Fandet ihr die Schiris dieser WM ok oder gab es Situationen oder bestimmte Schiris, die ihr voll fürn Arsch fandet?
Schiris
-
-
Im großen und ganzen waren die SR in Ordnung (Bei den Spielen, die ich gesehen habe).
Sicherlich ist man mit der ein oder anderen Entscheidung (Unnötige Härte von Tunesien, Jugoslawien und Frankreich, die nicht oder nicht ausreichend geahndet wurde) nicht ganz einverstanden. Aber das ist mal in unserem Sport so. Den perfekten Schiedsrichter gibt es nun mal nicht.
So long
Markus
-
- Offizieller Beitrag
Alles in allem kann man denke ich nicht meckern. Wie schon im Spanien-Kroatien Posting angesprochen, nicht gefallen haben mir die beiden Herren aus Island, die zu viel laufen lassen haben und zu viel übersehen haben. Für eine WM für mich zu schlecht.
-
So im ganzen waren die Schiris OK, nur so einiges hätte mehr bzw. härter bestraft werden müssen. Denn es war gerade in den letzten Spielen eine sehr hohe Härte drin. Hier wurde von vielen Spielern Verletzungen in Kauf genohmen.
MfG Sebastian
-
- Offizieller Beitrag
Das ist richtig, teilweise werden Spieler ausgehebelt und es gibt keine Freiwürfe. Aber die Linie wurde konsequent durchgezogen, im Finale gab es nichts auszusetzen an den SR aus Dänemark.
-
wie alle, die hier gepostet haben, fand ich die schiris auch völlig in ordnung!!!! kann man echt nicht meckern...
so richtige fehlentscheidungen habe ich dort nicht gesehen.. kann mich zumindest nicht dran erinnern!!!!