Sonntag, 09. November 2025
11. Spieltag: THW Kiel - Bergischer HC
-
-
Jicha, du hast drei Torhüter dabei, nimm den Wolff endlich raus.
-
Wolffs Körpersprache gefällt mir nicht.
-
Die Abwehr ist eher das Problem. Mal sehen, ob sich Bilyk und Reinkind steigern können. Gerade ich man auf Kurs 42 Gegentore.
-
Dem Wolff sitzt der Gonzalo im Nacken.
-
Der einzige, der die Abwehrarbeit ernst nimmt, ist Dule.
-
Hej, Gonzalo, hej! 👍
-
Das, was Bilyk da in der Abwehr zeigt oder auch nicht zeigt, ist nicht bundesligatauglich.
-
Der einzige, der die Abwehrarbeit ernst nimmt, ist Dule.
Das Gefühl habe ich auch, die Abwehr gefällt mir überhaupt nicht.
Seit Skipagötu raus ist, läuft es vorne auch nicht mehr.
-
Das, was Bilyk da in der Abwehr zeigt oder auch nicht zeigt, ist nicht bundesligatauglich.
Nur in der Abwehr?
-
Warum gucke ich mir sowas nicht einfach nochmal an?
-
Das ist doch unfassbar. Das war Rot/Blau!
-
Krass
-
Was ist passiert ?
-
Unglaublich diese Aktion, mir fehlen die Worte. Das ist eine Tätlichkeit.
-
Ich muss sagen, nur als BHC-Fan wäre es auch lieb gewesen, den Videobeweis zu nehmen. Ich würde vermuten, dass das ein Reflex von Kooj war, weil skippy drohte, auf ihn zu donnern. Das, was Dule danach abzieht, war aber auch zweimal rot wegen Unsportlichkeit. Erst direkt im Anschluss und dann beim Gang in die Kabine.
-
Der THW heute mal wieder nur im Stil einer Mittelklassemannschaft. Keine Abwehr, keine TW-Leistung, kaum gekonnte Spielzüge vorne. Einzig Dule gefällt mir hinten wie vorne!
-
-
Der THW heute mal wieder nur im Stil einer Mittelklassemannschaft. Keine Abwehr, keine TW-Leistung, kaum gekonnte Spielzüge vorne. Einzig Dule gefällt mir hinten wie vorne!
Stimme ich zu, Skippy spielt aber auch gut. Bilyk und Reinkind sind vorne und hinten klare Schwachstellen.
-
Elias zupft, Kooij fällt und katapultiert ihn mit beiden Beinen in die Luft.
-