Glückwunsch nach Kronau Östringen

• Herzlichen Glückwunsch.

Ihr habt nun zumindestens 1 Vizeweltmeister im Team

und ab morgen hoffentlich nen Weltmeister. :klatsch:

Sahnetor der Dreher

Frank Flatten
    Manager HSG Düsseldorf

• Vielleicht kann K/Ö ja noch nen Kroaten verpflichten, damit sich Frank Flattens Vorhersage erfüllt.
    :D

Aber im Ernst:
    Wenn K/Ö aufsteigt, dann müssen die ja sowieso ein paar hochklassige Spieler dazuholen, denn ohne Zeitz wird es sonst wohl ziemlich schwer nächste Saison. Vielleicht war ja einer der Östringer Verantwortlichen mit in Portugal und hat schon Kontakte geknüpft?

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Zitat

Original von Michi.D
    Ja wir müssen uns auf jeden Fall noch verstärken. Sehr schade das mit Chris. Ohne ihn wirds ziemlich schwierig in Liga 1.

Ihr schafft das schon :)

• Zitat

Original von Jenny
    Ihr schafft das schon :)

Du hast ja auch leicht reden, Jenny, der THW bekommt Zeitzi und hat einen Weltmeister in seinen Reihen. :D

Viele Grüße, Micha

• Zitat

Original von Micha

Du hast ja auch leicht reden, Jenny, der THW bekommt Zeitzi und hat einen Weltmeister in seinen Reihen. :D

Viele Grüße, Micha

:lol: hast mich durchschaut Micha :lol:
    aber die 2 Vizeweltmeister wollen wir ja nicht vergessen :rolleyes:

• Zitat

Original von Michi.D
    Ja du hast wirklich leicht reden :D Aber wer weiß wen wir dafür bekommen. Aber ich glaube die SG wird nächstes Jahr für die ein oder andere Überraschung gut sein, auch ohne Zeitz.

So lange das nicht gegen Kiel ist, könnt ihr das gerne tun :P !

• Nur weil Zeitz geht muss ja nicht gleich die Qualität verschwinden! Wir sind ja nun immer noch beim Mannschaftssport!

Die Östringer finden bestimmt adequaten Ersatz!

Und dann freu ich mich auf Lars Drögemüller, der vor zig Jahren schon mal in Nordhorn gespielt hat!

• Zitat

Original von Bienchen
    Nur weil Zeitz geht muss ja nicht gleich die Qualität verschwinden! Wir sind ja nun immer noch beim Mannschaftssport!

Die Östringer finden bestimmt adequaten Ersatz!

Und dann freu ich mich auf Lars Drögemüller, der vor zig Jahren schon mal in Nordhorn gespielt hat!

Auf den freue ich mich allerdings nicht, denn der Kerl ist mir letzte Saison in Düsseldorf extrem negativ aufgefallen. :mad:

• Hab ihn schon lange nicht mehr auf dem Spielfeld gesehen, kenn ihn privat aus Nordhorner Zeiten - ein sehr netter und lieber Kerl, hab mit seiner damaligen Freundin Handball gespielt.

• Zitat

Original von Baden-Power
    Der Lars negativ augefallen??? Das kann doch fast nicht sein! Es geht doch nichts über seine Kreis-Einsprünge (Insider wissen wovon ich rede)!
    Der ist Sportsmann pur!

Ich kann mich erinnern, daß er sich ziemlich unnötig und brutal mit Ingo Strauß angelegt hat.

• Offizieller Beitrag

@ Tester

Ich habe ja dieses von Dir erwähnte Spiel nicht gesehen, dafür jedoch Lars Drögemüller schon mehr als 50 mal und mit dem war noch nie irgendetwas.

Für mich gibt es hier nur 2 Möglichkeiten:

Du verwechselst hier jemanden oder die ganze Aktion ging von dem "braven" Ingo Strauß aus der ja noch ein Foul begangen hat...

Platz

Möge die Macht mit Euch sein