Für die Handball WM bietet Sporteurope momentan bis zum 7.11.25 einen vergünstigten Turnierpass für 13,99 Euro an. Für die Kaufentscheidung sind mir Antworten auf folgende Fragen wichtig: 1.) Werden die Spiele der deutschen Mannschaft im Fernsehen übertragen? 2.) Sind die Spiele der deutschen Mannschaft wieder "for free" auf Sportdeutschland/Sporteurope zu empfangen? 3.) Welchen Aufwand treibt der Sender (Kommentatoren/Reporter vor Ort!?, Nicht nur die Spiele der deutschen Mannschaft mit deutschem Kommentar!?)? Hat jemand von euch Antworten auf meine Fragen?
Handball WM 2025 der Frauen in Deutschland und den Niederlanden
-
-
Beitrag von SCM-Rambo (
29. Oktober 2025 um 10:51 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hat sich erledigt! (29. Oktober 2025 um 13:14 ). -
Für die Handball WM bietet Sporteurope momentan bis zum 7.11.25 einen vergünstigten Turnierpass für 13,99 Euro an. Für die Kaufentscheidung sind mir Antworten auf folgende Fragen wichtig: 1.) Werden die Spiele der deutschen Mannschaft im Fernsehen übertragen? 2.) Sind die Spiele der deutschen Mannschaft wieder "for free" auf Sportdeutschland/Sporteurope zu empfangen? 3.) Welchen Aufwand treibt der Sender (Kommentatoren/Reporter vor Ort!?, Nicht nur die Spiele der deutschen Mannschaft mit deutschem Kommentar!?)? Hat jemand von euch Antworten auf meine Fragen?
Wo? Gibt's einen Rabattcode?
Bis jetzt steht ja nur fest, dass Sporteurope.TV sämtliche Spiele streamt, wenn sich an der Situation nicht etwas in den letzten Tagen geändert hat. Im September 2025 hieß es noch, das Übertragungen im Free-TV bisher nicht vorgesehen sind.
Mit dem Turnierpass bei Sporteurope.TV, macht man eigentlich nichts verkehrt. Der Preis ist auch ok für die Anzahl der Spiele, egal ob mit Rabatt oder ohne. Wer aber nur Interesse an Spielen der DHB-Auswahl hat, bezahlt mehr als eigentlich nötig. Bei früheren Turnieren wurden einige Spiele im Studio kommentiert (Kommentator + Experte/Expertin), aber eben nicht alle Spiele und nicht "vor Ort".
Die IHF streamt in der Regel bei YouTube ebenfalls alle WM-Spiele. Nur muß man dort mit Geoblocking rechnen, für Länder in denen Anbieter Übertragungsrechte erworben haben.
-
Zusammengefasst also ein absolutes Trauerspiel.
Gestern Frauenfußball, zur besten Sendezeit...
Und wir schaffen es nicht mal, 3 deutsche Spiele von unserer Heim WM ins Free TV zu bekommen
Eigentlich kannst den Laden dann auch abschließen...
-
Wo? Gibt's einen Rabattcode?
Für Newsletter-Abonnenten kam ein Link zum vergünstigten Turnier-Pass:
-
Funkruf
29. Oktober 2025 um 12:46 Hat das Thema aus dem Forum Frauenhandball nach Nationalmannschaft verschoben. -
Für Newsletter-Abonnenten kam ein Link zum vergünstigten Turnier-Pass:
...
Bei Sporteurope.TV werden mir verschiedene Preise für den Turnierpass angezeigt. In der Android-App 16,49 €, in der Browserversion 14,49 €, jeweils ohne Rabatt. Bei dem Screenshot ist 15,99 € durchgestrichen. Die treiben mal wieder ihre Spielchen mit den Verbrauchern, auch wenn es im überschaubaren Rahmen bleibt.
-
Und da steht auch nichts bzgl. der angebotenen Qualität. Wer kauft schon die Katze im Sack? Alles etwas schräg.
-
Beim letzten Mal waren halt die deutschen Spiele "for free". Und ein Hin- und Herschalten zwischen Parallelspielen nicht sinnvoll möglich, da man sich bei jedem Streamwechsel die ständig gleichen Werbespots anschauen musste.
-
Die Mail mit 13,99€ hab ich auch bekommen.
Eigendlich ein faires Angebot.
-
Lord Vader
29. Oktober 2025 um 15:15 Hat den Titel des Themas von „Handball WM 2025 in Deutschland und den Niederlanden“ zu „Handball WM 2025 der Frauen in Deutschland und den Niederlanden“ geändert. -
Und da steht auch nichts bzgl. der angebotenen Qualität. Wer kauft schon die Katze im Sack? Alles etwas schräg.
Hä, SETV hat schon mehrfach Handball-WM/EM komplett übertragen. Die übernehmen den World Feed von IHF oder EHF und fertig. In der Regel ist das ok. Das es mal Probleme mit der Leitung gibt, kommt vor. Und SETV hat auch dazugelernt, ist längst nicht mehr so instabil wie vor Jahren.
Beim letzten Mal waren halt die deutschen Spiele "for free". Und ein Hin- und Herschalten zwischen Parallelspielen nicht sinnvoll möglich, da man sich bei jedem Streamwechsel die ständig gleichen Werbespots anschauen musste.
SETV hat doch eine Konferenzfunktion bei parallelen Livestreams. Habe ich zwar länger nicht mehr benutzt, aber da lief nach dem Wechsel keine Werbung bei mir.
-
Funktioniert die Konferenzfunktion überhaupt über die Handy- und Smart TV-App?
-
gibt es sportdeutschland tv nicht mehr

