Deutschland-Frankreich

• Also ich möchte gar nicht tippen wie das Spiel ausgeht, ich möchte einfach nur einen Sieg :head: wie hoch oder wie eng dieser ausfällt ist mir absolut egal :D

• Mein Tipp für das HF: 33:31 für Deutschland

Morgen im Finale geht es dann gegen Spanien.

Gruß Jan

• ich bin auch schon ganz kribbelig!
    werd mich so langsam mal an den baldrian tropf hängen! nicht das das so endet wie beim letzten spiel...! ich wünsch euch viel spaß beim zuschauen...!
    hoffe ja mal das wir es packen!

liebe grüße
    lola :hi:

• ja super!!! was ein spiel!!! bei den 4 toren rückstand hab ich da nicht mehr dran geglaubt! aber wahnsinn wie die spieler gekämpft haben! einfach klasse!!!:klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

HSG NORDHORN

• Gelbe Karte, Rote Karte....RAUS DIE SAU :D

super Spiel heute von beiden Mannschaften...mal sehen was es morgen gibt

:D Hessen - where the Äppler is! :D

• boah, absolut geil, und ich glaube jetzt ist wirklich (fast) ganz deutschland im handballfieber, was könnte man sich mehr wünschen...

• Puhh, war das nen Krimi, nochmal sowas und ich darf mich von meiner Pumpe verabschieden. :lol: Jedenfalls war es heut mehr Kampf als Spiel aber das war ja auch sicher zu erwarten. Die Wurfausbeute war je wieder net so berauschend, aber Henning hat das mehr als Wett gemacht. Ansonsten hat mir Pommes heut endlich mal richtig gut gefallen. Und wenn man bedenkt, dass am Ende Zerbe und Kretzsche draussen waren, muss man vor dieser Leistung noch mehr den Hut ziehen. Ich werd mir jetzt erst mal einen :saufen: auf die Deutsche Mannschaft genehmigen. Und morgen folgt dann hoffentlich der ganz grosse Wurf.

• *spring hüpf*
    und jetzt noch morgen alles klar machen....!

ich freu mich so dolle!

geniale leistung!

:respekt:

• ein super Spiel, haben sich ja nochmal toll rangekämpft und dann das Spiel schön gekippt. wenn wir Fritz im Tor nicht hätten.
    Wenn die morgen noch ein bissel besser treffen, bin ich da für den Titlel sehr zuversichtlich.
    Weiter so...

Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!

• Zitat

Original von isi
    ein super Spiel, haben sich ja nochmal toll rangekämpft und dann das Spiel schön gekippt. wenn wir Fritz im Tor nicht hätten.

..hätten wir ramota ;) ne was der fritz da heut wieder veranstaltet hat war ja nicht mehr normal...das is einfach hammer hart

:D Hessen - where the Äppler is! :D

• Juchhuuu, super gekämpft.

Hier mal die Torschützen:

Deutschland:
    Pascal Hens 6 0
    Christian Schwarzer 5 0
    Markus Baur 3 2
    Florian Kehrmann 3 0
    Christian Zeitz 3 0
    Mark Dragunski 1 0
    Stefan Kretzschmar 1 0
    Volker Zerbe 1 0