Naja, nicht schön, aber erfolgreich.
Ergebnis: 30:21
Torschützen:
Florian Kehrmann 6/0
Markus Baur 5/1
Christian Schwarzer 5/0
Pascal Hens 4/0
Stefan Kretzschmar 4/0
Christian Zeitz 3/0
Volker Zerbe 2/0
Klaus-Dieter Petersen 1/0
Naja, nicht schön, aber erfolgreich.
Ergebnis: 30:21
Torschützen:
Florian Kehrmann 6/0
Markus Baur 5/1
Christian Schwarzer 5/0
Pascal Hens 4/0
Stefan Kretzschmar 4/0
Christian Zeitz 3/0
Volker Zerbe 2/0
Klaus-Dieter Petersen 1/0
die Wende kam, als der Tunesier die rote karte sah. Bis zur 40. mußte man ja richtig Angst haben...
Die unfairste Mannschaft die ich bei dieser WM gesehen habe - bis jetzt, auch die SR konnten nicht überzeugen, für mich keineswegs die Härte aus dem Spiel genommen. Trotz widerer Umstände gewonnen - das ist für mich eine Klasse Leistung. Morgen wirds aber sicher schwerer.
Das mit den Schiedsrichtern war teilweise schon "schwierig" zu interpretieren. Ich denke da besonders an die 37. Minute, als Markus Baur in die Auswechselbänke befördert wurde. Dafür 'nur' 2-Minuten war lachhaft.
Meines Erachtens hätten beide frühzeitig zum Duschen gehen dürfen.
Disqualifikation für den Tunesier wegen eindeutig gesundheitsgefährdender Aktion und für Markus Baur für sein Reflexfoul (nachschlagen).
Ebenso traurig, dass das Beinstellen gegen Kretsche keine Konsequenz für den Tunesier hatte.
Aber: Nobody is perfect
So long
Markus
Ich freu mich das die Nationalmannschaft gegen diese unfairen Tunesier gewonnen hat. Dat Ding wo ein Spieler von Tunesien Markus Baur so umgecheckt hat war ja wohl echt nicht mehr normal. Die zwei Minutenstrafe war in dieser Situation wohl völlig lächerlich, es hätte dort die Rote Karte folgen müssen.
Ich konnte das Spiel leider nur im Sport1-Ticker verfolgen und war über das doch recht klare Endergebnis überrascht. Die Tunesier scheinen tatsächlich keine Luft mehr gehabt zu haben. Nun steht dem Halbfinale ja nichts mehr im Wege, oder vielleicht doch?
Viele Grüße, Micha
Ich schätze Jugoslawien allgemein besser ein als die Tunesier. Sie spielen einen eigenen Handball, der sehr hart ist, bei den Jugoslawen ist das wohl eher technisch und somit für die Deutschen besser berechenbar. Ein weiterer Schnitzer der SR war für mich, dass sie für ein ganz klares Stürmerfoul 7m gegeben haben (die Aktion mit Hens) - naja, schlechte Leistung der Deutschen (viel zu viele Fahrkarten, obwohl der Keeper der Tunesier auch nicht übel war) und auch schlechte Leistung der SR, kann man nicht anders sagen, zu inkonsequent. Für den Spielverlauf war das Ergebnis nicht verdient, allerdings hatten die Tunesier auch ihren besten Werfer mit einer roten Karte nach 3 x 2 Min verloren...
auch wenn das spiel unfair verlief, aber kehrmann hat echt schöne buden gemacht.... fand das spiel echt nicht schlecht... vorallem weil ich schön im warmen bett lag*g*
Der Handballleckerbissen war's für mich auch nich, aber gewonnen, das zählt letztendlich.
Was die Härte betraf hätten die Schiedsrichter doch wohl etwas strenger zu Werke gehen müssen und damit gleich die Marschrichtung für die Teams vorgeben müssen. Aber die Schiedsrichter können, wie die Deutschen, auch nich immer Weltklasse sein.
morgen noch gegen die jugos noch gewinnen, dann ist alles drin!!!
Aber so gut scheint Jugoslawien aber auch bei dieser WM nicht zu sein, wenn man einen 18:7 HZ-Stand gegen Portugal, mal gerade zum einen Endergebnis von 30:28 über die Zeit zittert!!
Aber wir werden, es morgen sehen und lesen (Ticker!!). Ich meine auf jeden Fall, daß Deutschland ins HF kommt und dann ist alles möglich, man muß nur mal einen schlechten Tag haben und raus is man!! ![]()
ZitatOriginal von handballkenner
Aber so gut scheint Jugoslawien aber auch bei dieser WM nicht zu sein, wenn man einen 18:7 HZ-Stand gegen Portugal, mal gerade zum einen Endergebnis von 30:28 über die Zeit zittert!!
Man muss aber erstmal einen 11 Tore Vorsprung in einer Halbzeit rausholen gegen so einen Gegner.
Das Spiel war somit zur HZ so gut wie gelaufen und die Jugos nahmen 1-2 Gänge raus um morgen gegen Deutschland topfit zu sein.:D
mfg Björn
ZitatOriginal von Bjoern
Man muss aber erstmal einen 11 Tore Vorsprung in einer Halbzeit rausholen gegen so einen Gegner.
Das Spiel war somit zur HZ so gut wie gelaufen und die Jugos nahmen 1-2 Gänge raus um morgen gegen Deutschland topfit zu sein.:Dmfg Björn
Ja, so seh ichs eigentlich auch...Mal schaun, wie es morgen läuft...