Dieser Thread wurde ja auch nur vom User erstellt, weil er den Bums im Thread Wechselgerüchte nicht mehr lesen möchte...😉
Der weitere Weg des Simon P. - bleibt er oder zieht er weiter`?
-
-
Ich denke, das könnte man auch freundlicher fragen. Als Admin würde ich mir das gut überlegen, ob ich auf so etwas reagiere! Die machen das ehrenamtlich und sind nicht dafür da, für ständig aufploppende Threads Beiträge hin und her zu schieben!
Ist mir ziemlich Wurscht, was Du denkst. Kann daran nix unfreundliches entdecken. Aber du darfst gerne in Kuschelweich baden!

-
Dann können wir ja, wenn es mal was neues gäbe auch weiter im Wechselgerüchte-Thread drüber diskutieren, auch wenn es dich ganz persönlich nervt.
-
Dann können wir ja, wenn es mal was neues gäbe auch weiter im Wechselgerüchte-Thread drüber diskutieren, auch wenn es dich ganz persönlich nervt.
Der Fall Simon P. ist mittlerweile aber eine unendliche Geschichte, die uns leider und u.U. noch sehr lange verfolgen könnte. Viele, nicht nur Fans der SG, finden sie inzwischen eher langweilig, weil z.B. nur noch der Zeitpunkt des Wechsels und die Höhe der Ablöse unklar sind. Also sollte der Wechselgerüchte-Thread damit nicht weiter verwässert werden. Im Fall Grgic wurde zu Recht ebenfalls ein eigener Thread aufgemacht.
-
Mit der Logik braucht es keinen eigenen Thread. Es nervt auch hier
-
Mit der Logik braucht es keinen eigenen Thread. Es nervt auch hier
Muss du doch nicht beachten, einfach links liegen lassen. Ich fand's im Fall Grigc jedenfalls hilfreich.
-
Zumindest ist es kanalisiert und stört in anderen Threads weniger
-
Ist mir ziemlich Wurscht, was Du denkst. Kann daran nix unfreundliches entdecken. Aber du darfst gerne in Kuschelweich baden!

Es ist mal wieder der Standard im Internet. Einige Menschen meinen, sie können jegliche Erziehung, die sie im realen Leben VIELLEICHT noch haben, vollkommen vergessen und einfach vor sich hin kommandieren!
-
Es ist mal wieder der Standard im Internet. Einige Menschen meinen, sie können jegliche Erziehung, die sie im realen Leben VIELLEICHT noch haben, vollkommen vergessen und einfach vor sich hin kommandieren!
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht so recht, was an der Aussage "Admins, bitte handeln" so "erziehungslos" ist?
Es ist, meiner bescheidenen Meinung nach, die Kurzform von "Liebe Admins, wärt ihr so nett und verschiebt die Beiträge?".
Er äußert eine Bitte und gibt keine Anweisung. Eine Bitte kann man befolgen, muss man aber nicht . . .
-
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht so recht, was an der Aussage "Admins, bitte handeln" so "erziehungslos" ist?
Es ist, meiner bescheidenen Meinung nach, die Kurzform von "Liebe Admins, wärt ihr so nett und verschiebt die Beiträge?".
Er äußert eine Bitte und gibt keine Anweisung. Eine Bitte kann man befolgen, muss man aber nicht . . .
Lass ihn. Manche nehmen sich wichtiger als sie sind und merken nicht mal, wie lächerlich sie sich machen. Aber schön, dass es noch genug "Normale" wie uns beide gibt. Genauso war es nämlich gemeint und gepostet!
-
Vertrag ist Vertrag? Ich hatte das im Wechselgerüchtethread schon gefragt, aber da hat glaube ich niemand reagiert => Stand der Grgic Wechsel zum Zeitpunkt seiner Vertragsverlängerung schon fest? Ich meine nicht. Vielleicht stößt ihm das ja auch sauer auf, dass er neben Möller nun noch einen Kandidaten für viel Spielzeit auf seiner Position hat? Wieviel irgendwelche Lippenbekenntnisse wert sind, hat man in der jüngeren Vergangenheit ja mancherorts sehen können, von daher könnte ich mir einen Wechsel zur nächsten Saison durchaus vorstellen. Vielleicht hat Grgic ihm ja seinen Rechtsverdr...beistand empfohlen, der auch bei ihm noch irgendeine zweifelhafte Formulierung im Arbeitspapier ausfindig macht und schon gehen Preis und andere Hürden runter...
-
Vertrag ist Vertrag? Ich hatte das im Wechselgerüchtethread schon gefragt, aber da hat glaube ich niemand reagiert => Stand der Grgic Wechsel zum Zeitpunkt seiner Vertragsverlängerung schon fest? Ich meine nicht. Vielleicht stößt ihm das ja auch sauer auf, dass er neben Möller nun noch einen Kandidaten für viel Spielzeit auf seiner Position hat? Wieviel irgendwelche Lippenbekenntnisse wert sind, hat man in der jüngeren Vergangenheit ja mancherorts sehen können, von daher könnte ich mir einen Wechsel zur nächsten Saison durchaus vorstellen. Vielleicht hat Grgic ihm ja seinen Rechtsverdr...beistand empfohlen, der auch bei ihm noch irgendeine zweifelhafte Formulierung im Arbeitspapier ausfindig macht und schon gehen Preis und andere Hürden runter...
Grgić hat Mensah ersetzt. Marco kam nur dazu, weil Mads nach DK ging...
-
Wo ist der Button "I don't care."?
-
Vielleicht reagierst du aber auch total drüber.
Erinnert mich etwas an den "dicken Emil"!
-
Vielleicht war es aber auch total unnötig einen neuen Thread aufzumachen und aufzufordern den ganzen Schmull rüberzuschieben... sonst hätte das ja vielleicht schon einer der Admins getan. 🤷♂️
-
Vielleicht war es aber auch total unnötig einen neuen Thread aufzumachen und aufzufordern den ganzen Schmull rüberzuschieben... sonst hätte das ja vielleicht schon einer der Admins getan. 🤷♂️
Vielleicht kann man ja auch einfach zugeben, wenn man überreagiert hat?
-
Nun, das der Thread bisher ultrasinnvoll ist, ist jetzt nichts was man zugeben kann.
-
Beitrag von Stifler'sMom (
23. Oktober 2025 um 10:06 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (23. Oktober 2025 um 10:07 ). -
Und nur weil es deiner Meinung nach unnötig war und er sein "Anliegen" kurz aber höflich formuliert hat statt in 5 Sätzen, fehlt ihm also jegliche Erziehung ?
Ich zitiere mal ne Aussage von dir, noch nicht lange her.
"Das ist einzig und allein deinen wirren Synapsen entsprungen!"
Ich spare mir nach der Erziehung zu fragen. Aber anderen Menschen hier dann genau das vorzuwerfen, fast schon Comedy. Aber du zeigst damit genau das Verhalten, was man heutzutage zu genüge in den sozialen Netzwerken bewundern darf.
-
Nun, das der Thread bisher ultrasinnvoll ist, ist jetzt nichts was man zugeben kann.
Darauf bezog sich mein Kommentar auch nicht . . .
-