12. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg

• Hat jemand gesehen, dass Claar unmittelbar nach Anwurf zur zweiten Halbzeit mindestens sieben Schritte mit dem Ball in der Hand macht? Selbst dem Schieri hätte das mal auffallen müssen. ^^

Von dieser skandalösen Fehlentscheidung hat sich die SG nicht mehr erholt.

Der Ausgang der 2. Hz und des Spiels war dann zwangsläufig. :lol:

Außerdem die pure Arroganz von Claar.

Er weiß einfach, dass er auch 12 Schritte machen könnte und es nicht gepfiffen wird.

Er hat bestimmt auch noch fies gelächelt.

Klarstellung: Der smiling Killer auf der anderen Seite lächelt nur sympathisch. :hi:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Entschuldige! Ich weiß, daß das alles, was Du in den letzten Texten so schreibst, in erster Linie Ironie sein soll.

Allerdings finde ich es inzwischen eher überheblich…

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Entschuldige! Ich weiß, daß das alles, was Du in den letzten Texten so schreibst, in erster Linie Ironie sein soll.

Allerdings finde ich es inzwischen eher überheblich…

So sind wir eben.

Wie die Mannschaft, so die Fans.

Sorry, für mich bist du eher ein schlechter Verlierer.

Hier werden die absurdesten Punkte aufgeführt und einigen scheint auch nix zu blöde zu sein.

Und das wiederum kann ich dann nicht mehr ernsthaft kommentieren. Oder wie du sagst, überheblich.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Am Ende kann Claar von der Mittellinie losgehen und ohne prellen den Ball im Tor ablegen, wenn es keiner pfeift.

Mir ist es nur aufgefallen und meinetwegen kann man das laufen lassen, weil es irgendwie egal ist. Aber nicht aufgefallen kann es ja niemandem sein, so auffällig wie der mit Ball in der Hand auf die Flensburger zulatscht. (Sekunde 5 der 2. Halbzeit)

Frage an die Schiedsrichter: Würdet ihr das abpfeifen? Ich glaube, bei Martin Strobel gab es mal eine ähnliche Situation.

• So sind wir eben.

Wie die Mannschaft, so die Fans.

Sorry, für mich bist du eher ein schlechter Verlierer.

Hier werden die absurdesten Punkte aufgeführt und einigen scheint auch nix zu blöde zu sein.

Und das wiederum kann ich dann nicht mehr ernsthaft kommentieren. Oder wie du sagst, überheblich.

Ich will nur ergänzen: Mit der Szene stelle ich nichts in Frage. Sie war nicht mal direkt am Spiel beteiligt. Sie war nur so absurd und auffällig.

• Warum bin ich ein schlechter Verlierer?

Wenn Du meine Texte aufmerksam gelesen hättest, dann wäre Dir aufgefallen, daß mir zwar der Spielstil des SCM nicht wirklich gefällt (allerdings schon länger) sowie das Auftreten einiger, ich aber dem SCM zum verdienten Sieg gratuliert habe - sie sogar in der Form von gestern zum vorzeitigen (aktuell) unschlagbaren Meister erklärt habe.

Was ist daran ein schlechter Verlierer?

• Am Ende kann Claar von der Mittellinie losgehen und ohne prellen den Ball im Tor ablegen, wenn es keiner pfeift.

Mir ist es nur aufgefallen und meinetwegen kann man das laufen lassen, weil es irgendwie egal ist. Aber nicht aufgefallen kann es ja niemandem sein, so auffällig wie der mit Ball in der Hand auf die Flensburger zulatscht. (Sekunde 5 der 2. Halbzeit)

Frage an die Schiedsrichter: Würdet ihr das abpfeifen? Ich glaube, bei Martin Strobel gab es mal eine ähnliche Situation.

Hast du meine Antwort auf deinen ersten Beitrag gelesen?

Das Tor ist absolut korrekt..

Bitte genau Hinsehen..nur durch Wiederholung wird eine falsche Aussage nicht richtig

• Hast du meine Antwort auf deinen ersten Beitrag gelesen?

Das Tor ist absolut korrekt..

Bitte genau Hinsehen..nur durch Wiederholung wird eine falsche Aussage nicht richtig

Was denn für ein Tor? Es geht um die Szene genau nach Anpfiff der 2. Halbzeit. Da fällt kein Tor.

Ich schreib doch extra noch Sekunde 5 der 2. Halbzeit.

• OK,

Dann sorry ich dachte du sprichst über ernsthafte Szenen.. aber OK, klarer Schrittfehler..

