Ich hoffe mal, daß wir (der SCM) nicht wieder so ein Spiel mit Abschlußproblemen haben werden - dann könnte es klappen.
Prunkstück ist im Moment die Abwehr mit Bergendahl.
Ich hoffe mal, daß wir (der SCM) nicht wieder so ein Spiel mit Abschlußproblemen haben werden - dann könnte es klappen.
Prunkstück ist im Moment die Abwehr mit Bergendahl.
Ja. Das haben wir kompensieren können, weil wir das defensiv noch viel effektiver machten als unsere Gegner bzw. gutes Rückzugsverhalten unserer Gegner. Gegen Hamburg hatten wir glaube ich über 15 technische Fehler. Das reicht für Hamburg, aber für Magdeburg glaube ich nicht. Ich erwarte zwar, dass wir gegen euch nochmal ganz anders angespitzt sind, aber das ist meiner Meinung nach vorerst erstmal drin im SG-Spiel.
Na ja, unsere grottige Chancenverwertung steht aktuell dagegen. Wird sicher interessant.
Solche Spiele haben wir doch die letzten Jahre gelernt.
Im Moment scheinen wir nicht auf dem Top Level zu sein.
Als Favorit sehe ich uns nicht.
Aber die Truppe hat einen immer wieder überrascht.
Freundschaft!
Im Moment scheinen wir nicht auf dem Top Level zu sein.
39-2-1 aus den letzten 42 Spielen. Hach, das wird gut, wenn der SCM erst mal auf Toplevel kommt.
Ja, oder? Genau das macht doch die Attraktivität der Liga aus. Man stelle sich vor, hier würden Zustände wie in Spanien oder Frankreich herrschen. Wobei es in Frankreich noch geht. An die Bundesliga kommt aber keine Liga auch nur ansatzweise ran. Ich liebs.
Definitiv 👍🏻
Diese Spannung ist einfach geil.
Ich freue mich auf die Topspiele.
Definitiv 👍🏻
Diese Spannung ist einfach geil.
Ich freue mich auf die Topspiele.
Ich auch, inkl. Pizza, Pils, Chips und Haribo 😉
Freundschaft!
39-2-1 aus den letzten 42 Spielen. Hach, das wird gut, wenn der SCM erst mal auf Toplevel kommt.
Rechnet man auch die Saisonvorbereitung dazu, da waren ja auch Spiele gegen Eisenach, Stuttgart, Lemgo und Hannover dabei, kommt man sogar auf ein 48-2-1. Das macht eine Niederlage aus den letzten >50 Spielen. Leider können wir uns davon am Samstag gegen die SG nichts kaufen. ![]()
Ich auch, inkl. Pizza, Pils, Chips und Haribo 😉
🍕🍿 ![]()
Rechnet man auch die Saisonvorbereitung dazu, da waren ja auch Spiele gegen Eisenach, Stuttgart, Lemgo und Hannover dabei, kommt man sogar auf ein 48-2-1. Das macht eine Niederlage aus den letzten >50 Spielen. Leider können wir uns davon am Samstag gegen die SG nichts kaufen.
So ist es.
Wenn die beiden SRs genauso ins Spiel eingreifen wie heute in Eisenach, dann "Prost Mahlzeit"!
Was für ein Durcheinander...
Ich sehe kein Durcheinander, höchstens bei den Mannschaften.
Ja, die Mannschaften waren es aufgrund der ganzen Pfiffe! Das Spiel war sehr aggressiv und die SR haben es nicht geschafft den Dampf rauszunehmen, trotz der ganzen Pfeiferei. Mir war das zu viel.
So ist es.
Bangemachen ist nicht.
GP Joule Arena? Ist mir neu, wie spricht man das?
Ge (oder vielleicht gä) Pe ( wie Gärtner/Petersen, Inhaber) Joule wie dschul ( nicht Kalorie) und Arena.
GP Joule Arena? Ist mir neu, wie spricht man das?
Da kommt der Name her…
Da kommt der Name her…
In dem Bereich engagiert sich der Namensgeber unserer Arena ja auch.
Noch 4 Stunden...
Noch 4 Stunden...
Und wir beiden sind nicht dabei ![]()
Und wir beiden sind nicht dabei
![]()