Sonntag, 09. November 2025
11. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg
-
-
Wird bestimmt ne enge Kiste!
-
Auf jeden Fall ist man nach den Ergebnissen und Spielen der Hamburger in den letzten Wochen gewarnt.
-
+5 für die SG.
-
Freundschaft!
Wird bestimmt ne enge Kiste!
Keine Ahnung. Hamburg ist schon gut. Trotzdem könnte Flensburg das zu Hause genauso gut auch souverän lösen.
Was halt wirklich interessant ist, ist, dass die SG praktisch noch gar nicht getestet wurde. So richtig wissen wir nicht, wo sie steht. Man hat eigentlich fast ausschließlich den Keller bespielt.
-
Wie gut! Videotext?

-
Nostalgie pur. Krass, dass es das noch immer gibt und es noch von Menschen genutzt wird.
-
Freundschaft!
Wie gut! Videotext?

Ist im Netz der mit Abstand schnellste Weg z.B. zur Tabelle der HBL. Einfach 659 eingegeben und der Browser weiß schon, was ich will. Geht auch super auf dem Handy, wenn man fast keinen Empfang hat.
-
Was halt wirklich interessant ist, ist, dass die SG praktisch noch gar nicht getestet wurde. So richtig wissen wir nicht, wo sie steht. Man hat eigentlich fast ausschließlich den Keller bespielt.
[attach='9899','none','false'][/attaattach
Hahah, dem THW gefällt der Kellervergleich bestimmt.
-
Freundschaft!
Kiel ist das "fast". Ansonsten hat man (nach Minuspunkten) genau die komplette zweite Tabellenhälfte gespielt. Schon ein bemerkenswert verteilter Spielplan.
-
Dafür geht jetzt die Post ab. HSVH (H), SCM (H), MTM (A), VFL G (H), TBV L (A), Füchse (H), RNL (H), FAG (A), BHC (H). Dazwischen noch 4 Euroleaque Spiele und das 1/4 Finale beim SCM.
Zu Weihnachten sind wir schlauer aber die Rückrunde wird umso härter, da wir gegen alle Top Teams auswärts antreten müssen.
-
Freundschaft!
Kiel ist das "fast". Ansonsten hat man (nach Minuspunkten) genau die komplette zweite Tabellenhälfte gespielt. Schon ein bemerkenswert verteilter Spielplan.
Ist es nicht eher so, dass die Mannschaften, die unten stehen, dort sind, weil sie eben gegen Mannschaften, wie z.B. Flensburg verloren haben (davon abgesehen, dass Stuttgart und Wetzlar sogar noch gegen FL gepunktet haben). So eine Aussage ist doch relevanter in der zweiten Hälfte, weil die Mannschaften dann auch schon vor dem Spiel unten stehen können.
-
Man vergesse bitte den Auswärtssieg bei den Löwen im Pokal nicht.
-
Ich glaube, die meisten Fans trauen dem "Trend" der SG sowieso noch nicht. Neu ist allerdings tatsächlich die bisherige Beständigkeit auswärts.
Die Momentaufnahme ist einfach zu schön, um wahr zu sein. Morgen wird es eine weitere Belastungsprobe, diesmal zu Hause.
Selbst wenn dieses Spiel und ich gehe sogar noch weiter; alle weiteren dieses Jahr gewonnen würden, käme die Rückrunde mit einer noch höheren Belastung.
Und dann ist wieder alles offen, da die Top-Teams außen bespielt werden müssen. Insofern genießen wir den Augenblick und freuen uns über jeden Punkt.
-
Wie stand es heute treffend formuliert der SHZ:
ZitatDer noch unbesiegte Tabellenführer empfängt zwar „nur“ den Zehnten des Klassements (11:9 Punkte), die Gäste aber haben bereits den Nachweis erbracht, auf die Topteams wie ein spitzer Stein im Schuh zu wirken.
Schauen wir mal, was morgen geht.
-
Nostalgie pur. Krass, dass es das noch immer gibt und es noch von Menschen genutzt wird.
Warum nicht? ard-text.de gibt es nicht nur schon ewig, das ist wirklich ohne Werbung und sehr schnell. Und ist auch die Domäne, wo die Presse noch keinen Gegenwind macht. Auf den normalen Webseiten der TV-Sender dürfen ja immer weniger Texte stehen.
Auch das Drücken auf der Fernbedienung eines TV ist komfortabel 😉
(Ich gebe aber zu, Videotext auch nur noch sehr selten zu verwenden)
-
Warum nicht? ard-text.de gibt es nicht nur schon ewig, das ist wirklich ohne Werbung und sehr schnell. Und ist auch die Domäne, wo die Presse noch keinen Gegenwind macht. Auf den normalen Webseiten der TV-Sender dürfen ja immer weniger Texte stehen.
Auch das Drücken auf der Fernbedienung eines TV ist komfortabel 😉
(Ich gebe aber zu, Videotext auch nur noch sehr selten zu verwenden)
Auf meiner Fernbedienung habe ich gar keine Taste mehr für den Videotext

-
Ich auch nicht!
Oder ich habe sie noch nicht gefunden…
-
Der Meisterschreck ist dran. Sehr gefälliges Spiel.
-
Wo bleibt die Verhältnismäßigkeit Schiris?
-