Düsseldorf lädt Aue ein

• Im Sommer des vergangenen Jahres wurden grosse Teile im Erzgebierge vom Hochwasser geschädigt. Betroffen war damals auch unser Bundesliga Partner EHV Aue. Zu unserem damaligen Rheinpokal haben wir deshalb Teile des Eintrittgeldes direkt der Handballabteilung in Aue gespendet. Ich erinnere mich noch sehr genau an den herzlichen Empfang in Aue und das damit verbundene Dankeschön für diese Selbstverständlichkeit. Auch wenn wir 1 Punkt in Aue lassen mussten und ich beim Einparken meinen Wagen zerlegt habe. Unser President hat darüber hinaus auch noch Trikotsätze für die Jugendmannschaften gesponsort.

Schon damals haben wir dem Verein unsere Einladung übermittelt, dass wir uns bei unserem Heimspiel um die Unterkunft kümmern werden, so dass auf Aue keine weiteren Kosten entstehen.

Düsseldorf hält Wort!

Am gestrigen Tag wurde dem Manager Rüdiger Jurke die Einladung für das Wochenende in 8 Tagen in ein 4 Sterne Hotel übermittelt. Wir freuen uns, dass es im Wirtschaftsraum Aue wieder aufwärts geht und über die neu gewonnenen Freundschaften.

Wir freuen uns auf den Besuch von Aue und hoffen, dass wir dieses Mal beide Punkte in Düsseldorf halten werden.

Frank Flatten

Frank Flatten
    Manager HSG Düsseldorf