joa. Die wurfausbeute macht den Unterschied. Wenn kiel hier den einen oder anderen freien reinmacht, steht es hier mindestens unentschieden. Puh, intensive Partie.
12. Spieltag: Füchse Berlin - THW Kiel
-
-
Sehr einseitige Regelauslegung der Schiris bisher…
-
Diese Gidsel-Huldigung vom Götz ist grad schon wieder arg anstrengend.
Ich hab noch überlegt ob Nass oder Götz, jetzt ist es Handball ohne Ton geworden und es fühlt sich sehr angenehm an.
-
Skippy nervt wieder.
Da nerven ganz andere.
An seiner Stelle würde ich mich auch aufregen, wenn ich die ganze Zeit so gefoult würde und nur einen Freiwurf bekäme, wenn es auf der anderen Seite für ähnliches 7m gibt.
-
Skippy nervt wieder.
Nicht eine Zwei-Minuten-Strafe gegen Darj oder Marsenic?
Gleiche Situation auf der anderen Seite mit Darj Johansson, bei der Gidsel-Aktion gibt’s dann wieder 2 Minuten.
Die Schiedsrichter nerven wieder.
-
Auch die 7m für Berlin: Da waren zwei geschenkte dabei.
-
Was für ein Fehlwurf Festival von unserem Zebras. 🤦
Die Leistung von PdV ist klasse.
-
Toller Einstand von PdV 👍
Der hat ja schon einige Bälle gehalten, dazu Bälle die man nicht unbedingt halten muss.
Eingewöhnungszeit braucht der keine
-
Eine bessere Chancenauswertung (allein 4x vom Kreis nicht) und eine gleiche Regelauslegung und Berlin wäre hinten.
Hoffen wir mal - für die Fairness - auf eine EINHEITLICHE Linie der Schiedsrichter in HZ 2.
-
Ohne dieses 7 gegen 6 würde man gar nicht so viele freie Würfe kreieren.
Ich würde sogar behaupten, dass Berlin schon mit 7 oder 8 führen würde, wenn das nicht erlaubt wäre
Einfach ein Armutszeugnis, als großer THW Kiel nichts anderes zu können als jetzt wahrscheinlich wieder 42 Minuten 7 gegen 6 zu spielen
Vollkommen egal!! Die Regel gibt es nun und Jicha benutzt sie halt gerne! So führen die Füchse nur mit 2 und nicht mit 7-8 😉
-
Also, wenn dieses Gespann Top sein soll, dann weiß ich auch nicht. Haben die Emotionen nicht im Griff und pfeifen keine einheitliche Linie auf beiden Seiten. Kiel lässt zu viel liegen, kommt aber hoffentlich noch richtig in Fahrt. Ansonsten wäre ja das Rumgejammere der Berliner im Vorfeld völlig umsonst.
-
Diese Gidsel-Huldigung vom Götz ist grad schon wieder arg anstrengend.
Dagegen vollkommen neutral bei PdV.
-
Dagegen vollkommen neutral bei PdV.
Super Comeback nach Kreuzbandriss, aber das ist ja egal, trägt das falsche Trikot

Nass zum Teil unerträglich.
-
Jicha wirklich, 42 Minuten 7 gegen 6 ?
Oh man
-
Wann bekommt Marsenic endlich mal seine Zeitstrafe? Er bettelt ja schon fast darum.
Ich bin mir sicher, würde Gidsel so gefoult wie Skippy, hätte es schon mehrere Zeitstrafen gegeben.
Haben wir ja gerade gesehen...
Das 7 gegen 6 sollte man jetzt mal langsam einstellen, so viele Tore, wie man sich damit fängt.
-
War kein Foul an Elias oder?
Gidsel hätte 7m bekommen.
-
Schiris agieren sehr unglücklich teilweise.
-
Schiris agieren sehr unglücklich teilweise.
Langhoff hätte auch einen 7m bekommen müssen
-
Langhoff hätte auch einen 7m bekommen müssen
Das ist doch niemals ein 7m gewesen.
-
Jetzt musste ich zweimal nachsehen ob das hier nicht der Magdeburg Thread ist. Wenn’s nicht läuft sind es die Schiris.
Der Vergleich musste jetzt sein.
-