24. Spieltag
SG VTB/Altjührden - Ahlener SG (Fr.)
HSG Tarp-Wanderup - TuS Spenge (Sa.)
SV Anhalt Bernburg - Wilhelmshavener HV (Sa.)
TV Emsdetten - USV Cottbus (Sa.)
Stralsunder HV - Eintracht Hildesheim (Sa.)
VfL Fredenbeck - TSV Altenholz (Sa.)
SG F.-Handewitt 2 - HC 93 Bad Salzuflen (So.)
Dessauer HV 1996 - TuS N.-Lübbecke (So.)
HC Empor Rostock - TV Grambke Bremen (So.)
24. Spieltag
-
-
Eigentlich lösbare Aufgaben für den vtb und whv! Hoffentlich gewinnen beide! Bin mir aber auch sicher, dass Nettelstedt gewinnt

-
Eigentlich alles Paarungen wo die Top Mannschaften
gewinnen müssten, aber man sollte gerade die kleinen Vereine nicht unterschätzen.
Z.B. hat Dessauer HV gegen Altjührden gewonnen und Ahlen auch im Hinspiel die Vareler besiegt.
Und Anhalt Bernburg, die sind auch für eine Überraschung gut.wonderball
-
Altjührden gewinnt 29:23 gegen Ahlen. Sascha Vorontsov hielt in der ersten Halbzeit nichts, dafür in der zweiten Halbzeit umso besser.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass jemals 14 Leute auf dem Platz standen, denn es gab immer zwei Minuten.
Aber gute Partie vom VTB.
-
Hoffen wir jetzt nur, dass Wilhelmshaven heute nachlegt!

-
Und das Nettelstedt morgen verliert!!
Sonst hat es wieder nichts gebracht.wonderball
-
Halbzeit 9:18 (????)
Da kriegt Bernburg aber ne Klatsche, was? -
das spiel geht mit 23: 36 an den whv.
juhu
-
Spielte Bernburg ohne Torwart, oder wieso lassen die sich in eigener Halle so putzen? Daran sieht man mal wieder, wie der WHV zulegen kann.
Nun muss Nettelstedt erst mal nachziehen. -
Da hat Wilhelmshaven die Nettelstädter von letzter Woche nach gemacht.
Nur das diese Leistung noch einen Tick besser war, als die von Nettelstedt.wonderball
-
Tarp Wanderup verliert gegen Spenge mit 20:28(Halbzeit9:13). Spenge hat von Anfang an das Spiel dominiert und es sicher nach Hause gebracht.
wonderball
-
Tarp-Wanderup - Spenge 20:28 (9:13)
Spenge dreht einen 4:5-Rückstand in eine 11:5-Führung.
Ca. 360 Zuschauer sahen ein durchschnittliches Spiel. -
Super Leistung vom WHV!

-
sehe ich auch so. da hat der whv mal gezeigt das er auch mehr als vier-tore-siege erziehlen kann.
-
Super Leistung!!!!
Wer so spielt, hat auch einen Aufstieg verdient.
Klar Nettelstedt spielt auch gut, nur eben nicht die ganze Saison über.wonderball
-
Stralsund gewinnt in einem miserablen Spiel mit 27:26, Halbzeit 13:12. In diesem Spiel konnte sich weder Stralsund als auch Hildesheim als bessere Mannschaft hervorheben.
Das war glaube ich das schlechteste Spiel von Stralsund in dieser Saison.
Die Schiedsrichter haben zum Schluss das Spiel verpfiffen, waren aber trotzdem die Besten auf dem Feld.
-
bidde dessau bidde bidde bidde

-
Walle, da kann ich dir nur zustimmen, da heißt es jetzt Daumen drücken, damit der Dessauer HV gewinnt.
Wenn Nettelstedt tatsächlich verlieren sollte, dann könnt uhr ja voll und ganz zu frieden sein.Vielleicht hat ja auch Altjührden dann noch eine Chance.
Also kann ich auch nur sagen: bidde dessau bidde
wonderball
-
Dessau - Nettelstedt
03:07 nach 10 Minuten
09:11 nach 20 Minuten

12:13 nach 30 Minuten

Siebenmeter:
2/3 : 3/32-Minutenstrafen:
0:1x2min2.Halbzeit:
13:19 nach 40 Minuten

(Hoffnung weg
)
15:25 nach 50 Minuten
(keine Chance mehr;( )
19:33 nach 60 Minuten

Siebenmeter insgesamt:
2/4 : 5/52-Minutenstrafen insgesamt:
3x2min : 4x2minSchade! Ich glaube der Sieg ist aber zu hoch ausgefallen!

ein service von Fiestadancer

-
Nettelstedt machts spannend.
wonderball, vielleicht solltest du mal realistisch sein, und bedenken, dass Altjührden so gut wie fast keine Chance mehr auf den zweiten Platz hat.
Außerdem wäre kein Geld für einen Aufstieg da, und die Halle wäre ja wohl auch nicht bundesligatauglich, wenn du mal an Freitag zurückdenkst. -