1. Bundesliga 19. Spieltag.

• VfB Stuttgart Hertha BSC Berlin 3:1
    Arminia Bielefeld Bayern München 0:0
    1860 München Hannover 96 0:1
    1. FC Nürnberg Hansa Rostock 0:1
    Energie Cottbus VfL Bochum 2:1
    Schalke 04 1. FC Kaiserslautern 2:2

Hamburger SV Werder Bremen -:- (-:-)
    Borussia Dortmund Bayer Leverkusen -:- (-:-)

abgesagt Borussia Mönchengladbach VfL Wolfsburg -:- (-:-)

• Offizieller Beitrag

Wir haben unser bestes gegen die Bulli wieder ein wenig Spannender zu machen. Leider hat es nicht zu einem Sieg über Bayern gereicht. Aber was Bayern da heute gezeigt hat, war echt nicht Meisterhaft! Ich glaube die haben in der gesamten 2. Halbzeit nur 2 mal auf das Bielefelder Tor geschossen! :nein:
    Kurz vor Schluß hätte Momo eigentlich das 1:0 für uns machen müssen!

Mal sehen was Bremen und Doofmund da morgen raus machen können.

• hei das mit bielefeld und bayern fand ich echt cool!!! :D

Zitat

hmh, und morgen??? denke mal das beide verlieren...*g*....

aber trotzdem tipp ich ma anders*g*
    DOOORTMUND - Leverk. 3:2
    Bremen - HSV 2:4
    :lol::lol::lol::lol:

hmmh, wohl voll daneben....*g* aber ma schaun neeee...

• Tolles Spiel heute von Bielefeld wurden dann leider nicht durch einen Sieg belohnt hätten se echt verdient! :respekt:

Naja hoffe mal das Dortmund morgen klar gewinnt tippe mal auf ein 2:0 gegen Loserkusen :D

Achja auch mal wieder ein tolles Spiel von Stuttgart! :respekt:

• was ist mit cottbus los. zwei spiele hintereinander gewonnen. :respekt: ob es zum klassenerhalt reicht wage ich zu bezweifeln, aber wie heißt es so schön wunder gibt es immer wieder.

• Zitat

Original von Svenska
    Auch wenn die Bayern heute nicht gut gespielt haben, Meister werden sie trotzdem!!! :D

Hör auf zu träumen :p
    Nee, wahrscheinlich hast du recht, aber ich glaube es wird schon eng, Bremen und Dortmund bleiben dran

• Zitat

Original von TBVAndy
    Wir haben unser bestes gegen die Bulli wieder ein wenig Spannender zu machen. Leider hat es nicht zu einem Sieg über Bayern gereicht. Aber was Bayern da heute gezeigt hat, war echt nicht Meisterhaft! Ich glaube die haben in der gesamten 2. Halbzeit nur 2 mal auf das Bielefelder Tor geschossen! :nein:
    Kurz vor Schluß hätte Momo eigentlich das 1:0 für uns machen müssen!

warste aufer alm??? hätten sie echt verdient gehabt den sieg, bis auf die ersten 30 sek war bayern sehr undruckvoll fand ich irgendwie, chancen hatten sie auch nicht viele... nur zu blöd dass arminia immer direkt auf kahn geköpft hat :nein:

• Zitat

Original von Skoaler
    warste aufer alm??? hätten sie echt verdient gehabt den sieg, bis auf die ersten 30 sek war bayern sehr undruckvoll fand ich irgendwie, chancen hatten sie auch nicht viele... nur zu blöd dass arminia immer direkt auf kahn geköpft hat :nein:

Also im TV konnte man 2 Torschüsse von Bayern sehen. Waren auch ziemlich schwach aber naja konnten es sich auch erlauben ich denke mal wenn sie nicht so souverän oben stehen würden hätten sie anders gespielt !

