Auch von mri mal alles gute ![]()
aber wie geht´s momentan dem Hund? Ist der noch bei dir?
Auch von mri mal alles gute ![]()
ZitatOriginal von Virus2511
wer lesen kann ich klar im vorteil....;)
Zitatder hund ist auch grad wieder bei uns zuhause und das ist wohl der erste hund..... vordem ich schiss habe!!
ZitatOriginal von keksi
wer lesen kann ich klar im vorteil....;)
der konnt noch nie richtig lesen ![]()
ZitatOriginal von Yoon
der konnt noch nie richtig lesen
Stimmt bin bis heute analphabet
mein comp hat spracherkennung und in der schule schreibe ich grundsätzlich ab. Nur ich empfehle euch nicht die Spracherlkennung von Microsoft *G*
ouch..das ja echt hart...da wünsch ich ma ganz dolle gute besserung!
ZitatOriginal von Virus2511
Stimmt bin bis heute analphabet
mein comp hat spracherkennung und in der schule schreibe ich grundsätzlich ab. Nur ich empfehle euch nicht die Spracherlkennung von Microsoft *G*
*LOL*, sorry, voll am thema vorbei, aber das is der spruch des jahres, der analphabet der abschreibt, saugeil !!!! ![]()
![]()
![]()
btw: gute besserung !!!!!!
ZitatOriginal von matz
*LOL*, sorry, voll am thema vorbei, aber das is der spruch des jahres, der analphabet der abschreibt, saugeil !!!!![]()
es sei dir verziehen, aber nur weil der spruch echt geil ist ![]()
![]()
![]()
hallo merle!
hört sich ja gar nicht gut an
... wünsche dir jedenfalls ne gute besserung und keine spätfolgen!!!
meine lippe ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members33/merlewenzko/bild0980.jpg]
sieht aber schon viel besser aus wie man sieht... den einriss am lippenweiss sieht man nicht so--> Pflaster!!!
jetzt weiss ich wenigstens, wie die leute sich fühlen, die sich die lippe aufspritzen lassen!!!
Meine Güte, den Riss sieht man trotz Pflaster noch ganz gut. Auch von mir alles Gute und schnelle Genesung!
Wenigstens hast Du Deinen Humor nicht verloren
Aber der Tochter von der Ohoven machst Du dennoch keine Konkurrenz!
von mir auch ganz ganz liebe besserung und kopf hoch....! wird schon wieder!
drück dir auf jeden fall ganz fest die daumen das nix zurück bleibt...!
![]()
Also erzählt hattes du es mir ja...aber nicht das der Dich im Gesciht gebissen hat...ist ja echt Heavy.... ![]()
naja...wünsche dir ne Super Besserung...und das alles gut verheilt...[Blockierte Grafik: http://www.crazypics.de/smilies_figuren/figuren052.gif]
danke- schöööön...... seh schon aus wie vorher... nur das alles wulzig ist, aber das wird noch entfernt!!!!
hatte danach ja noch pfeifersches Drüsenfieber.. und das war sooo heftig, dass ich ein paar tage nix essen konnte..
mal sehen was als nächstes kommt... schönes WE wünsch ich dir..!!!
gaaaanz liebe grüße, merle
ZitatOriginal von HandballerinDortmund
danke- schöööön...... seh schon aus wie vorher... nur das alles wulzig ist, aber das wird noch entfernt!!!!
hatte danach ja noch pfeifersches Drüsenfieber.. und das war sooo heftig, dass ich ein paar tage nix essen konnte..mal sehen was als nächstes kommt... schönes WE wünsch ich dir..!!!
gaaaanz liebe grüße, merle
Du bist ja echt ne ganz arme Maus...
Zitatfoffy: Du bist ja echt ne ganz arme Maus...
danke....
ich glaub heute haben mich sooo viele bemitleidet
meine mom hatte nämlich ihen 50. Geb. gefeiert und wir hatten reichlich gäste hier zu hause..... ich bin soooo froh, wenn ich ins bett ghene kann*träum* bin sooo kaputtttt!!!
schlaf gut......, merle
Hallo HandballerinDortmund,
das wird schon wieder. Das mit dem 50. Geburtstag ist ätzend das kenne ich. Naja bei mir ists ja auch bald soweit, am Montag werd ich schon wieder ein Jahr älter.
Hier noch ein Tipp aus einer Signatur die letzte Woche gelesen habe: ![]()
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte
kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste."
Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.
![]()
Gruß Jan
Zitatjhl: Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste."
Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.
hehe... DEN merk ich mir!!!!*g*
dafür war mein heutiger tag nicht zu toppen..... war eine geile shoppingtour*smile* aber egal.... ich werde mir jetzt ein
und dann werde ich fern gucken.... also schönen abend euch allen!!!!
glg, merle
ich kann verstehen wie du dich gefühlt hast. ich wurde als ich 10 war auch von einem, unseren eigenen hund, gebissen. zwar nicht ins gesicht, aber in den arm. saß damals über eine stunde in der notaufnahme bis da mal eine schwester oder so kam und uns was zum reinigen der wunde gegeben hat. und dann mussten wir nochmal eine stunde waren bis sich der arzt das endlich angeguckt hat. und dann haben die noch nicht mal geröngt, sonder nur den arm verbunden. bei der nachuntersuchung haben sie dann auch nicht festgestellt das was mit dem ellenknochen nicht in ordnung war, erst vier jahre später, wo ich ma einen unfall hatt haben sie festgestellt das der arm gebrochen was. 4 jahre später erst!!! naja und dann musst ich nochmal ins krnakenhaus und hab seitdem zusätzlich zu der bissnarbe noch eine operationsnarbe am rechten arm, was wirklich nicht schön aussieht und was mir auch heute noch probleme bereitet
hmmmh, bin happy... bei mir sieht man fast nix mehr..... aber hatte da echt glück.. da haben die ärzte gute arbeit geleistet.... ![]()