Dessau - TuS N-Lübbecke
Zu diesem Spiel gibt es einen Live-Ticker unter:
http://www.tus-n-luebbecke.de/pages/ticker.html
Dessau - TuS N-Lübbecke
Zu diesem Spiel gibt es einen Live-Ticker unter:
http://www.tus-n-luebbecke.de/pages/ticker.html
war klar das sich net alle an die regeln halten ![]()
Hier ist so wenig los, da ist das jawohl egal.
Manchmal gehen die Zusammenhänge einfach soweit auseinander, dass man einen neuen Thread anfangen muss.
Und, du musst es ja nicht lesen.
es wr klar........
Es geht gar nicht darum, ob hier viel los ist oder nicht, sondern darum, das die Regeln eingehalten werden.
Alle anderen haben das ja auch getan!
wonderball
Hey, nun hackt hier nicht auf Tim rum.
Es war auch nur ne Idee von mir. Es wird immer welche geben, die z.B. neu reinkommen, den Beitrag gar nicht gelesen haben und einfach was neues schreiben.
Ich war nur darauf gekommen, damit man sich besser orientieren kann.
Aber schlußendlich muss dass jeder für sich entscheiden. Wäre natürlich schöner, wenn man sich an meine Idee halten würde.Ich halte mich weiter daran. Was bringt es denn, wenn alles zweimal drinsteht, oder?
![]()
Regeln, Regeln, sind wir hier in einem Internet Forum, wo sich Leute unterhalten, oder sind wir hier bei der Arbeit?
Wenn jemandem meine Beiträge nicht passen, beschwert euch beim Admin, der kann den Beitrag dann ja löschen.
Ich werde mich aus dem Forum zurückziehen
So long...
Was gehst du eigentlich so ab, Tim? Niemand hat dich beleidigt.
Warum du gleich weggehen willst, versteh ich leider nicht. Sonst hast du doch auch (oft) die Ergebnisse ordentlich eingetragen.
Wäre echt schade, bloß, weil man sich wegen so etwas streitet, das gleich jemand weggeht.
Ist doch Pipikram.
Schließlich wird niemand gezwungen, wie er seine Beiträge reinzuschreiben hat.
Zu wonderball:
Das sind keine festen Regeln, die gibts nämlich nur, wenn ein Teammitglied das bestimmt.
Es war nur eine IDEE.
Jeder soll für sich eintragen.
Zu Tim: Guck dir doch mal den 2. Bundesliga-Forum an.
Da steigt doch keiner mehr durch, weil alles durcheinander geschrieben wird.
Das stimmt nicht Blackhawk.
Guck dir das doch hier an.
Also ich sehe das so, das die Regeln von Andy festgelegt wurden.
Sonst hätte er auch keinen neuen Moderator einstellen brauchen.
wonderball
Nagut, daran hatte ich nun auch nicht gedacht.
Hast du recht.
Andy hat die Regel festgelegt.
Aber genau sowas wollte Andy damit verhindern! Die Aufgaben eines Moderators sind nicht, gleich auf jemanden ein zu prügeln, sobald er etwas "falsch" macht, sonder er soll ihn nur darauf hinweisen, daß es auch andere Möglichkeiten gibt, um die Übersicht im Forum zu behalten!
Ich denke keinem ist damit geholfen, wenn man gesagt bekommt. Ist klar, daß sich nicht alle an die Regeln halten!
Oder?