Deutschland-Frankreich

• Also ich bin ja beinahe gestorben , bei dem 4 Tore Vorsprung der Franzose hab ich schon fast die Hoffnung aufgegeben, aber nur fast :D

:respekt: vor dieser kämpferischen Leistung und ganz großen :respekt: an Henning Fritz , einfach unfassbar was er heute gehalten hat :)

• MEINE NERVEN!!!!!!!

Nach fünf Flaschen Baldrian :saufen: schaff ich es jetzt, ein Doppel-:respekt: auszusprechen.

Egal was jetzt im Finale kommt, die werden weggeputzt.

So long

Markus

• was für ein tag! ich war heute selbst in unserer handballhalle und hatte eigentlich geglaubt, dass ich das spiel nicht sehen kann, aber zum glück gibt es ja in unsrer halle einen tv und so haben wir mit über 30 leuten auf einem sehr kleinen tv geschaut und nebenbei lief noch ein handballkrimi unserer ersten männermannschaft. einer ist immer hin und her gerannt und hat geschaut wie bei unsren männern aussieht! das war einfach zu geil. wir haben gefeiert, als wären wir schon weltmeister.

ICH FREU MICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GRUß SADIDA:jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• und was ich noch vergessen habe, wir hätten auch wie fast alle hier bald nen herzkasper bekommen. ich glaub noch 10 minuten länger und ich hätte das nicht so überstanden!

ICH FREU MICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Ich habe immer an die Jungs geglaubt! Sie kämpfen einfach bis zum letzten und haben das Finale verdient!!!! :head:

Die sind einfach WELTMEISTERLICH!!!!!

Gemeinsam sind wir stark!

• Ich saß doch in der westfalenhalle und was da für'ne stimmung war, einfach geil!!!!!

3 leinwände waren aufgebaut....

aber das spiel war sooo spannend, dass ich hinterher nicht mehr hingucken konnte..., aber im nachhinein hätte ich nicht mehr mit DEM ergebnis gerechnet.. nochnichtmal mit einem sieg!!!! :nein:

• Echt super spannendes Spiel! Erst 4 Tore Führung für Deutschland, dann 4 Tore vor für Frankreich und doch noch mit einem Tor gewonnen! Echt starke Leistung! Leider war heute auch mal wieder eine ziemlich schwache Wurfquote und diesmal waren die Torhüter der Franzosen nicht so überragend wie der der Jugos. Naja egal hauptsache gewonnen! Weiß jemand wie es mit Kretsche aussieht wird er morgen spielen können ??? Ich denke mal das Zerbe wohll ausfallen wird aber wenn Kretsche auch noch ausfällt wäre es doch ziemlich herb! Aber egal wir packen das schon ! :head::saufen:

• Hab gerade mal kurz mit meinem Vater gesprochen. Er war total von der Leistung (dem Kampf) der Deutschen begeistert...
    Aber er betonte auch, das das Spiel der Franzosen sehr hart war und nach dem letzten Infos Kretsche und Zerbe morgen ausfallen. Denke mal, das das morgen dann extrem hart wird....