Neue Regeln, Betreff: 2.Bundesliga-Forum

• :klatschen::klatschen: :klatschen: AUF GEHT'S!!! :klatschen: :klatschen: :klatschen:

• Ich finde es in Ordnung, jetzt haben wir auf jeden fall ein weibliches Teammitglied als Moderator der 2.Liga.
    Dann hättet ihr aber auch Blackhawk nehmen können!! :D

wonderball

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von wonderball
    Ich finde es in Ordnung, jetzt haben wir auf jeden fall ein weibliches Teammitglied als Moderator der 2.Liga.
    Dann hättet ihr aber auch Blackhawk nehmen können!! :D

wonderball

Hm ?( Und ich dacht immer Blackawk wär nen Kerl! :D Hättest du das mal früher gesagt! ;)

• wonderball, was laberst du den für nen Müll. Natürlich bin ich ein Kerl. :mad:
    Steht doch auch in meinem Profil.

Ich kann Jamie zu dem Platz nur gratulieren, denn sie hat sich als erstes gemeldet und es somit auch verdient.
    Ich sehe mich nicht als Verlierer. :rolleyes:

Übrigens wonderball: Genieße diesen Tag noch, den morgen in der Schule ... :P

• Zitat

Original von Blackhawk

Ich kann Jamie zu dem Platz nur gratulieren, denn sie hat sich als erstes gemeldet und es somit auch verdient.

Hey, ich hoffe aber nciht, dass das der einzigste Grund ist!

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• also jamie, natürlich war das nicht der einzige grund, aber das mit dem zitieren müssen wir wohl nochmal üben ;)

Das erste Quote fügst du noch richtig ein, aber beim zweiten fehlt ein "slash", d.h. du musst einen "/" in der Klammer einfügen und zwar so: [/quote] das erste eben ohne den slash.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von keksi
    also jamie, natürlich war das nicht der einzige grund, aber das mit dem zitieren müssen wir wohl nochmal üben ;)

Das erste Quote fügst du noch richtig ein, aber beim zweiten fehlt ein "slash", d.h. du musst einen "/" in der Klammer einfügen und zwar so:

das erste eben ohne den slash.

[/QUOTE]
    Danke, ich glaub, cih hab´s gecheckt! :D
    Aber ich geb das eigentlich nicht manuell ein, nur hab ich wohl n bisserl zu oft auf die Entfernen-Taste gedrückt...

• Ich ahb´s sogar geschafft, das zu verbessern!

• Zitat

Original von Jamie

Ich hab´s sogar geschafft, das zu verbessern!

Wollte es auch nur mal ausprobieren.
    Denn beim letzten mal ging es voll daneben.

Nebenbei hab ich Jamies Rechtschreibfehler auch noch korrigiert. :D

• Zitat

Original von Jamie

Ich hab´s sogar geschafft, das zu verbessern!

Ich jetzt auch *freu* :hi::hi::hi::hi: