen der Gegner anpassen und somit wurde es gegen Ende nochmal eng.

Marc

Ich glaube nicht. Flo hatte nur einen Wadenkrampf in beiden Beinen. Also gehen kann er schon wieder :lol: , also ist es bestimmt nicht schlimm :)

Gruss
    handballkenner

Es lebe der TBV :head:

WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf:

• HSV-Kiel:

Ich dachte und hoffte, Kiel wird gewinnen. Schade...

OK, damit verabschiedet sich ein Team schonmal aus dem Abstiegskampf. Bei dem Kader des HSV war das ja vom Papier her schon zu erwarten, aber jetzt haben wir auch die sportliche Bestätigung auf dem Platz gesehen!!!

• Zitat

Original von Marc

Marc

Nicht zu vergessen ist, dass nicht nur Lemgo Stephan und Zerbe gefehlt haben. Bei Göppingen haben mit Bruno, Wulff und Kraus auch Spieler gefehlt. Zudem ist nicht nur Kehrmann sondern bei Göppingen auch Szlesak ausgefallen. Also was die Verletzten betrifft ein ausgeglichenes Verhältnis.

Für mich war es schon beachtlich, wie sich meine Göppinger nach dem 30:19 nochmal aufgerafft haben und ein 35:32 drauss gemacht haben. Zumal bei 33:30 auch hätte Fuss gepifffen werden können und Frisch Auf kurz vor Schluss auf zwei Tore hätte ran kommen können, statt wieder 4 bzw. 5 hinten zu liegen.

Alles in allem bin ich mit dem heutigen Abschneiden von Frisch Auf nicht nur zufrieden, sondern :respekt:

• Für mich ist Pfullingen Abstiegskandidat Nummer 1 gewesen. Aber heute haben sie mich wirklich eines Besseren belehrt. Riesen :respekt: für diese Leistung.

• Zitat

Original von Handball-News.de
    Wilhelmshavener HV - VfL Pfullingen 25:33 (11:17)

Wow, da scheint sich Pfullingen ja optimal verstärkt zu haben. Nun wirds im Abstiegskampf wirklich eng. Wetten würde ich derzeit nur auf Willstätt/Schutterwald. Wetzlar hat auch noch ein schweres Restprogramm.