11. Spieltag: SC Magdeburg - Rhein-Neckar Löwen

• Diese Reise könnten sich die Löwen eigentlich sparen und

und auf die kommenden Aufgaben konzentrieren. Mit der

Abwehr und TW Leistung des letzten Heimspieles droht

eine derftigsten Niederlagen der letzten Jahre.

• Diese Reise könnten sich die Löwen eigentlich sparen und

und auf die kommenden Aufgaben konzentrieren. Mit der

Abwehr und TW Leistung des letzten Heimspieles droht

eine derftigsten Niederlagen der letzten Jahre.

Es gab Zeiten, da waren die Vorzeichen umgekehrt. Ich hätte nichts dagegen, wenn Du richtig liegst, aber ich befürchte, dass es nicht ganz so einfach wird. Ich wäre schon zufrieden, wenn das Spiel in den erwarteten Bahnen verläuft. Deftig braucht es nicht zu werden.

• Es gab Zeiten, da waren die Vorzeichen umgekehrt. Ich hätte nichts dagegen, wenn Du richtig liegst, aber ich befürchte, dass es nicht ganz so einfach wird. Ich wäre schon zufrieden, wenn das Spiel in den erwarteten Bahnen verläuft. Deftig braucht es nicht zu werden.

Deftig kann es ruhig werden.

Es zählt nur ein Sieg. Punkt.

Sind alle fit von ihren wichtigen Länderspielen zurück?

• Beitrag von Kervadec-fan (4. November 2025 um 10:26)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (4. November 2025 um 10:27).
  • Doppelspieltag - Erst im HKS den Arsch abfrieren, anschließend im Bördeleum im Hallenmief aufwärmen und am Ende über zwei Heimsiege freuen. ✌️ 💙🤍 & 💚❤️ ✌️

Auf dem Weg vom HKS zum Bördeleum kannste deinen abgefrorenern Allerwertesten kurz erwärmen. Da steht doch ein Schwenkgrill mit deftiger Bratwurst und nen Bierwagen gibts doch auch gleich daneben. Da mach ich auch immer ne kurze Pause, wenn ich den Diesel hinten am Ende des PP vor dem HKS abgestellt habe.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die Aufgabe im Pokal, hat der Club souverän erledigt. Jetzt kann man am Sonntag, weiter an der Verbesserung der Bilanz gegen die RNL arbeiten. Da besteht noch reichlich Bedarf. Und Trainer Maik, kann nach etwas Abstinenz, mal wieder den Mief im Bördeleum genießen.

• Die Aufgabe im Pokal, hat der Club souverän erledigt. Jetzt kann man am Sonntag, weiter an der Verbesserung der Bilanz gegen die RNL arbeiten. Da besteht noch reichlich Bedarf. Und Trainer Maik, kann nach etwas Abstinenz, mal wieder den Mief im Bördeleum genießen.

Womöglich sogar mehr :)

• Beitrag von faido (7. November 2025 um 20:00)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (8. November 2025 um 07:56).
  • Er kennt es bereits, dort als Trainer zu verlieren. Nur wird er das nicht genießen. Andere Möglichkeiten des Spielausgangs, schließe ich kategorisch aus. Die 2 Punkte bleiben in Machteburch.

Wo sonst?

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.