• Offizieller Beitrag

Also ich war ja wie immer live dabei und kann sagen, etwas mehr als 2 Torschüsse konnte man von Bayern schon sehen. Nur die Frage ist, ob man die alle als Toschuss werten kann. Ich glaube bis auf den Schuß von Elber in der Anfangsphase mußte Matze Hain gestern nicht einen Ball halten. Laut Ran-Statistik hat Bayern 6 mal aufs Tor geschossen. So wenig wie schon lange nicht mehr. Ich glaube zuletzt vor 30 Jahren hat Bayern in einem Spiel mal weniger aufs Tor geschossen.

Aber Meister werden sie denk ich mal trotzdem. Wie Ansgar Brinkmann gestern nach dem Spiel schon gesagt hat. Wir haben heute einen Punkt gegen den kommenden Deutschen Meister geholt und damit könne man in Bielefeld sicherlich sehr zufrieden sein. :D

Bastian Reinhardt hatte da nach dem Spiel schon andere Worte parat. Er meinte, dass wenn ihm einer vor dem Spiel einen Punkt versprochen gehabt hätte, hätte er diesen sofort genommen. Nach dem Spiel sei er jetzt traurig, dass man heute 2 Punkte verloren habe. Denn Arminia wäre drückend überlegen gewesen.

Aber unterm Strich können wir in Bielefeld mit dem Rückrundenstart denk ich mal ganz zufrieden sein. Denn ganz Fußballdeutschland hat gesagt, dass wir nach den Spielen in Bremen und zu Hause gegen Bayern mit 0 Punkten dastehen würden. Jetzt haben wir gegen die Tabellenführer und den Tabellen zweiten jeweils einen Punkt geholt und damit sind wir voll zufrieden. Jetzt werden es noch 3 gegen Wolfsburg und wir sind 7 Spiele in Folge ohne Niederlage! :D

In Wolfsburg kann man derzeit sicherlich gewinnen, denn die sind i.M. nun wirklich nicht gut drauf!

• hohohohhhh...... steht schon 3:0 für Dortmund und schon eine rote karte... 8o:D:)
    hätte ich nicht mit gerechnet, aber umso bessser!!! :D
    schau' mir jetzt aber weiterhin handball an.. ist wohl spannender*g*

• Zitat

Original von TBVAndy
    Jetzt haben wir gegen die Tabellenführer und den Tabellen zweiten jeweils einen Punkt geholt und damit sind wir voll zufrieden. Jetzt werden es noch 3 gegen Wolfsburg und wir sind 7 Spiele in Folge ohne Niederlage! :D

In Wolfsburg kann man derzeit sicherlich gewinnen, denn die sind i.M. nun wirklich nicht gut drauf!

Ja, da könntest du sogar Recht haben, aber irgendwann wollen wir auch mal wieder Punkte haben, und das wäre doch dann mal die Gelegenheit gegen euch :baeh:

Naja, ich warte i.M. nur darauf, dass Wolf fliegt, das wird auch nicht mehr lange dauern :nein:

• Zitat

Original von HandballerinDortmund
    hohohohhhh...... steht schon 3:0 für Dortmund und schon eine rote karte... 8o:D:)

Nee steht erst 2:0 :P

• Endergebnisse von Heute:

Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen 2:0
    1:0 Ewerthon, 2:0 Koller

Hamburger SV - Werder Bremen 1:0
    1:0 Barbarez

• Zitat

Yoon: Naja hoffe mal das Dortmund morgen klar gewinnt tippe mal auf ein 2:0 gegen Loserkusen

hei da hattest du ja sogar recht*glückwunsch* :head:

hmmh, aber ich habe ja auch net soo schlecht getippt...*lol*

naja, muss jetzt :hi:

• Offizieller Beitrag

Tja sieht dann wohl ziemlich düster aus in Leverkusen, wobei man gegen Dortmund verlieren kann - man ist ja einer Klatsche entgangen. Nach 6 Minuten schon nur noch mit 10 Mann auf dem Platz macht es für einen abstiegsbedrohten Verein ja auch nicht gerade einfacher. Schön finde ich, dass Cottbus aus 2 Spielen 6 Punkte holen konnte, das macht es wieder enger im unteren Tabellenhälfte, wie beim Handball halt :)