Wann kommt Leon?
11. Spieltag: THW Kiel - Bergischer HC
-
-
Was hat Jicha gerade gesagt? Bisschen clever sein? Oder fairer? Konnte es nicht ausmachen. Zweiteres ergibt keinen Sinn klang aber so.
-
BHC in der Abwehr einfach zu langsam.
Gerade kein Stürmerfoul. Der Halbverteidiger geht zur Abwehr durch den Kreis 🙈
-
BHC in der Abwehr einfach zu langsam.
Gerade kein Stürmerfoul. Der Halbverteidiger geht zur Abwehr durch den Kreis 🙈
Korrekt. War aber glaube ich ganz knapp nicht mehr entscheidend.
-
Korrekt. War aber glaube ich ganz knapp nicht mehr entscheidend.
Entscheidend oder nicht 😉 war halt eindeutig zu erkennen und wurde wieder nicht gesehen 😉😉
Jetzt nehmen sie ausnahmsweise mal den Videobeweis.
-
Spät und überfällig.
-
Und das will er auch noch diskutieren, seine Dunkelrote!
-
Duvnjak, der bekannt faire Sportsmann, reißt den Mund nochmal auf.
Schuster, geh zum Fan-TV. -
Entscheidend oder nicht 😉 war halt eindeutig zu erkennen und wurde wieder nicht gesehen 😉😉
Jetzt nehmen sie ausnahmsweise mal den Videobeweis.
Die beiden haben nach der Geschichte Ende der ersten HZ ihre Linie verloren.
-
Und das will er auch noch diskutieren, seine Dunkelrote!
Und warum diskutieren jicha und Dule das nochmal mit ihm? War rot, klar. Aber auch nicht grob unsportlich. Mal wieder runterfahren.
-
Der Einsatz der Jugend inklusive Elias hat mir heute noch am Besten gefallen.
-
Selten hat jemand so nach einer roten Karte gefragt. Am Ende fast schon glücklich.
-
Und warum diskutieren jicha und Dule das nochmal mit ihm? War rot, klar. Aber auch nicht grob unsportlich. Mal wieder runterfahren.
Duvnjak wollte ihm netterweise erklären, wie man die groben Unsportlichkeiten so verpackt, dass man nicht runterfliegt.
-
Beitrag von hamster-gestreift (
9. November 2025 um 18:08 )Dieser Beitrag wurde von Lord Vader gelöscht (10. November 2025 um 12:29 ). -
Selten hat jemand so nach einer roten Karte gefragt. Am Ende fast schon glücklich.
Du tust so, als ob der THW mit fünf schwerstverletzten aus dem Spiel geht. Dass Kiel klar besser ist, brauchen wir ja nicht zu diskutieren. Aber offensichtlich haben wir genug genervt, damit beim THW die Nerven blank lagen.
hamster-gestreift gemeldet.
-
Man kann festhalten: das Spiel ist den Schiedsrichtern komplett entglitten, woran sie selbst Schuld haben.
Da würde ich mir eine selbstkritische Analyse wünschen.
-
Ich bin mir recht sicher, dass Ankermann nicht die große Schwachstelle in der THW Deckung ist.
Quod erat demonstrandum
-
Da wäre ich einfach durchgegangen und hätte mich nicht aufhalten lassen. Also wirklich selten ein so überhebliches Verhalten von Dule gesehen. Das hat Sympathien gekostet, zumindest bei mir. Da gab es mMn auch die eine oder andere Situation, wo man hätte progressiv hätte bestrafen können. Er ist kein Hilfsschiri und hat sich spätestens, wenn der Call gemacht ist, gepflegt zurückzuhalten.
Auf der anderen Seite war das aber auch vom BHC ab und an etwas zuviel Knöööf, wie Coach Esume es sagen würde. Aber anders bringste halt den THW in eigener Halle nicht an Grenzen.
Am Ende war es unterhaltsam, aber kein Schulungsvideo für Jugendspieler. Das muss die Ausnahme bleiben.
-
-
Beitrag von hamster-gestreift (
9. November 2025 um 18:25 )Dieser Beitrag wurde von Teddy gelöscht (10. November 2025 um 22:56 ). -