10. Spieltag: MT Melsungen - TBV Lemgo

• Soll ich das Mimimi nochmal verlinken?

Da laberst genauso einen Müll wie Kehrmann just im Moment. Keiner hat behauptet, dass bei der Sipos Aktion kein rot war und er dort geschauspielert hat. Ich habe geschrieben das es rot ist und er Ihn im Gesicht trifft. Trotzdem rutscht er von der Schulter ins Gesicht und macht da nichts mit Absicht.

Wenn ich mit der Schulter voran in die Zweikämpfe gehe, kann mir natürlich etwas passieren. Hutecek ist mehrfach negativ aufgefallen wie es hlp auch richtig gesagt hat durch unfaire Theatralik.

Aber bitte weiter auf die MT Abwehr draufhauen. Kein Problem. Die Jungs sollen sich zerreißen für den Klub und eine harte Abwehr stellen. Gesichtstreffer kann es immer geben. Sehr unschön aber doch keine Absicht der Akteure. Weder von, noch gegen die MT. Ganz im Gegenteil zu so fiesen Aktionen wie von Johansson, wo absichtlich hinterrücks ein Bein gestellt wird.

Wäre er von der Schulter abgerutscht, wäre es kein rot gewesen 🤣 und theatralische Szenen kennen wir von MT Spielern genügend.

Sipos ist kein Kind von Traurigkeit, es wundert oft, dass er nicht mehr Zeitstrafen bekommt.

Kannst du das von Johansson beweisen? Er wurde am Trikot nach hinten gezogen, da kann man dann mal einen Ausfallschritt machen. Unschön, wenn dann jemand darüber fällt, aber passiert. Genau wie Gesichtstreffer.

• oh ja, der Böse ist Sipos bestimmt absichtlich in die Hand gelaufen, damit der die Rote bekommt, der konnte da gar nichts für.

Und die Tamponade in der Nase, die er schon vorher in der Nase hatte, hatte er sich bestimmt nur als Requisite reingesteckt 🙄 so ein böser Schauspieler...

Olle Scheffert brauchte nach der nicht geahndeten Kopfnuss von Hutecek keinen Stopfen in der Nase...

• Wäre er von der Schulter abgerutscht, wäre es kein rot gewesen 🤣 und theatralische Szenen kennen wir von MT Spielern genügend.

Sipos ist kein Kind von Traurigkeit, es wundert oft, dass er nicht mehr Zeitstrafen bekommt.

Kannst du das von Johansson beweisen? Er wurde am Trikot nach hinten gezogen, da kann man dann mal einen Ausfallschritt machen. Unschön, wenn dann jemand darüber fällt, aber passiert. Genau wie Gesichtstreffer.

Also ich empfehle dir dringend ab 1:52:09 dir die Szene nochmal anzusehen. Man sieht genau das er von der Schulter hochrutscht. Doch auch dann ist es bei der Intensität rot für mich.

Solltest du das hochrutschen da immernoch nicht sehen, kann ich dir nicht helfen.

Ja kann ich bei Johansson. Erstens ganz klar ersichtlich und dein Versuch des abschweifens mit gefasel von Ausfallschritt völlig daneben.

Hier empfehle ich dir das Interview nach dem Spiel mit Ihm. Spätestens dann weist Du Bescheid.

Das Sipos kein Kind von Traurigkeit ist habe ich nie bestritten. Du holst aber immer wieder irgendwo was hier um abzulenken.

Nein es war keine Absicht. Ja er rutscht ab. Schau dir das nochmal an.

• Da war echt kein hochrutschen. Sipos hat sich verschätzt aber die Pranke ging ohne Umwege ins Gesicht.

Wie gesagt schau nochmal 1:52:09

Da sieht man das er zuerst auf die Schulter kommt und hochrutscht.

Lennart-Wilken Johannes sagt es bei 1:52:14 auch nochmal:

Er rutscht da voll ab“

So war es auch.

• Ob abgerutscht oder nicht. Lemgo hat trotz 2 Platzverweisen, wovon einer ein Witz war und einer okay, das Spiel mit 6 verloren.

Streit um 2 Szenen oder auch 3 völlig unnötig.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ob abgerutscht oder nicht. Lemgo hat trotz 2 Platzverweisen, wovon einer ein Witz war und einer okay, das Spiel mit 6 verloren.

Streit um 2 Szenen oder auch 3 völlig unnötig.

Stimmt hat trotzdem gereicht. Vor allem die bessere Torwart-Leistung natürlich einhergehend mit stabilerer Abwehr haben das Spiel gezogen.

• Hutecek hat’s doch drauf angelegt. Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Mega Spiel, geile Stimmung, so will ich das jedes Mal! Und kommt mir nicht mit „unfairen Fans“, das war einfach nur pure Leidenschaft!