• ich nehme ja mal an, dass das alles gar nix mit dem Namen zu tun hat. Da wird einfach irgendeine Zufallszahl ausgegeben.

Meine Frau hats jedenfalls mit Fassung getragen. Aber als sie mir ihren Nagellack andrehen wollte, habe ich entschieden Protest eingelegt... :D

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    ich nehme ja mal an, dass das alles gar nix mit dem Namen zu tun hat. Da wird einfach irgendeine Zufallszahl ausgegeben.

´ja genau...alles zufall :D:lol:

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von Michi.D
    Edmund Stoiber 94,33%

Aha, so sieht's also aus. Bin mal gespannt wann er sich outet.

• Habs mal längere Zeit ausprobiert wie es berechnet werden könnte. Es könnte sein das es irgendwie mit dem ASCII-Code Zusammen hängt, denn wenn man vor den Namen Leerzeichen eingibt kommt ein niedrigerer Wert heraus.

• Offizieller Beitrag

Wenn ich mir die StarWars Filme ansehe kann ich die 35,33 % von meinem Nickname noch halbwegs verstehen.
    Aber wie kommt mein richtiger Name zu 4,82 % schwul, ich denke das sind fast 5 % zu viel :lol:

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• Zitat

Original von Jörg87

Juhu ich bin nich schwul ;)

dafür ist dein avatar schwul ;):lol:

• Mit meinem Realname komm ich auf 62.37%, mit meinem Realname + Nachname auf 63.63% und mit meinem Nickname auf 41%!! :D
    Find echt voll witzig, was da teilweise rauskommt. 8o

[GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

[GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

[GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

[GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love:

• Komisch, ich glaube nicht das ich schwul bin und deshalb werde ich dieses TZeil nicht ausprobieren, vielleicht habe ich auch nur angst meie ware identität herauszufinden *hahahahahaha :D:D:D:D hahah*

dboennighausen.de.ms

• Mit meinem Nickname liege ich bei 87% mit meinem Realname bei 57,35% man bin ich schwul!!! :D;):lol:

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!