Torhüterleistung fehlt auch in der zweiten Hälfte weiterhin bei Lemgo
10. Spieltag: MT Melsungen - TBV Lemgo
-
-
Hab das gar nicht so dramatisch gesehen. Er will ja weg aber derAussen war schneller.
Da hat sich Timo leicht verschätzt, schau dir die langen Gräten vom Lemgoer an. Ich finde auch, Timo zieht leicht zurück. Für mich 2 Minuten und gut.
-
Heute gibt es bisher nix zu meckern an der Torhüterleistung bei Melsungen und ausgerechnet da hat Lemgo mal keine.
-
Da hat sich Timo leicht verschätzt, schau dir die langen Gräten vom Lemgoer an. Ich finde auch, Timo zieht leicht zurück. Für mich 2 Minuten und gut.
Ja, find ich auch.
Intensität/Tempo ist nicht hoch genug für Rot.
Und er versucht ja sogar noch, den Fuß wegzuziehen.
2 Minuten, fertig.
-
Aber wie kann es sein, dass Melsungen Darmoul nicht halten kann oder will? Der ist halt echt stark.
-
Und schön das Jan sein Comeback Tor kriegt!
-
Aber insgesamt ist das Spiel schon von beiden Seiten zäh, Ausgang noch nicht sicher
-
-
Richtige rote Karte.
-
Freundschaft!
Dann hatte er gar keinen Kreuzbandriss!?
Konservativ behandelt worden
-
Freundschaft!
Der Kommentator sagte Kreuzbandriss konservativ behandelt.
-
Richtige rote Karte.
Ja, die war klar.
-
Scheiß Siebenmeterstrich heute.
Aber das war auch wirklich eine Rote Karte.
-
Freundschaft!
Konservativ kann man tatsächlich machen, wenn eine isolierte Kreuzbandverletzung vorliegt, also keine Begleitverletzungen

-
Gibt's in Melsungen keine Ordner ? Während Videobeweis werden die Schieris massiv belöffelt und wie es aussah mit Geld gewunken.
-
Konservativ kann man tatsächlich machen, wenn eine isolierte Kreuzbandverletzung vorliegt, also keine Begleitverletzungen

War ja wohl auf anraten seines Vaters
-
Ja, find ich auch.
Intensität/Tempo ist nicht hoch genug für Rot.
Und er versucht ja sogar noch, den Fuß wegzuziehen.
2 Minuten, fertig.
Wie misst du denn sowas ? Weil es auf Außen war?
-
Mir persönlich gefällt ja der Hallensprecher in Melsungen so gar nicht 🙈 Stachelt das Publikum noch unnötig an.
-
Lennart's Kommentar gefällt mir immer besser.
-
Das war's!
-