09. Spieltag: TVB 1898 Stuttgart - Füchse Berlin

• Freundschaft!

Pommes war der Meinung, es war ein kleiner Reflex. Heimtückisch war es für mich nicht. Eric schätze ich weder als bösartig noch als Schlitzohr ein. Der wurde von der Abwehr der MT ganz schön hart rangenommen und war einfach sauer. Trotzdem darf er so etwas natürlich nicht machen.

Das müssen halt die Schiedsrichter entscheiden. Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Es ist vollkommen unabsichtlich passiert. Dann ist keine Strafe, die richtige Wahl. Oder es war mit Absicht. Dann ist es Rot. Wenn Du sagst, dass er das nicht "machen" darf, dann impliziert es, dass es Absicht gewesen sein. Andernfalls wäre es ihm nur "passiert".

• Tatsächlich finde ich die Farbkombi auch mehr als schlecht gewählt...

...ja, das stimmt, aber ein Eyecatcher sollten sie schon sein und den Club visuell ansprechend/positiv repräsentieren.

Das war ein Sondertrikot, um auf Erste Hilfe hinzuweisen. Die Farben wurden absichtlich gewählt, um aufzufallen.

Ist wohl gelungen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Freundschaft!

Das müssen halt die Schiedsrichter entscheiden. Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Es ist vollkommen unabsichtlich passiert. Dann ist keine Strafe, die richtige Wahl. Oder es war mit Absicht. Dann ist es Rot. Wenn Du sagst, dass er das nicht "machen" darf, dann impliziert es, dass es Absicht gewesen sein. Andernfalls wäre es ihm nur "passiert".

Ich habe von Anfang an gesagt, dass es nicht in Ordnung ist und durchaus Rot bedeuten kann. Aber "heimtückisch" war es nicht! Dies müsste zwingend Rot plus Blau sein.