• [Blockierte Grafik: http://www.dfb.de/national/images/dfb_pok.jpg]
    Dienstag, 04.02.2002

FC Bayern München - 1. FC Köln 8:0 (4:0)
    Tore: 1:0 Elber (7.), 2:0 Hargreaves (20.), 3:0 Schweinsteiger (32.),
    4:0 Elber (33.), 5:0 Schweinsteiger (50.), 6:0 Zé Roberto (56.),
    7:0 Elber (70.), 8:0 Sagnol (88.)

Mittwoch, 05.02.2003

VfL Bochum - 1. FC K`lautern 3:4 n.E. (3:3 n.V., 2:2 n.R., 2:2 Hz.)
    SpVgg Unterhaching - Bayer 04 Leverkusen 4:5 n.E. (2:2 n.V., 2:2 n.R., 0:1 Hz.)
    1860 München - Werder Bremen 1:4 n.V. (1:1 n.R., 0:0 Hz.)

#Zusammen1Ziel

• Ich konnte das Spiel aufgrund des Trainings leider nicht sehen. Ich als FC- Fan konnte das Ergebnis gar nicht fassen. Dass man als Zweitligist in München verlieren kann, ok. Sogar eine hohe Niederlage hätte ich akzeptiert, aber 8:0!!! Was war denn da los???

• also das man mit einem Sieg der Bayern rechnen konnte war ja klar,aber das der soch hoch ausfällt!!Hätte ich nie gedacht.aja dann sollen die Bayern doch den Pokal holen...Die Meisterschaft gewinnt ja der BVB 09!!!

!!! Handball rules!!!
    :jump:

• Das Spiel gestern, war einfach nur geil, wen interessiert es, ob Köln gewinnt? Ich war auch für die Kölner, aber wenn man dann so geile Tore sehen darf, macht mir ein Sieg der Bayern auch nichts aus :nein::D

• Zitat

Original von Michi.D
    Ja hoffentlich werden die Bayern kein Meister. Ärger mich immer noch über das 8:0. Die erste Niederlage seit 286!!!Tagen ;(;(

kannst dich schon mal wieder ans verlieren gewöhnen, falls in die erste liga auf steigen solltet :baeh:

• Zitat

Original von wonderball
    Das Spiel gestern, war einfach nur geil, wen interessiert es, ob Köln gewinnt? Ich war auch für die Kölner, aber wenn man dann so geile Tore sehen darf, macht mir ein Sieg der Bayern auch nichts aus :nein::D

Seh ich auch so, denn das war schon grandios, wie im Training eben. :D
    Auch toll, das BastiFantasti wieder spielt und dann gleich eine Torvorlage(Ecke), Respekt! 8o

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• bin auf heute abend gespannt, wie sich bayer gegen unterhaching schlägt. bei einem sieg von unterhaching könnte für toppmöller das aus bedeuten.

• Zitat

Original von Lars

Seh ich auch so, denn das war schon grandios, wie im Training eben. :D
    Auch toll, das BastiFantasti wieder spielt und dann gleich eine Torvorlage(Ecke), Respekt! 8o

Ich war auch von Schweinsteiger (oder so ähnlich) überrascht, da er im Buli-spiel eher entäuschend war, hat er gestern eine wirklich gute Leistung gezeigt, hätt ich nicht erwartet

• Also ich fand das Spiel einfach nur genial!!! Das Tor von Hargreaves war richtig spitze!!! Die Leistung von Bastian Schweinsteiger war auch nicht von schlechten Eltern. Ich habe vor dem Spiel gesagt das die Bayern so mit 6 oder 7 zu null gewinnen. Bin aber ehrlich auch nicht davon ausgegangen das es dann doch so Hoch wird. :D

Und wir holen den Pokal!!! :jump:

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska

Und wir holen den Pokal!!! :jump:

Das vergisst du mal lieber ganz schnell, der Pokal geht nach Haching :lol: ähh, ich mein natürlich Bremen :rolleyes:
    Bayern geht dieses Jahr leer aus, gewinnen nicht den Pokal, und die Meisterschaft auch nicht *träum*

• Zitat

Original von wonderball

Das vergisst du mal lieber ganz schnell, der Pokal geht nach Haching :lol: ähh, ich mein natürlich Bremen :rolleyes:
    Bayern geht dieses Jahr leer aus, gewinnen nicht den Pokal, und die Meisterschaft auch nicht *träum*

Wenn der FC Bayern dieses Jahr keinen Titel holt dann fresse ich `nen Besen!!! ;)

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska

Wenn der FC Bayern dieses Jahr keinen Titel holt dann fresse ich `nen Besen!!! ;)

guten appetit svenska!!!! :lol::lol::lol::lol::lol:

• Schade des es Haching net gepackt hat ?(
    aber egal, so heißt das Pokalfinal mal wieder Bremen:München und Bremen gewinnt :D
    Und wenn die anderen Mannschaften net zu blöd währen, Bremen eingeschlossen, würde Bayern net Meister werde, aber so ;(

Handballgott sagt: Handball ist geil!

• Zitat

Original von Handballgott
    Schade des es Haching net gepackt hat ?(
    aber egal, so heißt das Pokalfinal mal wieder Bremen:München und Bremen gewinnt :D
    Und wenn die anderen Mannschaften net zu blöd währen, Bremen eingeschlossen, würde Bayern net Meister werde, aber so ;(

schön das man noch träume hat.