Samstag, 15. November 2025
12. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg
-
-
Wer gewinnt riecht erstmal für länger an den Honigtöpfen!
Ein Unentschieden wäre auch im Bereich des Möglichen.
-
Flensburg steht hier in meinen Augen schon etwas unter Druck, weil in der Rückrunde viele schwere Auswärtsspiele kommen - und sie bereits zwei vermeidbare Minuspunkte gesammelt haben. Magdeburg kann befreit aufspielen, da sie bereits in Berlin gewonnen haben und es halt ein Auswärtsspiel ist.
Mein Tipp ist ein knapper Auswärtssieg.
-
Flensburg steht hier in meinen Augen schon etwas unter Druck, weil in der Rückrunde viele schwere Auswärtsspiele kommen - und sie bereits zwei vermeidbare Minuspunkte gesammelt haben. Magdeburg kann befreit aufspielen, da sie bereits in Berlin gewonnen haben und es halt ein Auswärtsspiel ist.
Mein Tipp ist ein knapper Auswärtssieg.
Ich sehe das ganz ähnlich. Flensburg hatte im Wesentlichen bisher Pflichtaufgaben, der SCM hingegen auswärts mit Berlin, Lemgo, Hamburg und eventuell auch Hannover Auswärtshürden, die alles andere als leicht zu meistern sind. Insofern gilt für Flensburg "verlieren verboten".
-
Schiedsrichter: Thiyagarajah/Thiyagarajah.
-
Sehr gut, dann pfeifen die ja immerhin keine 2 Stunden vorher in Berlin

Ich nehme alles zurück: Schulze/Tönnies

-
Darauf hätte ich wetten können.
-
Sehr gut, dann pfeifen die ja immerhin keine 2 Stunden vorher in Berlin

Ich nehme alles zurück: Schulze/Tönnies

S/T auswärts ist doch DER Hauptgewinn! Da geht für Euch was in Berlin…
-
Ich hoffe nicht, dass sie sich zu sehr einmischen!
Gerade das 1 vs 1 vom SCM erzeugt viele knifflige Situation mit 7M und/oder 2M. Das könnte uns dann nämlich das Genick brechen.
-
Zeigt das nur dyn oder?
-
Freundschaft!
Zeigt das nur dyn oder?
Das sollte so sein. ARD zeigt vorher das Topspiel 1B und Welt überträgt nur Sonntags.
-
Zeigt das nur dyn oder?
Freundschaft!
Das sollte so sein. ARD zeigt vorher das Topspiel 1B und Welt überträgt nur Sonntags.
Irgendwann muß das DYN-Abo auch mal nützlich sein.
-
Wer in Barcelona besteht, kann auch in der Hölle Nord bestehen. Also, auf geht's!
-
Beitrag von scm_ole (
10. November 2025 um 13:25 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: kommt falsch rüber (11. November 2025 um 23:07 ). -
Das Spiel läuft bestimmt auch im indischen Fernsehen, wo die beiden dann vom Reporter in höchsten Tönen gelobt werden.

In Deutschland geboren, Eltern aus Sri Lanka (geflohen). Aber ja, läuft bestimmt in Indien.
-
In Deutschland geboren, Eltern aus Sri Lanka (geflohen). Aber ja, läuft bestimmt in Indien.
Internationale Medienrechte: HBL GmbH weitet zur Saison 2025/26 ihren internationalen strategischen Fokus auf Indien ausDie Handball-Bundesliga GmbH und die OTT-Plattform SSEN geben heute den Abschluss einer strategischen Partnerschaft bekannt,www.daikin-hbl.deEdit: Die Zeitverschiebung beträgt derzeit 4:30 Stunden. 0:30 Uhr ist dann wohl nicht die beste Sendezeit für Indien.
-
Völlig offene Begegnung ohne Favoriten. Wenn wir so viel verkaxxen wie gestern in HZ 1 wird es schwierig. Zwei wichtige Protagonisten werden Hernández und Møller sein.
-
Wir warten jetzt schon einige Spiele auf einen Sieg gegen den SCM und zuletzt zuhause 2mal verloren. Eine volle SCM-Kapelle bleibt das Maß aller Dinge im deutschen Handball derzeit, gepaart mit der wohl stärksten Mentalität.
Bitte nicht als Tiefstapeln auffassen, aber bei uns muss schon alles passen ,wenn wir gewinnen wollen.
-
Wir warten jetzt schon einige Spiele auf einen Sieg gegen den SCM und zuletzt zuhause 2mal verloren. Eine volle SCM-Kapelle bleibt das Maß aller Dinge im deutschen Handball derzeit, gepaart mit der wohl stärksten Mentalität.
Bitte nicht als Tiefstapeln auffassen, aber bei uns muss schon alles passen ,wenn wir gewinnen wollen.
Ungewöhnlich genug. 2x in Folge dürfte es vorher nicht gegeben haben. Überhaupt gab es Auswärtssiege nur ausnahmsweise mal. Kann von mir aus gerne mit dem 3. Sieg in Folge weitergehen, aber es wird eine harte Nuss.
-
Hachja 19:30 damals und ich war dabei.
-