Ich hab in Lissabon mit 4 Norwegern in der Schlange gestanden. Das waren Trainer in der ersten norwegischen Liga (der Klub war Villingen oder so ähnlich). Wir haben uns natürlich über die Norweger in der Bundesliga unterhalten.
Die erste Frage war, wie sich Johnny Jensen denn in Eisenach macht. Als ich dann meine Einschätzung aus vergangenen Tagen gab mussten die gleich grinsen. Ich vermute mal in Norwegen war der noch härter drauf und entwickelt sich mit dem Alter immer besser.
Johnny Jensen
-
-
wer ist jonny jensen??

-
Zitat
Original von DarkEvil
wer ist jonny jensen??
der spielt in der Abwehr vom THSV Eisenach
-
WEr kennt den Johnny Jensen nicht?!?

Die Norweger scheinen alle etwas härter drauf zu sein... . Wobei ich der Meinung bin, das es sicherlich auch härtere Spieler gibt, die nicht aus norwegen kommen
-
Jonny spielt schon hasrt, ist aber niemals einer der Härtesten Spieler der BuLi!
DarkEvil
Wie kann man Jonny nicht kennen?;)
-
Jeder Abwehrspieler in BuLi muß auch hart spielen können, daß steht außer frage. Aber so leid es mir tut ein Jonny Jensen ist für mich einer der leider eine ganz harte Gangart wählt. Es gibt natürlich auch die auch so sind, aber Jonny ist mir bei manchen Spielen arg aufgefallen.
-
Zitat
Original von ThSVDavid
Jonny spielt schon hasrt, ist aber niemals einer der Härtesten Spieler der BuLi!DarkEvil
Wie kann man Jonny nicht kennen?;)
Hey, auch mal wieder da!

-
Wieso Abwehrspieler? Meiner Meinung nach ist er immer noch der Regisseur, gerade jetzt wo Casanova verletzt ist. Außerdem meine ich, dass er seine Ausraster, vor allem in der Schwartauer Zeit, bei Revanchefouls im Angriff passierten. Wie dem auch sei, ich wollte ja nur sagen, dass er schon Norwegen kein unbeschriebenes Blatt war.
-
Ach ja, Jonny ist zur Zeit verletzt und ist gegen Gumemrsbach nicht einsetzbar. Siehe NEWS-TICKER unten

-
Zitat
Original von Lars
Ach ja, Jonny ist zur Zeit verletzt und ist gegen Gumemrsbach nicht einsetzbar. Siehe NEWS-TICKER unten
Na das ist ja mal wieder eine gute Nachricht...
Noch mehr Verletzte... -
Zitat
Original von WallauWieland
Wieso Abwehrspieler? Meiner Meinung nach ist er immer noch der Regisseur, gerade jetzt wo Casanova verletzt ist. Außerdem meine ich, dass er seine Ausraster, vor allem in der Schwartauer Zeit, bei Revanchefouls im Angriff passierten. Wie dem auch sei, ich wollte ja nur sagen, dass er schon Norwegen kein unbeschriebenes Blatt war.Nein ich glaube nicht zumindest hat gegen euch Vildalen auf der Spielmacherpositionen gespielt Jensen war Abwehrchef.
-
Also Jonny hat soweit ich weiß doch gegen Gummersbach gespielt...:):)(Trotz Verletzung)
Und kann dafür die ganze Woche nicht trainieren um dann wieder gegen Essen spielen zu können!:)Solche Spieler braucht man in diesen finanziell schweren Zeiten!:):):):)
-
Ja, das war echt bewunderswert wie er gefighted hat, schade das die Schieris ihm sein Tor abgepfiffen haben!
-
Ich hoffe er ist gegen Essen dann auch wirklich wieder Fit!Aber Romanesen der sonst nicht so oft eingesetzt wurde und sich auch schon beschwert hat spielt
wohl wirklich richtig gut!:)
Auswärts gegen Göppingen schon, traurig war nur das der da den letzten wurf nicht unterbringen konnten und es somit nur ein unentschieden gab!:(