Unfassbar!
Stellt diesen Mist ein, verdammt noch mal!
Barbaskas hat doch klar gestoßen. In meinen Augen die richtige Entscheidung.
Unfassbar!
Stellt diesen Mist ein, verdammt noch mal!
Barbaskas hat doch klar gestoßen. In meinen Augen die richtige Entscheidung.
Den jungen Kommentator fand ich bisher gut. Heute sollte er sich mal mehr zurückhalten mit Entscheidungsspekulationen.
Ich nehme zur Kenntnis, ihr seht das anders.
Für mich zwei Minuten BHC und Rot Leipzig.
M.E. nutzt er den Stoß, um dem den Ellenbogen ins Gesicht zu hauen.
Kommentator auch sprachlos. Er hat‘s richtig gesehen (zumindest die Aktion des Leipzigers).
Also bitte.
Selbst wenn der nen Stoß kriegt, muss der dem andern nicht so den Ellenbogen ins Gesicht hauen.
Nicht selbst, erst kommt der Stoss.
Nee, das war nicht okay!
Guckt‘s euch an.
Er haut dem den Ellenbogen ins Gesicht! Stoß hin oder her. Das ist Rot!
Kompliment an den Kommentator für‘s Sehen!
Beim drucklosen Rumgepasse am Mittelkreis im letzten Angriff hätte auch schneller der Arm kommen müssen. Da hatte der BHC Glück.
Das Remis ist leistungsgerecht. Das ist ein Punktegewinn für Leipzig und doch mal ein Anfang zum Besseren.
Ich fand die Entscheidung richtig. Der Leipziger nimmt die Arme hoch zum Schutz, der Kommentator meinte da ja, man könne sich auch anders abfangen.
Das stimmt wohl. Aber bei nicht voller Körperkontrolle kann auch das schief gehen und der Bergische hat statt Ellenbogen/Unterarm im Gesicht einen Finger im Auge.
Spieler auf andere zu schubsen ist halt gefährlich und war halt auch kausal für die Szene.
Das Remis ist leistungsgerecht. Das ist ein Punktegewinn für Leipzig und doch mal ein Anfang zum Besseren.
Das hat der BHC selber verdaddelt.
Das Spiel hätte Leipzig verlieren MÜSSEN.
Der Leipziger nimmt die Arme hoch zum Schutz, der Kommentator meinte da ja, man könne sich auch anders abfangen.
Das war wohl die sehr freundliche Umschreibung für „Das war Absicht“.
Von hinten (neben dem Tor) konnte man das doch voll sehen, wie der Ellenbogen gesondert ins Gesicht schießt.
Das Spiel, gerade auch die letzten Minuten, waren ein Musterbeispiel, dass solche Spiele mindestens 90% Kopfsache sind.
Das hat der BHC selber verdaddelt.
Das Spiel hätte Leipzig verlieren MÜSSEN.
Wie heißt es so schön: Der Ball ist rund und das Spiel dauert 60 Minuten.
Wahnsinn! Das wievielte Unentschieden diese Saison bereits? Wo ist der Rekord? Wir haben gerade einmal 10 Spieltage rum!
So kann der BHC nur absteigen.
2,5 Minuten vor Ende führt man mit +2
Macht bei 3 Angriffen NULL Tore. Trotz/ mit Auszeit.
Wie will man da gewinnen?
Zudem dämliche Ballverluste im Angriff.
Glückwunsch an Leipzig, ein verdienter Punkt
Alles anzeigenSo kann der BHC nur absteigen.
2,5 Minuten vor Ende führt man mit +2
Macht bei 3 Angriffen NULL Tore. Trotz/ mit Auszeit.
Wie will man da gewinnen?
Zudem dämliche Ballverluste im Angriff.
Glückwunsch an Leipzig, ein verdienter Punkt
In ganz wichtigen Phasen 7m verworfen, TG verworfen, 2m wegen Schauspielerei
Wahnsinn! Das wievielte Unentschieden diese Saison bereits? Wo ist der Rekord? Wir haben gerade einmal 10 Spieltage rum!
Das zwölfte glaube ich
Der Rechenknecht gibt mir spontan für 1993/94 eine Saison mit 47 Unentschieden. Quelle Wiki. Damals vielen ja noch weniger Tore (nur knapp 42 im Schnitt pro Spiel) und somit war die Wahrscheinlichkeit für ein Unentschieden höher. Ob es früher noch mehr Unentschieden gab, kann ich im Moment nicht sagen. Da sollte die Schwarmintelligenz aber herausfinden. Wenn die Anzahl der Mannschaften in der Liga aber abnimmt, gibt es auch weniger Spiele, womit die absolute Anzahl dann sicher geringer ist. Somit wäre die beste Unentschiedenanalyse eigentlich in Unentschieden pro Spiel anzugeben.
War schon viel bei diesem Spiel auf Zweitliga-Niveau. Inklusive der Herren in Giftgrün, aber das ist bei den beiden Gartenzwergen auch nichts Neues.
2m wegen Schauspielerei
Lächerlich.
Nicht ganz unwahrscheinlich, dass beide absteigen.
Der Rechenknecht gibt mir spontan für 1993/94 eine Saison mit 47 Unentschieden. Quelle Wiki. Damals vielen ja noch weniger Tore (nur knapp 42 im Schnitt pro Spiel) und somit war die Wahrscheinlichkeit für ein Unentschieden höher. Ob es früher noch mehr Unentschieden gab, kann ich im Moment nicht sagen. Da sollte die Schwarmintelligenz aber herausfinden. Wenn die Anzahl der Mannschaften in der Liga aber abnimmt, gibt es auch weniger Spiele, womit die absolute Anzahl dann sicher geringer ist. Somit wäre die beste Unentschiedenanalyse eigentlich in Unentschieden pro Spiel anzugeben.
Du meinst wahrscheinlich pro Spieltag, oder?