JAAA ICH BIN DABEI!

• Im Halbfinale mitgezittert, eine Stunde telefoniert und dann noch einen Flug für 150 Euro gekriegt. Um 22.00 Uhr sitz ich im Flieger. Drückt mir die Daumen, dass ich auch noch eine billige Karte kriege.
    Hat doch seine Vorteile wenn an in Frankfurt wohnt.

• ;( ;( Nimmst mich mit ? :D
    Ich wäre auch super gerne dabei , aber das wird wohl nix :(

Aber wünsch dir natürlich VIEL SPASS und bring den WM Titel mit :P

• viel spass wieland! und bring den titel mit ;) - freu mich für dich und alle, die in portugal dabeisein können...
    DEUTSCHLAND!!! :head:

• Mach für uns hier alle mit Stimmung, dann is der Titel so gut wie im Sack. Viel Spass!

• bist sicherlich schon am flughafen, wünsch dir aber trotzdem noch viel spass!!!

dachte echt, dass es ein scherz von dir ist... aber nee, ..ziehtst es voll durch!!!

und, wann geht es zurück?? ich glaub ich würde noch'ne woche in Portugal bleiben und urlaub machen..... nächte am strand verbringen....... :D:D

• Viel Spaß Morgen in Portugal! Feuer unsere Jungs mal ordentlich an wird bestimmt wieder ne knappe Kiste!!

• So ein Mist, jetzt wohnt der Wieland nichtmal soweit von mir weg und dann nimmt er mich nicht mit. :( Er hätte ja mal kurz fragen können ob ich mitfliege. ;)

WW dann erzähl uns schön brav wie es war und bring den Pokal mit.

Gruß Jan