als fußballfan bekommt man doch das
. ich kann nicht verstehen wie einige vorstandsmitglieder ohne irgendwelcher kontrolle soviel bockmist verzapfen können. ich bin gespannt ob und wann der dfb in dieser angelegenheit eingreift. einige andere clubs mußten nach verfehlheiten zwangsabsteigen, auch der FCK?
1. FC Kaiserslautern
-
-
Ich muss es immer wieder sagen: "Es ist einfach nur trauig wie einer der größten und Traditionsreichsten Vereine in Deutschland so abstürzen kann". Ich glaube auch das der DFB einschreiten wird und wenn das passiert wars das für den FCK.
-
Also das mit dem 1.FCK hat sich schon lange so abgezeichnet. Aber wenn der Vorstand so viel Mist macht, ohne dass es jemand merkt, kann man mal sehn, wie leichtgläubig die Pfälzer sind. Sie wollen ja jetzt das System von Schalke anwenden, und ihre Eintrittsgelder auf 25 Jahre verpfänden lassen. Bei Schalke hat dies zu eienr 180°-Wende geführt, und sind jetzt Schuldenfrei und konnten sich die Arena "Auf Schalke" leisten.
-
Für die Region geht mit dem FCK ein Teil Mentaliät, wenn nicht sogar Religion verloren. Der FCK gehört in der Pfalz einfach dazu. Die Verantwortlichen hätten sich das mal klar machen müssen, was da außerhalb des Sportlichen noch alles auf dem Spiel steht! So was von

-
Zitat
Für die Region geht mit dem FCK ein Teil Mentaliät, wenn nicht sogar Religion verloren. Der FCK gehört in der Pfalz einfach dazu. Die Verantwortlichen hätten sich das mal klar machen müssen, was da außerhalb des Sportlichen noch alles auf dem Spiel steht! So was von
Geb dir da ganz Recht. Bloß leider bemerken, die Leute wenn sie Mist gemacht ham das immererst, wenn's zu spät isch.
Total bescheuert!!! 
-
Vor allem hauen die am ehesten ab die es schuld sind. Also Rene C. Jäggi (oder wie der geschrieben wird :P) ist echt nicht zu beneiden! Und Gerets scheint auch nicht so sicher zu sein auf seinem Trainerstuhl....
-
es scheint ja weiter zu gehen wenn die klasse gehalten wird, ansonsten gehen die lichter am betzenberg endgültig aus. der druck wird dadurch auf die mannschaft nochmals erhöht. ich bin gespannt ob lautern gelingt dem abstieg entrennen kann.
-
Na da hat Lautern heute ja nicht viel für die zukumft gemacht mit diesem 0:0.