-
gibt es sportdeutschland tv nicht mehr

Jein, haben sich eben umbenannt um internationaler zu werden. Turnierpass zu dieser Stunde 14,49€: https://sporteurope.tv/handball-wm-frauen-2025
Ich habe mir den Turnierpass eben gekauft. Verstehe ja, wenn die ÖR die Spiele, mangels öffentlichem Interesse, nicht im Hauptprogramm zeigen wollen. Aber warum nicht auf ZDF Neo bzw (ARD) ONE? Da würde Frauenfussball im Zweifel auch besser hinpassen, sag ich mal so...
-
Jein, haben sich eben umbenannt um internationaler zu werden. Turnierpass zu dieser Stunde 14,49€: https://sporteurope.tv/handball-wm-frauen-2025
Danke. Ich bin hier völlig ins Leere gelaufen auf der Seite
und die Umstellung ging komplett an mir vorbei.Ich hatte einige Turnierpässe beim Vorgänger und den Newsletter abonniert und somit immer die Frühbucherangebote erhalten, die letzte Mail kam am 29.8. seitdem nichts mehr. Nicht mal ne Info oder so. Wollen die keine Kunden haben
Finde ich schon etwas befremdlich 
-
13,99 € Sol der pass kosten. Gilt bis 7.11.
-
Ich zahl 50 cent mehr, schon beleidigt

-
Die Buchmacher sehen es so:
1. Norwegen, deutlich vor dem Rest.
2. Dänemark, 3. Frankreich, dicht beieinander.
Mit einigem Abstand dann 4. Niederlande, Platz 5/6 Ungarn und Schweden.
Deutlich dahinter dann 7. Spanien, 8. Montenegro, 9. Deutschland, mit jeweils leichtem Abstand.
Weit dahinter dann Brasilien auf der 10.
Quelle: https://m.nicerodds.co.uk/handball-world-championship
-
Ich zahl 50 cent mehr, schon beleidigt

Wenn du mehr als fünf Spiele schaust überweisen die das überschüssige Geld zurück.
Ist doch fair oder ? 😎
-
Wenn du mehr als fünf Spiele schaust überweisen die das überschüssige Geld zurück.
Ist doch fair oder ? 😎
wo steht denn sowas

-
wo steht denn sowas

Steht ins kleingedruckte auf Seite wo fehlt. 😎
-