Von 24-19 auf 26-28. Das darf man auch keinem erzählen; unabhängig davon wie es am Ende ausgeht.
DHB-Pokal (M) 25/26: Achtelfinale HBW Balingen-Weilstetten - THW Kiel
-
-
Zwischen Bilyk und eimem (angeschlagenen) Skipagøtu liegen Welten.
Gibt es keine Wiederholungen von strittigen Szenen?
-
Die Stimmung ist aktuell ganz gut hier in der Halle

Jetzt ist sie vorm Fernseher auch wieder ganz gut.

-
Alles Gute, Zubu!
-
Alles Gute, Zubu!
Zubu? Mach du mal lieber weiter Bubu.
-
Der war doch im Leben nicht hinter der Linie, oder? Also das 34-38 von Balingen. Egal, Skippy hat das Viertelfinale eingetütet.
-
Jetzt ist sie vorm Fernseher auch wieder ganz gut.

Hier weiterhin auch, trotz Sieg des THW

-
Ich finde das nicht gut, dass Skipagøtu jetzt ran muss.
Ich auch nicht, da sollten seine lieben Mannschaftskollegen sich mal was für ihn einfallen lassen, dass sie es haben so weit kommen lassen.
-
Ich finde das nicht gut, dass Skipagøtu jetzt ran muss.
Ohne ihn wär's heute in die Hose gegangen. Ich hab's nicht mitbekommen, was hat er denn?
-
Hier weiterhin auch, trotz Sieg des THW

Das freut mich! War dann doch länger offen, als erwartet. Hoffe ihr kommt bald wieder hoch - und dass das Auswärtsspiel dann mal am Wochenende liegt. Nach Balingen will ich irgendwann noch mal.
-
Heute hat mir nur gefallen, dass wir nach -2 cool geblieben und eine Runde weiter sind. Ansonsten war das leider echt schlecht. Und dann noch eine weitere Verletzung - zum Kotzen.
Unabhängig von uns hat Balingen ein gutes Spiel gemacht. Ein Aufstieg sollte machbar sein.
-
Der war doch im Leben nicht hinter der Linie, oder? Also das 34-38 von Balingen. Egal, Skippy hat das Viertelfinale eingetütet.
Da hätte ich gerne nochmal eine Wiederholung, bzw. andere Kameraeinstellung zu gesehen...
-
Kein gutes Spiel, aber nach einer miesen Phase zurück gekommen und somit auch verdient weiter.
Danke an Balingen für einen tollen Fight.
Elias muss es angeschlagen rocken und mit Lukas Z. Verletzung leider ein teuer erkaufter Sieg, seufz.
-
Das freut mich! War dann doch länger offen, als erwartet. Hoffe ihr kommt bald wieder hoch - und dass das Auswärtsspiel dann mal am Wochenende liegt. Nach Balingen will ich irgendwann noch mal.
Ich denke wir haben uns gut verkauft heute, Kiel hat sich schon ordentlich strecken müssen um das Viertelfinale, am Ende dann verdient, eintüten zu können. Natürlich hätte ich lieber meinen HBW im Viertelfinale gesehen, anderseits ist es aber glaub auch ganz gut so, können wir uns jetzt auf die Liga und auf einen ggf. möglichen Aufstieg konzentrieren. Glückwunsch an Kiel

-
Da hätte ich gerne nochmal eine Wiederholung, bzw. andere Kameraeinstellung zu gesehen...
Spontan in der Halle hatte ich gesagt, dass er nicht vollumfänglich hinter der Linie war…aber was soll's, hat euch auch so gereicht
-
Spontan in der Halle hatte ich gesagt, dass er nicht vollumfänglich hinter der Linie war…aber was soll's, hat euch auch so gereicht
Stimmt, hat gereicht und ist ja auch in keinster Weise spielentscheidend...aber interessiert hätte es mich trotzdem

-
36 Tore hat dem THW in dieser Saison sonst noch kein Gegner eingeschenkt (meine ich). Insofern war das schon eine famose Leistung, besonders eben im Angriff, des HBW. Gratulation dazu!
-
Kein gutes Spiel, aber nach einer miesen Phase zurück gekommen und somit auch verdient weiter.
Danke an Balingen für einen tollen Fight.
Elias muss es angeschlagen rocken und mit Lukas Z. Verletzung leider ein teuer erkaufter Sieg, seufz.
Zerbe gibt nach dem Spiel leichte Entwarnung und hofft auf einen Einsatz am Sonntag.
-
36 Tore hat dem THW in dieser Saison sonst noch kein Gegner eingeschenkt (meine ich). Insofern war das schon eine famose Leistung, besonders eben im Angriff, des HBW. Gratulation dazu!
Flensburg.
-
Ohne ihn wär's heute in die Hose gegangen. Ich hab's nicht mitbekommen, was hat er denn?
ist an Ellenbogen und Bein (Pferdekuss) gehandicapt
-