Tut mir leid, wenn ich das jetzt ins forum schreibe,
aber ich bin total fertig, weil ich heute nachmittag von einem Hund gebissen worden bin
und bis grad war ich im KH und es wurde genäht.....
und dann noch ins Gesicht!!!!
mir ist so schlecht und ich bin sooo fertig....... ich kann nicht mehr...... für mich ist echt'ne welt zusammengebrochen.....
weiss nicht mehr was ich machen soll.... darf noch nichtmal sprechen!!!!
Hundeangriff
-
-
Schlimm
richtig doll? Also bleiben narben oder so?P.S. Ich änder den Titel mal...
-
Du Arme!
Wurd mit 7 Jahren auch mal von nem Hund gebissen, knapp nebens Auge! 2cm weiter nach rechts und mein Auge wäre weg...
Kann mit die fühlen, wurde auch genäht! Aber jetzt sieht man fast nix mehr
-
naja... die ganze lippe war durch.... im mund war es zerfetzt.... hmmmh, wird wohl hoffentlich keine narben bleiben.... sah aus wie'ne hasenscharte.... und dann wurde es mir ca. 20 stichen genäht..... aber danke für den TROST!!! hmmmhh, wollte doch nur auf den hund aufpassen, weil die bekannte im KH liegt....
naja....... der schock war wohl noch größer, weil das ganz waschbcken voll blut war, mir war soo schlecht!! sah aus wie ein gruselfilm...... kann es immer noch nicht glauben
-
Zitat
Original von HandballerinDortmund
naja... die ganze lippe war durch.... im mund war es zerfetzt.... hmmmh, wird wohl hoffentlich keine narben bleiben.... sah aus wie'ne hasenscharte.... und dann wurde es mir ca. 20 stichen genäht..... aber danke für den TROST!!! hmmmhh, wollte doch nur auf den hund aufpassen, weil die bekannte im KH liegt....naja....... der schock war wohl noch größer, weil das ganz waschbcken voll blut war, mir war soo schlecht!! sah aus wie ein gruselfilm...... kann es immer noch nicht glauben
hast du keinen freund, den du küssen kannst ?;)
P.S. Sorry für den Spaß, nimms bitte nicht persönlich, aber ne Freundin wurde auch mal von nem Hund in die Lippe gebissen, weil sie den so süß fand und ihn küssen wollte

-
naja.... das sah echt scheiße aus.. und jetzt auch noch.. weil da ein richtiges loch war..... richtiger winkelhacken (1cm über der lippe.... und dann ganz durch)
man hätte da eine zigarre reinstecken können....naja, und mit küssen ist es auch erstmal vorbei.... für 1-2 wochen
-
Mensch das hört sich ja echt scheiße an, mein Hund hat mich auch mal gebissen, aber nich so heftig. Was war es denn für ne Rasse? Jedenfalls GUTE BESSERUNG UND KEINE PROBLEME BEIM VERHEILEN wünsch ich dir.
-
Weisst du noch wie das passiert ist und was das für ein Hund war ?
Kenne jemanden, dem ist ähnliches passiert, er selbst hatte einen Kampfhund...
Ich drücke dir alle Daumen, dass deine Wunden schnell und so verheilen, dass du wieder mit deinem Aussehnen zufrieden bist und nix mehr zu sehen ist.
Weiss nicht, aber kriegst du wenigstens sowas wie Schmerzensgeld vom Herrchen des mieserabel erzogenen Köters ? Ich hoffe doch sehr...
CYA
Christian -
ihr werdet es nicht glauben... es war ein westi (westhighland-whiteterrier).. die aus der cäsarwerbung!!!!! das war sp heftig, hätte nie gedacht, dass der kleine so viel kraft entwickeln kann!!???
naja... der hund ist natürlich verischert.. sehr gut sogar... aber der hund hat sich wohl bei unseren 3 hündinnen etwas zu unsicher gefühlt.. aber dann muss er es doch nicht an mir auslassen...... ;(((((
ciao, merle
und danke nochma -
Hey Merle! Das ist ja echt heftig hätte auch nicht gedacht das so ein kleines cäsar Hündchen sowas anrichten kann!
Naja wünsch dir Gute Besserung und das alles wieder Gut verheilt ohne das was zurückbleibt! 
-
Tut mir auch leid.Hoffe das wird alles wieder. Wünsch Dir gute Besserung
-
Also ich hätte ja versucht zurück zu beißen

Ne mal im ernst: Gute Besserung und hoffentlich behälst du kein Hundetrauma zurück!
-
- Offizieller Beitrag
Ach du Scheiße!
Gute Besserung jedenfalls!
Bin mit Hunden aufgewachsen und habe bislang Glück gehabt!
Terrierrüden sind aber schon eine Marke für sich. Es gibt da richtige Kackspechte...
-
danke, habt mir echt geholfen..... war grad auch schon beim arzt und muss jetzt gleich zum chirurgen!!! naja, zum glück habe ich nicht mehr so viele schmerzen, aber dafür seh ich einfach........ aus... vielleicht fotografier ich das ma nachher.. dann könnt ihr das ma sehen *grusel*
naja, bin für diese woche beurlaubt und nächste woche werden erstmal die fäden gezogen.... am DI und FR!!!
danke nochma....
-
Naja der Urlaub ist doch wenigstens etwas

Sag dann mal, was der Chirug bezüglich Narben gesagt hat. -
Ohohoh!
Das hört sich ja echt fies an!Wünsche Dir wirklich gute Besserung und daß nichts zurückbleibt! Kopf hoch!

-
naja..... alle 4 ärzte meinten, dass die stiche echt supaa wären... man würde später nicht viel sehen..... bei jungen mädels verheilt das wieso so schnell??!!!
hoff ich doch maaader chirurg hat dann noch festgestellt, dass das lippenbändchen auch noch durch ist und das ich sooo viel glück gehabt hätte, da es knapp am auge vorbei ging!!!
theoretisch hätte er mir auch die ganze lippe abreissen können,
aber zum glück hat der hund ja sofort losgelassen...., was aber bei großen hunden nicht der fall sei!!!
naja, ein teil der fäden werden dann doch schon am MO gezogen....sooo, werde jetzt wieder meinen vanille-pudding durch den strohhalm "ziehen"........
-
Und was ist mit dem Scheiß Hund?Haste den Halter angezeigt?
-
neeee...... der hat im mom genug probleme.....
der hund ist auch grad wieder bei uns zuhause und das ist wohl der erste hund..... vordem ich schiss habe!!!

aber die versicherung regelt das schon alles....
-
na das mit den spuren und dem heilen hört sich ja schon mal nicht schlecht an...
-