Neeeeee, ich meinte wirklich einfach diese absurde Szene, und wie man als Schiedsrichter damit umgeht. Regeltechnisch muss man es pfeifen, aber irgendwie wäre das auch ein lächerlicher Pfiff.

• Warum bin ich ein schlechter Verlierer?

Wenn Du meine Texte aufmerksam gelesen hättest, dann wäre Dir aufgefallen, daß mir zwar der Spielstil des SCM nicht wirklich gefällt (allerdings schon länger) sowie das Auftreten einiger, ich aber dem SCM zum verdienten Sieg gratuliert habe - sie sogar in der Form von gestern zum vorzeitigen (aktuell) unschlagbaren Meister erklärt habe.

Was ist daran ein schlechter Verlierer?

Du kannst ja sagen, machen, denken was du willst, aber ich persönlich würde es eher schätzen, wenn man dann so ehrlich ist und sagt, ich kann die nicht leiden und dann gratuliere ich auch nicht.

Diesen geheuchelten Scheiß mit der Gratulation bei hinterm Rücken gekreuzten Fingern kann man sich dann auch klemmen.

Und die Erklärung zum Meister ist mindestens mal albern, mehr will ich da aus Höflichkeit lieber nicht noch rein interpretieren, Hashtag gekreuzte Finger hinterm Rücken.

• Neeeeee, ich meinte wirklich einfach diese absurde Szene, und wie man als Schiedsrichter damit umgeht. Regeltechnisch muss man es pfeifen, aber irgendwie wäre das auch ein lächerlicher Pfiff.

Zu Anfang wirft die anwerfende Mannschaft den Ball ja auch mal zum Gegner und der knetet kurz den Ball durch und dann fliegt der Ball zurück und das mit dem Anfang der 2. Hz habe ich zwar nicht gesehen, aber kann es nicht sein, dass das mit den Schiris besprochen ist und/oder die das kennen???

Sowas wie ein ungeschriebenes Gesetz?

• Du kannst ja sagen, machen, denken was du willst, aber ich persönlich würde es eher schätzen, wenn man dann so ehrlich ist und sagt, ich kann die nicht leiden und dann gratuliere ich auch nicht.

Diesen geheuchelten Scheiß mit der Gratulation bei hinterm Rücken gekreuzten Fingern kann man sich dann auch klemmen.

Und die Erklärung zum Meister ist mindestens mal albern, mehr will ich da aus Höflichkeit lieber nicht noch rein interpretieren, Hashtag gekreuzte Finger hinterm Rücken.

Sonst geht es Dir gut?

Mit welcher Rechtfertigung stellst Du ernstgemeinte Wort in Frage?

Geht gar nicht…

Auch wenn das gleich gelöscht wird - Dein aktuelles Auftreten passt gerade perfekt zu Deinem Profilbild!

• Sonst geht es Dir gut?

Mit welcher Rechtfertigung stellst Du ernstgemeinte Wort in Frage?

Geht gar nicht…

Auch wenn das gleich gelöscht wird - Dein aktuelles Auftreten passt gerade perfekt zu Deinem Profilbild!

Was ich glaube oder nicht musst du schon mir überlassen und was hat jetzt Mr. Magoo damit zu tun? :hi:

• Du kannst ja sagen, machen, denken was du willst, aber ich persönlich würde es eher schätzen, wenn man dann so ehrlich ist und sagt, ich kann die nicht leiden und dann gratuliere ich auch nicht.

Aber nur weil du einer Mannschaft, die du nicht magst, nicht zu einem verdienten Sieg gratulieren kannst, musst du diese fehlende Kompetenz doch nicht gleich auch anderen absprechen!

• Nö, die Quote auf LA würde steigen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Aber nur weil du einer Mannschaft, die du nicht magst, nicht zu einem verdienten Sieg gratulieren kannst, musst du diese fehlende Kompetenz doch nicht gleich auch anderen absprechen!

Das stimmt natürlich.

Was ich aber eigentlich meine ist diese seltsame Mischung von "ich mag den nicht und mag das nicht" und "eigentlich wurden wir ja beschissen", aber ich gratuliere euch trotzdem.

Klingt für mich einfach komisch.

Wenn ich einem gratuliere, was ich umgekehrt auch sicher gemacht hätte, dann mache ich das bedingungslos und nicht, ich gratuliere euch mal, aber ich kann Pytlicks Frisur nicht leiden und Benkos Lächeln finde ich arrogant.

Vielleicht war das verständlicher.