BIN ZURÜCK mit vielen Infos

• Hallo,

ich hoffe ihr werdet mich jetzt nicht als Seuchevogel bezeichnen. War natürlich schon eine herbe Enttäuschung. Aber heute auf dem Rückflug habe ich das große Los gezogen. Ich hatte die gleiche Maschine wie unsere Mannschaft und konnte so unsere Wallauer Jungs gleich mal befragen. Im Flieger saß ich neben Bengt Johansson (schwedischer Nationaltrainer). Dem konnte ich ein fast einstündiges Interview aus dem Kreuz leiern (war aber auch von sich aus sehr gesprächig). Das werde ich versuchen bei Handball-World.Com unterzubringen, wenn nicht werdet ihr es lesen. Uwe Schwenker stand auch vor meinem Sitz und hat mit Kieler Urgesteinen gefachsimpelt. Hab ihn auch ein paar Sachen gefragt die Euch sicher interessieren werden.
    So, jetzt muss ich aber erst einmal die Wallauer HP versorgen. Ich werde aber in den nächsten Tagen einige Themen posten.

Bis denne.

• hei halllo... haben dich total vermisst!!!! :)
    hmmh, wenn du mit deiner hp fertig bist, dann musst du aber wieder ganz viel hier posten.. wollen ja auch mal was zu hören bekommen!!!!

GLG, merle

• So, meine erste Chronistenpflicht habe ich hier erfüllt. Ich fang dann mal an in den jeweiligen Rubriken zu posten. Aber um hier mal ganz klar dem Eindruck vorzubeugen, dass uli Strombach mein Vater ist. Das war ein ganz normaler Linienflug (LH 4271 oder so). Dargunski und Zerbe mussten sich in Economy quetschen. Ich hatte am Flughafen 12.05 als Abflugszeit angegen und komischerweise noch einen Platz gekriegt. Komisch deshalb weil der Flieger mit Mannschaft und Offiziellen sowie den "normalen" Leuten restlos voll war. Ich hatte eigentlich erwartet, dass ein Großteil der ca. 1000 Fans auch mit diesem Flieger nach Hause will.

• Zitat

Original von Michi.D
    Es scheint mir trotz der Niederlage das du ein echter Glückspilz bist :D

Na watt denn nu? Glückspilz oder Seuchenvogel?
    Ich denke auber auch eher Glückspilz. Seuchenvogel erst wenn ich in den nächsten beiden Finals dabei bin und es wieder nicth klappt.