Eigentlich nicht lustig...

• ne, lusitg wohl nicht, aber wahr

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• finde auch nicht das es ein schmunzler ist.Bei dieser Situation die zur Zeit herrscht erzählt diese Blatt eigentlich nur die Wahrheit.....

!!! Handball rules!!!
    :jump:

• Einigen wir uns auf einen Versuch die aktuelle politische Lage zynisch zu kommmentieren.

• Zitat

Original von Dany
    Ist igentlich typisch für die USA sie machen immer das was sie sich in den Kopf gesetzt haben egal mit oder ohne Grund.

Naja mal gucken, wohin sich das ganze entwickelt.
    Ich muss ja sagen, dass ich irgendwie zweigeteilter Meinung bin. Einerseits bin ich, wie hoffentlich jeder Mensch gegen Krieg. Aber andererseits ist ja gerade im Irak die Hölle los, weil Sadam seit ewigen Zeiten macht was er will und dringent von der Platte verschwinden muss... Und das ist wohl leider nur mit Krieg zu machen.

• Das Bild sagt schon die Wahrheit. Einen Grund gibts nicht. Noch nicht, da noch keine Waffen gefunden worden sind. Es gibt Indizien, aber keine Beweise. Bush will doch bloß ans Öl. Wir wissen doch alle, wer Atomwaffen hat und es auch zugibt. Nordkorea. Aber die haben nun mal kein Öl, also rentiert sich sowas für Bush nicht.

So was kann doch nur von Fast food kommen... :nein:

• Zitat

Aber andererseits ist ja gerade im Irak die Hölle los, weil Sadam seit ewigen Zeiten macht was er will und dringent von der Platte verschwinden muss... Und das ist wohl leider nur mit Krieg zu machen

Ich wünschte Du würdest Dir nicht so schnell ein Urteil bilden.
    Denn was weißt Du schon über Saddam Hussein, außer aus den Medien, die eh -besonders auf den Privaten- total US-gesteuert sind!?
    Wahrscheinlich nicht viel.

Ich weiß nur, dass durch die amerikanischen Sanktionen im Irak die irakische Bevölkerung leiden muss. Die sanitären Einrichtungen sind schlecht, es gibt keine Schulen, keine Medizin,.....
    Durch den Krieg schadet Bush der Bevölkerung doch nur noch viel mehr. Kein Wunder warum einige Iraker ihn hassen.
    Bush kanns ja auch egal sein. Die USA liegen ja nicht direkt vor der Haustür des Iraks sowie Europa. Wenn der Irak im Kriegsfall zurückschlägt trifft es die Türkei und vielleicht sogar die EU!

Ich sage: Wir sind zwar das "alte Europa", aber wer alt ist, ist auch weise. Also USA hört auf uns

• Zitat

Original von matzegoalkeeper
    Die USA wird wahrscheinlich nie auf uns hören. Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben.

So verpeilt wie die Regierung is sicher nich.

• Wieso nicht lustig wo bleibt eurer Humor HAHAHA!!!
    Nein jetzt mal ehrlich kann ich auch nicht drüber lachen weil es einfach zu wahr und realitätsnah ist.

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!