Donnerstag, 06.11.2025, 19.00 Uhr
DHB-Pokal (M) 25/26: Achtelfinale Füchse Berlin - ThSV Eisenach
-
-
Nix los bei den Füchsen hier, man scheint die Aufgabe Eisenach ganz nebenbei erledigen zu wollen

-
Nix los bei den Füchsen hier, man scheint die Aufgabe Eisenach ganz nebenbei erledigen zu wollen

So wird es auch kommen 😉
-
So wird es auch kommen 😉
Hat man gegen den HSV auch gedacht...
-
Wen es interessiert: Füchseforum
-
Da werden die Füchse schon mit den Wölfen verglichen

-
Mit wie vielen Zuschauern ist denn morgen zu rechnen? Mehr als die 783 damals gegen Flensburg werden es wohl werden, oder?
-
Nur der Unterrang offen und dennoch noch viele Karten verfügbar. Vermute mal irgendwas um 4000 Zuschauer. Hatten wir auch lange nicht mehr.
-
Nur der Unterrang offen und dennoch noch viele Karten verfügbar. Vermute mal irgendwas um 4000 Zuschauer. Hatten wir auch lange nicht mehr.
Muss man wenigstens beim Bier holen nicht so lange anstehen
-
Freundschaft!
Ich weiß nicht. Der andere Ostklub sah in Berlin besser aus.

-
Das Spiel war schon nach 5 Minuten gelaufen.
Die Spannung ist dann heute nur in Bezug auf die Auslosung.
-
Wenn ich den Zwischenstand nach 9 1/2 Minuten sehe ...
Langweilig .... -
Das ist einfach wieder Klasse, was die Füchse spielen. Und auch Milo wieder mit tollen Paraden (71%)!
-
Auf ein enges Spiel heute Abend habe ich mich nicht eingestellt. Aber das nach 4min der Drops bereits gelutscht ist - schade.
Ein Heimspiel des ThSV wäre mir in der Konstellation lieber gewesen...
-
Und dann noch der Fanboy dazu am Mikrofon ... das ist nicht nur langweilig, sondern nervt noch dazu.
-
Freundschaft!
Das ist einfach wieder Klasse, was die Füchse spielen. Und auch Milo wieder mit tollen Paraden (71%)!
Da könnte man sich glatt mal in der Halle ein Spiel angucken, wenn Bernie und der DJ nicht wären.
-
Freundschaft!
Da könnte man sich glatt mal in der Halle ein Spiel angucken, wenn Bernie und der DJ nicht wären.
Das würde ich auch machen, wenn ich noch in Berlin leben würde, mit oder ohne Bernie (Wer ist das?) wäre mir egal.
-
Freundschaft!
Gidsel mal live zu sehen kann ich dir wirklich empfehlen 😉
Da kommen 90er Jordan Vibes auf
-
„Die Eisenacher nach dem Motto: „Wenn wir schon keine Chance haben, muss es wenigstens weh tun““
O-Ton DYN-Kommentator
-
Ohne Torwart und Abwehr ist es schwierig.
-